Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2008, 15:03
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Noch was zum oben erwähnten Stuey 'The Kid' Ungar.

Ein Name, den sich alle merken sollten, die gerne über glanzvolle Erfolge, große Tragödien, imposante Karrieren und herausragende Persönlichkeiten am Kartentisch philosophieren.

Egal wer heute so alles über die Mattscheibe flimmert, den (deutschen) Zuschauern gerne als Ausnahmespieler verkauft wird.
Keiner hält hier einem Vergleich auch nur annähernd stand. Keiner war so begnadet. Keiner durchlebte die Höhen und Tiefen einer Zockerkarriere derart intensiv wie dieser Berufsspieler:

Jüngster Weltmeister aller Zeiten, danach über fünfzehn Jahre schwer drogenabhängig; schließlich ein unglaubliches Comeback. Über 30 Millionen Dollar Preisgeld eingesackt - und alles wieder bei Sportwetten etc. verzockt.

Ungar kam etliche Male aus dem Nichts zurück - war mindestens sechsmal im Laufe seines Lebens total abgebrannt und anschließend in Rekordzeit erneut Millionär; bevor ihn Kokain & Co. vor zehn Jahren endgültig dahin rafften.

Ansonsten wären seine drei Weltmeistertitel wohl noch lange nicht das Ende der Fahnenstange gewesen...:

http://hem.passagen.se/nineball/stuungar.htm

http://www.stu-ungar.com

Seine auch verfilmte Biographie ´One Of A Kind´ von Dalla/Alson ist auf jeden Fall empfehlenswert - nicht nur für all jene, die ausziehen möchten, um an den Kartentischen der großen weiten Welt Karriere zu machen...

´

Geändert von Rieslingrübe (25.02.2008 um 15:09 Uhr)
Alt 25.02.2008, 19:41
Uwe Loser Uwe Loser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Vom Tischtennisspieler zum Pokerprofi

@ bill
also ich muss schon sagen, du traust dich was.
Forderst du tatsächlich unser omnipräsentes Denkmal Rübe heraus?
Er hat uns doch schon allen bewiesen, dass er alle Fragen gekonnt beantworten kann, und wenns mal eng wird, hilft doch ein Link auch weiter.
Jedenfalls darf niemand sagen, dass er nicht googeln kann.
Aber du gibst dich ja damit nicht zufrieden und fragst nach. Da lässt er sich nicht lumpen, tippt noch einige Sätze aus dem Internet ab und legt bei der Anzahl der angefügten Links nach.
Daher wirst du mit direkten Nachfragen üblicherweise keine Antwort erhalten, sondern nur die Anzahl der beigefügten Links erhöhen.
Ich habe mich bei Landwirten erkundigt und diese versicherten mir, dass diese Verhaltensweise bei Rüben so verwurzelt ist.

Also: cu at the wurzeling
Alt 26.02.2008, 01:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Interessant....wer hier plötzlich so alles auf der Bildfläche erscheint.

Nun ja, wir sind in einem freien Forum. Noch dazu in Bayern. Und ein jeder kann selbstverständlich beliebig Stellung nehmen...

Da du nun schon einmal hier reingeschneit bist, mein lieber Uwe Loser, möchte ich dich um einen kleinen Gefallen bitten: Du kennst doch den Abwehrtitan persönlich? - Ja genau, ich spreche vom ehrenwerten Wolfgang Lettenbauer aus Rednitzhembach.

Wie du ja möglicherweise mitbekommen hast, hat er sich vor einigen Wochen von TT-News erzürnt zurückgezogen. Bedauerlicherweise, in meinen Augen. Und ich sage dies ausnahmsweise ohne jeden Sarkasmus, aus aufrichtiger Überzeugung.

Allen verbalen Scharmützeln über Monate zum Trotz, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Stammtischrunde ohne ihn ärmer geworden ist. Und ich spreche hier durchaus auch für eine Reihe anderer engagierter User bei TT-News.

