Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 26.02.2008, 14:20
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.281
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Eine Mannschaft sollte ihre passende Spielklasse für ihre Spieler finden, nicht für andere. Das ist meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.02.2008, 14:21
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Ruhisch Freunde, ruhisch

Ein Spiel M'berg gg. Penig (6 gg. 6) würde sicher sehr eng werden, denk ich auch. Wahrscheinlich 9:6 oder mit Entscheidungsdoppel für M'berg.

kleiner Tipp an alle; zur Verwendung von Stilmitteln: Smilies benutzen!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 26.02.2008, 16:31
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Delitzsch
Beiträge: 111
CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Meine Meinung ist: "Man setzt sich ein Ziel und dann versucht man es zu erreichen"-> das ist Sport!!...nix anderes zeigt die momentane Situation von Markkleeberg!!Und dass sich der Robert da ne Mannschaft zusammenstellt um seinen Bierkasten zu bekommen ist ja auch völlig legitim und sind wir doch mal ehrlich total verständlich...bekommt ja auch keiner Geld

Blöd ist dann nat. wenn es die Ziele anderer Mannschaften eventueller Weise einfach zerplatzen lässt - dann wird gleich rumgeheult und rumgezickt - weil man eben sportlich und finanziell selbst nix gegen machen kann...also wird dieser Versuch ein Ziel zu erreichen moralisch in den Dreck gezogen...aber hey so ist nun mal das Leben - und wenn einem der eine Lollie geklaut wird, dann wird die Mama sicherlich bald nen zweiten besorgen...

Ich würde sogar behaupten, dass es sicherlich einige gibt, die wenn sie die Möglichkeit hätten, sich mit einer überragenden Nummer 1 verstärken würden!!
Wieso auch nicht!!Und für nen M. Rose oder E. Laux ist es auch sicherlich ne Bereicherung wenn er in 2 Jahren Verbandsligaluft schnupern darf...

Also warum nicht nutzen, wenn man die Möglichkeit hat?!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 26.02.2008, 17:35
Rudeboy Rudeboy ist offline
Rumpelwicht
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 176
Rudeboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Und Geld in TT investieren ist auch nicht so verkehrt. Aber warum nicht beispielsweise in Holzhausen, dort wäre es sinnvoller, weil eine Basis vorhanden ist.
Genau.Ganz meine Meinung!Wir sind für alles offen! Vielleicht könnten wir uns ja dann für die Regionalliga den Axl F. leisten!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 26.02.2008, 19:39
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Ihr habt mich gänzlich missverstanden!

Ich halte es auch für legitim, wenn man sich so verstärkt. Ich gratuliere den Markkleebergern auch zum Sieg, lief doch auch alles sportlich sauber und fair ab. Alle Beteiligten werden die gute Stimmung in Penig bestätigen.

Aber: Wer unsere Nummer 3-6 ohne sie persönlich gut zu kennen völlig falsch einschätzt, muss mit Gegenwind aus meiner Richtung rechnen. Das Angebot für unsere Zweite gehörte in die Ecke stilistisches Mittel Übertreibung, schade dass das falsch rüber kam. Es war nicht beleidigend gemeint, kam es so an, entschuldige ich mich hier gern! Meine Vision vom Aufbau eines hochklassigen TT-Vereins in Sachsen sieht nichtsdestotrotz anders aus, auch das sollte bitte toleriert werden.

Fazit: Markkleeberg Sachsenpokalsieger. Viel Erolg beim Deutschlandpokal!
also die 4 und die 5 sind mir bekannt, auch spielerisch... wollte dem post vom Balljunge etwas entgegnen. mehr nicht... das ihr in der 1. BL unterfordert seid (wenn auch 2 Remis diese Saison) kann jeder erkennen... aber beim 6-6 habt ihr keine Chance, da Mberg auch unten gegen euch punkten würde...

der 10 km Radius ist wirklich mehr als . sorry
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.02.2008, 08:26
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2004
Beiträge: 395
awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Ich kann eine Unterforderung der Peniger Mannschaft in der 1. BL Chemnitz nicht erkennen.

Aber ist es nicht herrlich, was hier für eine Diskussion aufgekommen ist. Was soll das erst bei der Landesendrunde um den Verbandspokal werden? Ich erinnere: Penig und Markkleeberg sind qualifiziert. Werden beide starten???
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.02.2008, 11:54
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Ich kann eine Unterforderung der Peniger Mannschaft in der 1. BL Chemnitz nicht erkennen.

Aber ist es nicht herrlich, was hier für eine Diskussion aufgekommen ist. Was soll das erst bei der Landesendrunde um den Verbandspokal werden? Ich erinnere: Penig und Markkleeberg sind qualifiziert. Werden beide starten???
also Mberg will auch den Verbands "POTT" holen...und ihr werdet auf jeden Fall auch starten!?...
und icke mach Turnierleitung
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.02.2008, 12:05
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Penig
Alter: 42
Beiträge: 274
balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
also Mberg will auch den Verbands "POTT" holen
da wär ich mir nicht so sicher. Nach dem Bezirkspokalfinale wollten sie wahrscheinlich auf ihr Startrecht verzichten und Döbeln hinschicken, da sie eh nicht vorhaben einen evtl. Startplatz beim nationalen Finale auf Landesebene in Anspruch zu nehmen. Aber noch ist da nix offiziell...
Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
...und ihr werdet auf jeden Fall auch starten!?...
kommt drauf an, wir überlegen noch. aber wenn DU Turnierleitung machst, ist das schon mal ein grund mehr zu kommen!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.02.2008, 15:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Nach dem Bezirkspokalfinale wollten sie wahrscheinlich auf ihr Startrecht verzichten und Döbeln hinschicken, da sie eh nicht vorhaben einen evtl. Startplatz beim nationalen Finale auf Landesebene in Anspruch zu nehmen.
Da werden sie wohl eher nicht tun!

Zwar wollen sie am nationalen Finale nicht teilnehmen, aber jetzt Döbeln in die sächsische Endrunde zu schicken, das wäre schon sehr unfair gegenüber Holzhausen2, welche aufgrund der Auslosung nur Rang 3 in der Leipziger Vorrunde belegten!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.02.2008, 15:28
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sachsenpokal der Bezirkspokalsieger

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
da wär ich mir nicht so sicher. Nach dem Bezirkspokalfinale wollten sie wahrscheinlich auf ihr Startrecht verzichten und Döbeln hinschicken, da sie eh nicht vorhaben einen evtl. Startplatz beim nationalen Finale auf Landesebene in Anspruch zu nehmen. Aber noch ist da nix offiziell...

kommt drauf an, wir überlegen noch. aber wenn DU Turnierleitung machst, ist das schon mal ein grund mehr zu kommen!
ich habe mit Robert telefoniert... Mberg wird nicht verzichten, sonst lösch ich Robert's Handynummer...aber er ist ehrgeizig und will auch den Verbandspokal (in einem ähnlich spannenden Spiel gegen Penig) gewinnen

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Da werden sie wohl eher nicht tun!

Zwar wollen sie am nationalen Finale nicht teilnehmen, aber jetzt Döbeln in die sächsische Endrunde zu schicken, das wäre schon sehr unfair gegenüber Holzhausen2, welche aufgrund der Auslosung nur Rang 3 in der Leipziger Vorrunde belegten!
rüschtüsch
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77