|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Borchi zu Siek steht fest. stimmt
Strahl zu den Füchsen ist ein Gerücht. nicht zu Füchse! Zu Hertha 06 wechselt angeblich Nico, auch "Noppeson" soll angeblich dorthin wechseln. stimmt beides Die CfLer gehen sowohl zu TeBe als auch zu 3B, ja wohin denn nun? zu 3B Südring bekommt einen Spieler für die Mitte (Gerüchteweise Lars Holland). stimmt Zu Neukölln könnten ebenfalls 2 CfLer wechseln, jedoch niemand der erwartet werden würde.noch offen Tuan soll angeblich auch zu 3B wechseln stimmt, Görner würde gerne gegen 3B spielen. Mögliche Kandidaten sind CfL, Rudow oder TeBe. noch offen |
|
|||
|
|||
Hallo Staatsfeind,
wer bist Du denn ? Auf jeden fall decken sich einige Deiner Infos mit meinen. Borchi hat in diesem Forum schon selber gesagt wo er spielt. Strahli zu den Füchsen kann ich mir auch nicht vorstellen. Nopsi und Nico zu Hertha 06 hab ich auch so gehört. Genauso wie auch Köppi dorthin wechseln soll. Das ich mit dem Rest der Cfl`er allerdings bei 3B spielen soll ist mir neu. Wie mein nickname ja schon andeutet würde ich gern mal für te-be spielen. Im Fussball reicht es leider nicht, dafür würde ich den Borussenadler gern mal im TT auf der Brust tragen;-) Zu dem Rest kann ich leider nichts beitragen. Ich möchte hier noch erwähnen das es sich bei meinen Infos nur um das übliche Hallengetratsche handelt. Gruss Florian |
|
|||
|
|||
ich würd gern drum wetten das es so ist
|
|
|||
|
|||
Wenn SCC I nun zurückzieht brauchen sie die 2. wohl nicht mehr in die Relegation zu schicken, 2 Mannschaften in der Oberliga wären wohl zu viel (sofern sie die Reli packen).
Didi ist wohl bei Hertha II im Gespräch, ist da was dran? Komisch finde ich das kein Alt-CfLer etwas davon weiß bei 3B im Gespräch zu sein. Zumindest dürfte es eine verdammt starke Oberliga werden, nicht mehr das immer gerügte Mauerblümchen und die schlechteste Oberliga Deutschlands.
|
|||
|
|||
Ich möchte mal wissen, wie jemand "drum wetten" will, wenn er sich nicht mit Namen outet! :-)
Also noch so ein "Quacksalber" ("Staatsfeind"), der hier schleicht und nicht den Mumm hat, sich zu outen! Aber, noch peinlicher wird/ist es, wenn man ihn doch erkennt und zwar an der Art und Weise, wie er sich auszudrücken pflegt! :-) Flo, lass uns doch mit dem "Schwätzer" wetten, dann sehen wir, ob sich hinter seinen Sprüchen auch Charakter verbirgt! Also, ich setze 5000 Euro auf meine Person (ich kann ja nur für mich sprechen), wenn der "Quacksalber" sofort dabei ist und das Geld auf den Tisch legt. Und hier noch ein Grund für ihn darauf einzugehen: Ich würde dieses Geld eins zu eins für eine wohltätige Einrichtung spenden! Nun wollen wir mal sehen, ob er "Eier" hat! :-) Alexander Eisenfeld |
|
|||
|
|||
Bleib locker Alex.
Nicht alles immer so bierernst nehmen, bringt wenig und erhöht deinen Blutdruck.
|
|||
|
|||
Sollte TeBe I tatsächlich in die Oberliga zurückziehen, müsste die 3. zwangsabsteigen, denn 3 Teams dürfen nicht innerhalb einer Liga spielen.
Dementsprechend würde auch der 2. der Relegation aufsteigen, im Fall von SCC sehr komisch, denn dann hätten auch sie 2 sichere Teams in der Oberliga (und vermutlich einen sicheren Absteiger davon). Wäre ziemlich voll die Oberliga: TeBe I SCC I R.Füchse TeBe II Finow CfL Magdeburg Rudow Frankfurt Landsberg Hertha 06 I Wünsdorf 1.Relegation 2.Relegation
|
|||
|
|||
Nein, nein. Ganz so geht es nicht. Es rutscht nicht automatisch bei jedem Zwangsabstieg oder Rückzug der nächste der Relegation (so auch schon nicht ganz richtig in Deinem Beitrag im Regionalliga-Forum) nach, sondern erst dann, wenn die Staffel noch nicht ihre Sollstärke erreicht hat. Du musst also in Deiner obigen Aufstellung den 2. der Relegation streichen, während Du Stahnsdorf vergessen hast. Der 2. der Relegation kommt also erst dann in den Genuss des Aufstiegs, wenn aus Deiner obigen Liste noch 3 (!) Mannschaften wegfallen würden. Da das ein relativ unwahrscheinliches Szenario ist, kann man davon ausgehen, dass es nur der 1. der Relegation schafft. Das bedeutet dann auch für unsere Verbandsliga, dass die Staffel nächstes Jahr wohl etwas voller wird und auch in der Relegation zur Verbandsliga vermutlich nur der Sieger reinrutscht.
|
|
|||
|
|||
Sind dann trotzdem 14 Teams, recht voll wie ich finde.
|
|||
|
|||
Ich bin locker Bohne, keine Angst! :-)
Ich gebe aber zu, ich bin irgendwie dagegen allergisch, wenn Leute zu ihren Statements nicht mit ihrem Namen stehen. Das hat etwas von "Decknamen" und "IM`s"! Dann "brauch" ich Antibiotika! :-) Alexander Eisenfeld |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.