|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV: 4. Lüner Volksbank Open 30. April - 4. Mai 2008
Hallo Björn,
man richtet ein riesen Turnier aus, zahlt einen Batzen Kohle, um Spieler wie Fejer-Konnerth und Rosskopf anzulocken, beim Keinath glaube ich, der kommt auch nur wegen den 500 Euro, und dann soll man nach Ende des Turniers sich dumm und dämlich schreiben, nur um die kompletten Ergebnisse zu erhalten? Ist es so viel Arbeit, die Ergebnisse, und ja, ich meine auch die Gruppenergebnisse mit Sätzen im PDF Format online zu stellen? Es kann doch nicht sein, dass das Turnier hoch professionell ausgerichtet wird, jedoch der Nachbericht alles andere als Klasse ist. Leider kann ich Sonntag nicht vor Ort sein, deshalb die bitte an die Verantwortlichen. So wie letztes Jahr möchte ich das nicht nochmal haben. Und wenn die Videos innerhalb einer Woche fertig sind, ist das auch ok, aber beim Attendorner Neujahrsturnier war das Finale erst nach 8 Wochen sichtbar, bei den Westdeutschen Meisterschaften sogar erst nach 10 Wochen. Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du vielleicht die Ergebnisse ab dem Viertelfinale?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren A heute (bis ich weg bin
![]() Finale Zhadzko-Milchin HF Z-Becker M-Hegendorf Trostrunde Finale Langehaneberg-Wisotzki Doppel gewinnen Malmwieck Markowski gegen Boden Eifert S.
|
|||
|
|||
|
Wäre schön die Finalergebnisse mal zu erfahren. Wer hat Herren A denn jetzt gewonnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
na da mußt du jemand fragen der noch geblieben ist. Deswegen stand ja da extra: (bis ich weg bin)
|
|||
|
|||
|
dann schreib mal bitte die vf begegnungen.
|
|
|
||||
|
||||
|
kann ich dir nicht mehr genau sagen, da ich parallel ja in der Trostrunde gespielt habe.
Hauptrunde (10 Spieler) waren noch Stefan Eifert, Knieper, Markowski Reineke Franzel sen. und Lindner Aber wer da gegen wen ausgeschieden ist...Hegendorf hat gegen Franzel und Reineke gewonnen. Und Zhadzko gegen Lindner. Knieper gegen Becker verloren glaube ich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wollte fragen ob noch Plätze in Herren C offen bis Bezirksklasse frei sind? Ist doch richtig das man sich noch 30 minuten vor dem Start der Turnierklasse anmelden kann oder?? schonmal warm spielen für die Relegationsspiele in münster
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.