Lange Rede - kurzer Sinn: Wir würden es wahrhaftig weithin begrüßen, wenn der gute Lette wieder unter uns weilte... - würdest du dies freundlicherweise ausrichten, mein lieber Uwe? Ja? - Danke! Ich wusste ja, dass man auf dich zählen kann...

ciao ragazzo
Alt 26.02.2008, 12:25
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Uwe

das passt schon so, u. ich steh nämlich auf...Rüben! Dazu würd ich mir auch das angebotene Poloshirt auch noch kaufen (soviel zum..googeln):

Zitat:
"I survived Rieslingrübe Poloshirt" - Verkaufe ein "I survived Rieslingrübe" Poloshirt für 5 Euro + Versand.
Jo, ich darf ihn auch mal bestätigen,da er ein interessanter Typ ist,sich vielleicht bei bestimmten Themen, ein bischen zuviel auf andere Personen bezieht,dass aber dann voll durchzieht!(was vielleicht heftig,aber auch zu respektieren ist!) Das ist wie beim Pokern,es spielen soviel verschiedene Charaktäre, u. Typen, man muss nicht jeden verstehen, aber man soll versuchen, jeden auf seine Art Respekt entgegenzubringen! ((Natürlich gibt es beim Verhalten auch Grenzen,die man nicht überschreiten sollte ,also relativiert sich das wieder ab/bis zu einen gewissen Punkt des Verhaltens!))

Es ist auch egal ob guter oder schlechter Spieler, denn das erwarte ich u. wohl jeder auch im Gegenzug! Nicht mehr u. nicht weniger (wär ja auch langweillig,wenn sich alle...liebhaben würden")! u. wie bei allen, ohne die interessanten Charaktäre wäre es in Foren ,in TT-Hallen,an Pokertischen oder whatever nicht so... lebenswert bzw ,das Leben nicht so genial wie es sein kan u.viel seltener gelacht,i n den TT-Hallen würden weniger interessante Geschichten passieren u. erzählt werden u. an Pokertischen würde "nur Karten gespielt"!

cu at the respekting.....

Geändert von Bill the Kid (26.02.2008 um 12:28 Uhr)
Alt 27.02.2008, 14:10
Uwe Loser Uwe Loser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@ rübe
Stimmt, ich kenne Wolfgang seit ca. 25 Jahren. Ich werde ihm bei nächster Gelegenheit ausrichten, dass Du ihn vermisst. Da kannst Du Dich auf mich verlassen.
Alt 19.04.2008, 10:04
rolf1 rolf1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

rolf1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Fränkie,

hab gehört du hast in Monaco das EPT gespielt und dort
den Stud-Weltmeister elemeniert hast??

Gib mal nen Bericht

Gruß Rolf
Alt 21.04.2008, 14:55
F.S. F.S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Vom Tischtennisspieler zum Pokerprofi

Hallo Rolf,

ja stimmt habe dort für Poker-Stars gespielt, wenn auch nicht sonderlich erfolgreich.
War Europas bisher größtes Turnier mit einem Preisgeld von über 8 Mio €
Der Sieger bekam über 2 Mio €!!! Teilnehmer 875

Hab zwar den ersten Tag nach über 13 Stunden Poker überstanden, an dem
schon über 500 ausgeschieden sind, jedoch kamen nur die ersten 80 ins Geld.

Es stimmt, ich hatte den letztjährigen Stud-Poker-Weltmeister und
Nationalmannschafts-Kapitän (gibts auch im Poker) Michael Keiner
am Tisch, der nach ca. 8 Stunden die Segel mit KK gegen AA recht
unglücklich für ihn streichen musste.

Den weltbesten Pokerspieler Phil Ivey erwischte es aber bereits nach 2 Stunden. Ebenfalls Boris Becker, der sein erstes großes Turnier spielte.

Ich hoffe, mein kleiner Bericht reicht dir. Werde demnächst die WM in
Las Vegas spielen und hoffen etwas besser abzuschneiden.

Fränkie
Alt 21.04.2008, 15:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi Fränkie,

bist bei den Deutschen Senioren auch wieder dabei?

Servus, Peter
Alt 22.04.2008, 10:49
F.S. F.S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Hi Fränkie,

bist bei den Deutschen Senioren auch wieder dabei?

Servus, Peter

Hi Peter

Ja, hab auch vor den "Osten" zu erschließen "g"
Wir sehen uns
Alt 22.04.2008, 16:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Klasse, freue mich, bis in 10 Tagen!
Servus! PH

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »