Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 23:28
Ditsche Ditsche ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ditsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im Kreis Bochum !!! ???

Die Geschichte mit den drei tollen Spielern vom VFL Bochum ist schon richtig. Die Spieler sind wohl alle drei von Moltkeplatz Essen. Die Namen habe ich mir aber auch nicht merken könnnen. Waren viele o's dabei und einer war schon etwas länger nicht mehr aktiv. Der erste Platz in einer 1. Kreisklasse ist aber anscheinend wirklich vergeben.

Geändert von Ditsche (30.05.2008 um 23:31 Uhr)
Alt 31.05.2008, 13:14
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von widu49 Beitrag anzeigen
Das ist ja lustig Sebian Twieling wechselt mal wieder. Mal sehn wie viele Spiele mit Ihm stattfinden Mein Tip keins
Das ist nicht weiter tragisch, aber spielt sehr viel mit unseren Jugendlichen. Und Balleimer Training hat noch keinem geschadet.
Alt 31.05.2008, 13:18
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Ditsche Beitrag anzeigen
Die Geschichte mit den drei tollen Spielern vom VFL Bochum ist schon richtig. Die Spieler sind wohl alle drei von Moltkeplatz Essen. Die Namen habe ich mir aber auch nicht merken könnnen. Waren viele o's dabei und einer war schon etwas länger nicht mehr aktiv. Der erste Platz in einer 1. Kreisklasse ist aber anscheinend wirklich vergeben.
Das klingt in der Tat interessant. Aber Namen gibts leider immernoch nicht?
Ich schätze dann dürfte auch Kreisliga kein Problem werden. Und dann muss man erstmal schauen ob es jetzt zwei oder drei Leute sind.
Alt 31.05.2008, 14:10
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kannst Du bitte einen Gruß an Sebian überbringen, Trotzo?

Alt 01.06.2008, 08:21
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In click-tt stehts nun:

Kantoglu, Korkut SV Moltkeplatz Essen (145017) --> VfL Bochum 1848 (111005)

Kizilates, Ozan SV Moltkeplatz Essen (145017) --> VfL Bochum 1848 (111005)

Siepmann, Florian SV Moltkeplatz Essen (145017) --> VfL Bochum 1848 (111005)
Alt 01.06.2008, 15:58
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

Der Coco beim VfL
Kizilates ist ja ne Bombenverstärkung!
Damit dürften diese und nächste Saison in der Liga die Nr 1 feststehen wenn die Leute regelmäßig spielen.
Aber mit Siepmann (Landesliga 1:26 Mitte) und Coco allein wirds in der BzK nicht reichen.
Weil keiner von beiden oben alles gewinnen wird. Und auch derjenige der an Brett drei spielt wird einige Spiele vergeigen.
Aber vllt kommen ja in den nächsten Wochen noch einige Leute zum Vfl.

Ich glaub dann muss ich auch mal beim VfL vorbeischauen

Wolfgang Luft im Training gegen Kizilates

Geändert von DirkTitan (01.06.2008 um 16:08 Uhr)
Alt 01.06.2008, 20:18
bayerner_7 bayerner_7 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bayerner_7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo nochmal.

dirktitan du wolltest mir ja nicht glauben. also ich würde sagen die spielen mit kizilates und kantoglu oben. kizilates dürfte kein spiel verlieren und kantoglu auch nicht. siepmann hat vllt. landesliga so mieß gespielt, aber kreisklasse mitte spielt er zu null. die machen durchmarsch bis bezirksklasse-bezirksliga!

viele grüße,

kagan kizilates
Alt 01.06.2008, 20:58
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

Also bis bezirksklasse auf jedenfall
und wenn du dann noch kommst dann auch bis landesliga

coco kenne ich von früher.
in der kreisklasse werden sie natürlich keine probleme haben und kreisliga denke ich mal auch nicht.
Alt 01.06.2008, 21:10
Dallas Dallas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dallas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bayerner_7 Beitrag anzeigen
ne dirktitan. der jetzige einser hat oben 2x plus gespielt. wenn er an 4 spielt und die nummer 2 an 5... kannse dir ja denken wie stark sie dann sind. die wurden mit der mannschaft 3. oder 4. und mit 3 neuen spielern werden sie ganz klar erster. wer die sind weiss ich aber nicht. hab nur gehört, dass der eine auch oberliga gespielt haben soll vor 1 jahr oder so. weiss jemand wer diese 3 spieler sind?

viele grüße

bayerner_7
Wieso fragt so eigentlich so dümmlich, wenn es sich um deinen Bruder und deinen füheren Mannschaftskollegen handelt?

Erst war dein Account tt-friend, dann bayerner_8, jetzt bayerner_7. Was kommt als Nächstes?
Alt 06.06.2008, 13:27
TTfriend TTfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bayerner_7 Beitrag anzeigen
hallo nochmal.

dirktitan du wolltest mir ja nicht glauben. also ich würde sagen die spielen mit kizilates und kantoglu oben. kizilates dürfte kein spiel verlieren und kantoglu auch nicht. siepmann hat vllt. landesliga so mieß gespielt, aber kreisklasse mitte spielt er zu null. die machen durchmarsch bis bezirksklasse-bezirksliga!

viele grüße,

kagan kizilates
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm was ist hier los?
ich komme gerade von der klassenfahrt und habe auch eigentlich gar kein bock hier etwas hinzuschreiben, aber ich verstehe gerade nicht was das alles hier soll!!! ich glaube ich bin nicht so dumm und schreibe hier i-ein müll hin. warum sollte ich denn wissen wollen, wo meine alten manschaftskollegen und wo mein bruder naechstes jahr spielen. das wusste ich auch schon vor den eintraegen von bayerner_7. kann mal dieser bayerner_7 mein namen hier wegmachen! ich hab besseres zu tun als hier etwas reinzuschreiben. so das warst. hoffe habe niemand damit gestört oder sonst etwas.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »