|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Palio CK 531 A
Gegen solche Noppen am besten nicht angreifen sondern ohne Schnitt mitschupfen bzw. nur leicht anheben; den Punkt nur dann machen wenn der Ball optimal liegt. Dieses passive Spiel des Gegner behagt, den meisten dieser Noppelspieler nicht. Diese Erfahrung habe ich gemacht, sofern diese Noppenspieler nicht gerade selbst angreifen.
|
|||
|
|||
|
Ich habe Palio CK ... "Yellow edition" fuer 6 Monaten gespielt. Danach habe ich auf Neubauer SB umgestiegen. Ich muss bestaetigen, dass mit Palio kann man sehr gefaerlich gegen Topspin blocken und kontern. Die Baele sind danach so eklig, dass nur erstklassigen Topspinspieler weiter ein Topspin spielen kann.
Aber es hat auch die Schattenseite: der Belag hat deutlich niedrigere Kontrolle, als SB. Es bedeutet, dass man muss sehr gute Beinarbeit haben. Dazu kommt, dass ich diesen Belag auf OFF + Holz geklebt. Super gefaerlich, man kann einfach angreifen, aber man kann auch einfach den Fehler machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann währe der Belag doch erstmal ein Versuch wert , bis Neubauer was neues auf den Markt bringt, und ob die besser sind weiß auch noch keiner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde definitiv ab April de obigen Belag (Zugelassenen!!) spielen. Habe mir schon seit paar Monaten ein Identisches Holz (neu-was ziemlich schwierig war,da es nicht mehr hergestellt wird) besorgt und einen Palio sw ox und ein Geospin in 1,8mm darauf geklebt und ab und zu trainiert. Ich bin sehr zufrieden damit. Mann muß sich zwar umgewöhnen und einspielen, auch beim blocken der Topspins den Schläger geschlossener halten, allerdings habe ich mehr Offensivmöglichkeiten als mit dem Superblock. Auch die Angaben können variabler gestaltet werden.
![]() boeho |
|
|
|||
|
|||
|
Warum ein Belag von Neubauer kaufen, die bestimmt um die 50 Euro kosten werden, und lieber mit den Palio trainieren bis der Arzt kommt.
Geändert von tensorsp (17.03.2008 um 15:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio ck 531
Palio ck 531 ist für mich, der nachfolger von GLN(Super Block un Co) und nicht, ein Anti von Neubauer am Tisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Palio ck 531
Zitat:
beschreib mal bitte was mit diesem belag besser geht blocken oder schupfen. wie verhält sich der belag wenn jemand schnelle oder harte topspins zieht kan st du in immer noch blocken oder gehn sie dir alle drüber raus ?? wäre nett wenn du mir diese fragen beantworten würdest
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, besonders die blue edition
|
|||
|
|||
|
Die erlaubte Version naturlich, es kommt auch auf das Holz an, spiele das Matsushita Pro.Blockem am Tisch ausreichend schnitt, lange Abwehr kann ich nicht sagen, spiele nur am Tisch.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.