|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
Zitat:
Nehmen wir mal an: Nur 1+2 steigen auf und 11+12 ab dann sind 8 Mannschaften über(Platz 3-10) Dazu könnten netphen 3 und dielfen aus der LL kommen. Und SSV Hagen. Dazu aus der BK: Salchen dorf Da hat man dann schon 12 Mannschaften oder willste einen der 12 in ost oder west packen??? Wenn dann Weißtal auch noch aufsteigt...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.04.2008 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Okay mir gehts nur darum, dass sie möglichst nicht dorthin kommen, wo wir reinkommen (SV Bommern 2).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt da Holzen ziemlich zentral liegt könnten die theoretisch überall rein Tippe aber trotzdem auf Süd oder Ost
|
||||
|
||||
|
PS: Und wenn Herne Vöde 2 absteigt und die ihre Kräfte mit der dritten bündeln sind die auch nicht so schlecht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das habe ich auch garnicht bestritten. Nur nutzt es euch ja nichts wenn Holzen in ne andere Gruppe kommt und dafür in einer Gruppe dann trotzdem 3 Hammermannschaften sind (und Herne 2 und Rahm kämen dann ja garantiert in Gruppe West)
Da kann es sogar besser sein nur mit einer "Übermannschaft" zusammen zu sein und als 2. aufzusteigen als in einer Gruppe mit 4 sehr guten Mannschaften dann 3. oder 4. zu werden.. Also wenn ich Rahm mit den festehenden Wechseln von Breiter und Holzen mit Eikwinkel und Sparding nehme (weitere sind ja erstmal Gerüchte und da stehenbei beiden welche im Raum) wüßte ich echt nicht auf wen ich wetten sollte...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.04.2008 um 21:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja du hast schon Recht! Wir müssen so oder so jeden schlagen, auch wenns natürlich wesentlich schwieriger wird als diese Saison. Ich glaub aber auch, dass wir auf jeden Fall ne Chance gegen jeden haben. Mit Wiele,Janneschütz,Rozandsky,mir, Manuel Haag, van Kampen und Hermann Schemp muss man uns erst einmal schlagen...Und was mit Jentsch ist wissen wir auch noch nicht. Wenn er gesundheitlich wieder kann und trainiert, dann spiele ich sogar noch unten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja das ist sicherlich ne gute Truppe die auf jeden Fall erstmal geschlagen werden muß. Allerdings stimmt die Aussage: man muß so oder so jeden schlagen eben nicht. ZB würde es ja für nen Aufstieg reichen wenn man 2. wird. Und wie man ja jetzt in der Gruppe West sieht kann man auch mal mit 3 Niederlagen noch erster werden. Kommt ja immer auf die Gruppe an. In Süd steigt man dieses Jahr sogar mit 6 Niederlagen noch auf...
Also erstmal abwarten und das ganze nicht an einer evtl sehr starken Mannschaft festmachen. Das wollte ich damit nur sagen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ..das kostet aber mindestens ne runde virtuelles pils...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTT Bochum darf man ja auch nicht unterschätzen. Wenn die noch einen guten dazubekommen sollten, spielen sie auch ganz oben mit. Die Absteiger aus der Landesliga Winz-Baak ggf. SSV Hagen (eher wohl in Gruppe Süd) und Barop (wenn sie denn so zusammenbleiben) oder Rauxel (??) spielen bestimmt auch wieder oben mit. Ich tippe mal darauf, dass Bommern 2 nicht aufsteigt, denn wenn Janneschütz mal wieder nicht aus dem Bett kommt bei einem Auswärtsspiel und Jentsch nicht wieder fit ist,stehen die Chancen eher schlecht auf einen Durchmarsch. Freuen würde es mich !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

!