|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2008
Danke für die Infos !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Ansetzungen der 2.Runde (laut RS von Robert):
Gruppe 1 Waldniel, Sporthalle Waldniel, Dülkener Straße 130, 41366 Schwalmtal, Sa. 03.05.2008, 18:00 Uhr 1) Schwarz Volker (TuS Wickrath) 2) Georgens Simon (DJK Giesenkirchen) 3) Hurtmanns Jochen (1.TTC Hardt-Venn) 4) Möller Daniel (TTC Waldniel) 5) Kremer Helmut (SV Baal) 6) Bongartz Manfred (SV Baal) 7) Willemsen Dirk (TTC Waldniel) 8) Maranitidis Vassilios (1.TTC Hardt-Venn) 9) Coenen Christian (DJK Giesenkirchen) 10) Jäger Guido (TuS Wickrath) Gruppe 2 Waldniel, Sporthalle Waldniel, Dülkener Straße 130, 41366 Schwalmtal, Sa. 03.05.2008, 18:00 Uhr 1) Jonas Sebastian (TTC Waldniel) 2) Thönnißen Lars (TV Hückelhoven-Ratheim) 3) Teschner Benjamin (TuS Wickrath) 4) Volpe Giuseppe (ASV Süchteln) 5) Quade Holger (1.TTC Hardt-Venn) 6) Esser Walter (1.TTC Hardt-Venn) 7) Weyers Jens (ASV Süchteln) 8) Cittern Steven (TuS Wickrath) 9) Feiter Jakob (TV Hückelhoven-Ratheim) 10) Lüngen Tim (TTC Waldniel) Gruppe 3 Breyell, Turnhalle der Lambertusgrundschule, Bietherstraße, 41134 Nettetal, Sa. 03.05.2008, 17:00 Uhr 1) Wustmann Stefan (TuS Wickrath) 2) Clemens Andreas (TTC BW Breyell) 3) Thönnissen Robert (TV Hückelhoven-Ratheim) 4) Schmitz Thomas (DJK Giesenkirchen) 5) Taplick Klaus (TTC Waldniel) 6) Frei 7) Mai Luo (VfL Borussia Mönchengladbach) 8) Leupold Daniel (TTC Waldniel) 9) Brachmann Jens (DJK Giesenkirchen) 10) Linkerhand Thorsten (TV Hückelhoven-Ratheim) 11) Mörbel Niels (TTC BW Breyell) 12) Ischen Bernd (TuS Wickrath) Gruppe 4 Giesenkichen, Sporthalle Puffkohlen, Puffkohlen 35, 41238 MG Giesenkirchen, Sa. 03.05.2008, 17:30 Uhr 1) Theunissen Thomas (DJK Giesenkirchen) 2) Cam Aytekin (Rheydter SV-TT) 3) Kroyer Helmut (SV Baal) 4) Peters Benedikt (TuS Wickrath) 5) Elias Julius (VfL Borussia Mönchengladbach) 6) Zoehren Peter (1.TTC Hardt-Venn) 7) Caspers Michael (1.TTC Hardt-Venn) 8) Elias Thomas (VfL Borussia Mönchengladbach) 9) Bochmann Gunnar (TuS Wickrath) 10) Schmitter Sascha (TuS Wetschewell) 11) Frei 12) Peters Heiko (DJK Giesenkirchen) Gruppe 5 Mönchengladbach (TuS Jahn), Sporthalle Heinrich-Lersch Schule, Rohrstraße 43, 41065 Mönchengladbach, So. 04.05.2008, 10:00 Uhr 1) Gotzens Tim (TuS Jahn Mönchengladbach) 2) Newbold Frank-Daniel (TuRa Brüggen) 3) Trabitz Matthias (TuS Wickrath) 4) Frei 5) Becher Alexander (ASV Süchteln) 6) Göbels Herbert (TTC Arsbeck) 7) Otto Bernd (TTC Arsbeck) 8) Scirtuicchio Matteo (ASV Süchteln) 9) Kosch Frank (SV Baal) 10) Hertel Thorsten (TuS Wickrath) 11) Holzinger Edgar (TuRa Brüggen) 12) Pietralla Sebastian (TuS Jahn Mönchengladbach) Die jeweils drei besten einer jeden Gruppe qualifizieren sich für die 3.Runde (offen für alle), die vorraussichtlich am 13./14.12.2008 stattfindet. Die Spieler auf den Plätzen vier rücken bei freien Plätzen gegebenenfalls in die 3.Runde nach. Die Reihenfolge ermittelt sich aus dem Quotienten Siege/Niederlagen. Na dann allen viel Erfolg. Gruss Klaus @Oates: gute Auslosung, alles interessante Gruppen, dann bis in 2 Wochen in Breyell
|
|||
|
|||
|
Danke fürs Lob.
|
||||
|
||||
|
Ich bin zwar in der Todesgruppe 4, aber ich finde super, dass ich in Giesenkirchen spielen darf. Denn die Halle liegt nur 10 Minuten mitm Rad von mir entfernt
|
|
|
|||
|
|||
|
Na so 1-3 erfolgreiche Spielchen sollten doch auch für Dich drin sein
![]() Ist ja nun mal bis BZL. Das Leben (und erst recht die Rangliste) ist kein Ponyhof.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Hoffe nur, dass bis dahin meine gebrochene Rippe (Freitag beim Fuppes spielen passiert) wieder fit ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest 1 Spiel wird auf jeden Fall drin sein^^, ich hab ja schliesslich auch eines gewonnen, obwohl ich mit eine totale Klatsche gerechnet habe;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Klaus hat wohl früher zuviel Hanni und Nanni gelesen........
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder auch vielleicht hierher (siehe Anhang)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

. Hoffe nur, dass bis dahin meine gebrochene Rippe (Freitag beim Fuppes spielen passiert) wieder fit ist...