|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2008
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp.
Natürlich ist das nicht meine erste Veranstaltung solcher Art,würde sogar behaupten dass ich mehr erfahrung mit solchen veranstaltungen hab als die meisten anderen. Ich weiß aber nicht ob mich mein Verein für mixed eingeteilt hat oder nicht. Und da mixed anderthalb stunden vor der herren A konkurrenz beginnt würd ich das ganz gerne wissen, ich habe nämlich nicht vor auf spekulation für 11 uhr nach bockum zu fahren um dort dann anderthalb stunden rumzugammeln? Von daher würd ich die auslosung gern sehen,dann könnt ich gucken wo überall mein name steht grüße |
|
|||
|
|||
Schreib kurz ne Mail mit Deinem richtigen Namen an
blau-weiss-krefeld@web.de und wir sagen es Dir. |
|
|||
|
|||
Entschuldigung, aber ich muss mich jetzt mal darüber beschweren!!!
ich verstehe nicht, wieso z.B nicht bei Jungen A auch noch ein neuzugang des kreises, Arash Housseini ,freigestellt wird, der bei der Jungen bezirksendrangliste vor jan schrooten war und jan Schrooten ist freigestellt. Und somit ist die Quote nur noch 5! wenn man überlegen würde, könnte man Arash,d er vor Jan Schrooten war bei der bezirksendrunde , auch freistellen das sich eine quote von 4 ergibt undd ann alle, die im halbfinale sind weiterkommen, anstatt noch einer ausem viertelfinale, wobei dann ja nuir einer aus dem viertelfinale weiter ist. Und es geht hierbei immer um Ranglisten!!! das ist völliger Quatsch! Oder warum eine Pia graser nicht bei Mädchen freigestellt wird, die letztes jahr kreisendranglistensiegerin geworden istund die qupte danna uch besser wäre!!! kann mich jemand mal bitte aufklären!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zu erst die Setzliste, dann die Auslosung und am Wochenende neue Losung, wenn einige Spieler ausfallen.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, das man sich jetzt hier beschweren kann.Auch andere Uerdinger haben sich beschwert. Doch für die Freistellungen ist nun mal der Kreisjugendausschuß verantwortlich. Aus Uerdinger Sicht ist immer alles falsch, Du kannst mir glauben, das genug Sachverstand hinter den Entscheidungen stehen. Vor allen Dingen solltest Du Dich besser informieren.Arash wurde frei gestellt. Deine Siegchancen sind also gestiegen.Pia Graser ist gar kein Thema. Einige der gemeldeten Spieler haben sie in diesem Jahr geschlagen. Soll wir jetzt alle freistellen? Anstatt zu moppern, kannst Du Dich gerne auch mal für ein Ehrenamt in irgendeiner Komission melden. Geändert von karo (13.09.2008 um 07:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anonyme Beschwerden find ich immer spassig.
Richtig spassig wirds wieder heute und morgen wenn einige Gruppenköpfe mal einfach nicht erscheinen werden und die Auslosung von Donnerstag für die Katz sein wird. Wiederum spassig das ausgerechnet Uerdingen sich beschwert, die sollten erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Wie jedes Jahr eine spassige Angelegenheit für alle Organisatoren, die eine menge Arbeit und Zeit (ehrenamtlich!) in die KM stecken und denen dann immer noch in den Sack getreten wird. Wünsche allen ein spassiges WE auf daß nicht immer alles so eng und verkniffen gesehen wird... MfG SpaßPitti
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, Du hast mir aus der Seele gesprochen........ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.