|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Stream der WM
Ist alles grünlich? Dann liegts an Deinen Codecs oder an der Grafikkarte. Google mal dazu, da gibt es viele Tipps, welche Codec-Pakete helfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade läuft Filimon gegen Wang Liqin. 1:1 in Sätzen. Filimon hat echt ne bärenstarke Rückstand. Alter Schwede.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö lag am media player, mit dem 11er gehts
|
||||
|
||||
|
2:1 führt der Filimon. Der Mann ist echt stark geworden.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm bei mir stockert es sich einen ab ... jemand ne idee woran das liegt ... habzwar nur dsl 2000 aber sollte doch totzdem halbwegs flüssig laufen
|
|
|
||||
|
||||
|
8:5 für den Rumänen. Wird jetzt doch eng für Wang.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und 3:1 Sieg für Filimon. Der hat echt super gespielt und strahlt da Rückhandbälle ab, unglaublich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel Wang Hao gegen Cioti (1,5,5) war ja ne richtige Hinrichtung. Man sieht, wie die Chinesen sich weiterentwickeln, so macht jetzt Wang Hao exakt die gleichen Aufschläge, womit Liu Guoliang bekannt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist genau die Art von "neuen Tricks", die ich in meinem WM-Vorschau fuer "tischtennis" versprochen habe. |
|
|
||||
|
||||
|
Und Chen Qi und Wang Liqin sind ja wirklich absolute Weltklasseleute, aber dass sich der beste Bundesligaspieler so einen Abschuss von beiden abholt, ist Wahnsinn.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.