|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team-WM 2008, Guangzhou - Damen
Sehr schade, aber trotzdem auch Glückwunsch für die gute Leistung gegen die sehr starken Hongkong-Mädchen! Bing in ihrem ersten Spiel aber auch Vroni hatten es am Schläger, den dritten Sieg zu holen, was knapp aber doch nicht gelang.
Besonders starke Leistung von Susi, die beide Partien gewann! |
|
|||
|
|||
Ja, auf jeden Fall starke Leistungen die die Mädels gezeigt haben. Im Spiel um Platz 5-8 wartet jetzt Rumänien (geh ich jetzt einfach mal davon aus dass sie gegen China verlieren ), im anderen Duell Ungarn gegen Holland.
Geändert von StrappingYoungLad (28.02.2008 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ui! Im Halbfinale gegen Hongkong wird wohl Wang Nan statt Li Xiaoxia spielen - und das sogar an 2, denn sie macht sich schon warm.
Könnte sein, dass sie, wenn sie die Chance nutzt, auch im Finale spielen darf UND dem Olympia-Ticket sehr viel näher gekopmmen ist.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
Ja, Wang hat an 2 gespielt. Und sich nachdrucksvoll empfohlen. Sie war gegen Tie Yana nicht nur im kleinen und Topspin-, sondern sogar im schnellen Spiel überlegen. -> 2,9,4.
Jetzt Zhang gegen Lin Ling.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (29.02.2008 um 04:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, also dem ganzen würde ich wirklich keine grosse Aussagekraft beimessen - ist ja wohl doch eher ein Freundschaftsspiel mit vorher schon bekanntem Ausgang...
Geändert von Tackiness (29.02.2008 um 04:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Toller 1. Satz! Mehrere schöne Topspin- und Konter-Duelle und dazu noch - endlich - Hochspannung! 3 Satzbälle für Lin, doch Zhang ist es, die nach einer weiteren Vorhand-Topspin-Rally ihren 3. nutzt. Dann war der Widerstand gebrochen -> 16-14,11-3,11-4 => 3:0.
=> 3:0 (9:1) => China im Finale. Da fällt mir ein: Ich hab ja gar nix vom 1. Match geschrieben. War das offenste. Guo Yue konnte sich kaum von Jiang Huajun absetzen. Nach 12-10 und 11-6, verlor sie 7-11, war aber letztlich nicht wirklich gefährdet: 11-7 => 3:1. Übrigens - woher so mancher immer diese internen Dinge weiß...?! Sind doch alles nur Gerüchte - oder!? Ich jedenfalls bin da zwar nicht nah dran, aber doch näher, als die meisten hier. Und hab nicht nur Dinge mitgekriegt, die daFÜR sprechen könnten, sondern auch welche, die daGEGEN sprechen (z.B. dass Hongkong gegen China nicht gewinnen darf). => Es kann so sein, kann aber auch NICHT so sein! Und daher sollte man doch solche Verdächtigungen, wenn überhaupt, zumindest nur als Möglichkeit, nicht aber als Tatsache äußern.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (29.02.2008 um 05:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand (henry?) die Aufstellung von Japan erklären? Fukuhara, die eigentlich gegen jede gewinnen kann, nur an drei, Ishikawa, die bisher nur ein Spiel gegen Tschechien gemacht hat und das auch noch (gegen die zugegeben sehr talentierte Vacenovska) verlor, an zwei.
Verletzungen oder liegen die Spielerinnen aus Singapur den Japanerinnen so eher? |
|
||||
|
||||
Zitat von "tischtennis.de":
""So viel Spaß wie hier, hatte ich noch nie bei einer EM oder WM", bilanzierte Wosik zum Abschluss der WM glücklich. Das dürfte allerdings eine glatte Lüge sein... ...mal abgesehen davon, dass da ein überzähliges Komma drin ist...;-) |
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass Wosik bewusst die Unwahrheit gesagt hat. Dass sie aber gefühlsmäßig bei einer Mannschaftsplatzierung um Platz 10 mehr Spass in einem Team ohne Nicole Struse hat als bei einer Doppel- und Mannschaftsmeisterschaft mit NS hätte ich nicht erwartet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.