Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2008, 14:29
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bin heute Daddy geworden

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Ganz großer Beitrag! Mit der generalisierenden Ossi-Schelte reihst du dich in die Reihen der "zweifelhaften Charaktere" nahtlos ein.

So schön das Erlebnis für den Vater auch ist....Egal. - Den Rest verkneif' ich mir lieber...
Kann sein. Auf jeden Fall lässt Dein Beitrag diese Schubladenkiste ganz weit öffnen.
Alt 13.03.2008, 18:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Rh-Profi Beitrag anzeigen

...ich schlage ff Test vor...

Rhabarber ragazzo.

Erstmal selber den Knödltest in der Familie der Knöterichgewächse bestehen. Soll heißen: Eine Bonitätsprüfung bei dir u. dem guten Hari. - Ab 3000 Mücken im Monat nach Steuern wird die Schlingelerzeugung hier am Stammtisch nachträglich abgesegnet.

Schließlich gilt es sicherzustellen, dass die Brut auch langfristig einigermaßen sicher durchgebracht werden kann.
Alt 13.03.2008, 18:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@rübe

Verfolgen wir diese Grundidee mal logisch weiter, weshalb hast Du dann nicht mindestens 1o Kids, oder hast Du, und wir wissen es nur nicht ? Ich stelle mir gerade bildlich vor wie Du mit 10 Bälgern am Sonntag nachmittag, gemütlich
durch die Straßen Heidelbergs schlenderst, jedem der Kleinen ein Sonntagnachmittagseis spendierst, Ihnen geduldig, die Flecken von der Jacke reibst, usw., die Hand der Mama ergreifst und Dich auf den Abend freust um das elfte anzusetzen.

Achso, sorry, alles Gute und bei den Dimensionen verbinde ich das mit der Hoffnung, daß die Mama wohlauf ist, meine wollte nach dem ersten (ähnliche Größe) erst mal keines mehr.

Geändert von Abwehrtitan (13.03.2008 um 18:38 Uhr)
Alt 13.03.2008, 20:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ohne offizielle u. regelmäßige Einkünfte und allein im Vertrauen auf meinen Status als Alleinerbe, gibt's auch bei mir derzeit kein grünes Licht von der Stammtischkommission.

Zudem gilt es zunächst einmal, die Turbulenzen bei Metzler und Hauck & Aufhäuser zu überstehen...

PS: Zumindest die Schwyz scheint ja in diesen unruhigen Zeiten noch einigermaßen sicher zu sein:

www.pictet.com

´
Alt 16.03.2008, 15:04
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Wenn aber die Nächte kommen, in denen Du schlaftrunken ins Kinderzimmer musst und sich der Nachwuchs gar nicht mehr beruhigen will, dann wünsche ich Dir alle Kraft und gute Nerven, denn "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" (Wilhelm Busch).

Mach Dir keine Vorwürfe, wenn Du morgens um 04:30 Uhr mit dem Gedanken spielst, Deinen Nachwuchs im Garten auszusetzen, damit Du schlafen kannst --> Das ist normal

Aber sie geben Dir irgendwann alles zurück. Wenn Du Monate später morgens an das Kinderbett kommst und zwei Augen leuchten Dich an und ein breites Lächeln, strahlt Dir entgegen, während Dein Ableger Dir die Arme entgegenreckt, um aus dem Bett gehoben zu werden, dann weisst Du was wirkliches Glück bedeutet.

regs nevada
"Monate später ..." ??????

Da hast Du aber eine lange Flucht hinter Dir
Alt 16.03.2008, 16:42
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hast Du Kinder ?

Das morgendliche Gesicht eines Säuglings unterscheidet sich doch extrem von dem eines 4 Monate alten Babys, schon deshalb, weil sich Dich nicht von Anfang an wirklich visuell wahrnehmen können. Deswegen wirst Du nach Monaten einen anderen Gesichtsausdruck vorfinden als kurz nach der Geburt.

Sind das dann eigentlich Zelluloidfrischlinge

regs nevada
Alt 16.03.2008, 19:44
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Hast Du Kinder ?

Das morgendliche Gesicht eines Säuglings unterscheidet sich doch extrem von dem eines 4 Monate alten Babys, schon deshalb, weil sich Dich nicht von Anfang an wirklich visuell wahrnehmen können. Deswegen wirst Du nach Monaten einen anderen Gesichtsausdruck vorfinden als kurz nach der Geburt.

Sind das dann eigentlich Zelluloidfrischlinge

regs nevada
3 Kids !!! Und jedes hatte jeden Tag einen anderen Gesichtsausdruck, selbst heute noch (ist immer davon abhängig vom Essen, von der Höhe des Taschengelds, von der Länge des Stubenarrests ....)

Zelluloidfrischlinge ?? Eher gestählter Kampfsaubesatz ....
Alt 25.03.2008, 14:55
Praxety´s Praxety´s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Praxety´s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon lustig was man hier für themen findet !
möchte mal die frage stellen ob dieses thema hier einen sinn macht !
wissen würde ich auch gern mal wer hier bestimmt welche themen eine daseinsberechtigung erhalten und welche nicht !
ist es willkür der "aufpasser" ... ? (nicht bös gemeint liebe moderatoren)
meine meinung ist das das hier nix mit unserem sport tischtennis zutun hat !
oder lieg ich da falsch ?
antwort erwünscht !

Geändert von Praxety´s (25.03.2008 um 14:57 Uhr)
Alt 25.03.2008, 15:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am "Stammtisch" unterhalten wir uns gerne auch mal über Themen, die nichts mit Tischtennis zu tun haben. Die Moderatoren achten hauptsächlich darauf, dass es keine Beleidigungen und sonstige Regelverstösse gibt.

Tischtennis ist ein sehr familiärer Sport und viele User kennen sich, sei es persönlich, vom Sport her oder hier aus dem Forum. Wenn nun eim Forenmitglied ein derart freudiges Ereignis zu melden hat, nehmen wir gerne Anteil daran.

Wer das nicht mag, kann den Stammtisch ja ignorieren und sich auf die Sach-Foren konzentrieren.

Du scheinst hier neu zu sein; erzähl doch mal was von dir

/Peter
Alt 25.03.2008, 15:40
Praxety´s Praxety´s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Praxety´s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Am "Stammtisch" unterhalten wir uns gerne auch mal über Themen, die nichts mit Tischtennis zu tun haben. Die Moderatoren achten hauptsächlich darauf, dass es keine Beleidigungen und sonstige Regelverstösse gibt.

Tischtennis ist ein sehr familiärer Sport und viele User kennen sich, sei es persönlich, vom Sport her oder hier aus dem Forum. Wenn nun eim Forenmitglied ein derart freudiges Ereignis zu melden hat, nehmen wir gerne Anteil daran.

Wer das nicht mag, kann den Stammtisch ja ignorieren und sich auf die Sach-Foren konzentrieren.

Du scheinst hier neu zu sein; erzähl doch mal was von dir

/Peter
achso ist das na dann möchte ich mich mal entschuldigen
ich bin´s der stargast deluxe , ansonsten ist jedes weiter wort von mir hier sowieso unwichtig
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »