|
|||||||
| Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
| Kornwestheim |
|
15 | 30,61% |
| Untermberg |
|
14 | 28,57% |
| Bietigheim |
|
3 | 6,12% |
| Großbottwar |
|
5 | 10,20% |
| Schwieberdingen |
|
4 | 8,16% |
| Oberderdingen |
|
2 | 4,08% |
| Ditzingen |
|
3 | 6,12% |
| Horrheim |
|
3 | 6,12% |
| Gerlingen |
|
0 | 0% |
| Markgröningen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Hmm ja gut das stimmt...aber wer kommt deiner Meinung nach als Aufstiegskandidaten in Frage?...Ich denke, dass Untermberg und Kornheim oben mitgespielen werden. Jedoch ist auch abzuwarten, wie sich die Aufsteiger Schwieberdingen und Großbottwar machen werden! Ich denke, dass auch die beiden Mannschaften für die ein oder andere Überraschung sorgen könnten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Untermberg wird aus meiner Sicht ganz klarer Favorit sein. Ansonsten ist, denke ich, alles offen. Die Frage ist, was Markgröningen nach dem Abgang von H.Oppeland dazu bekommt. Mit ner entsprechenden Verstärkung reden die sicher auch ein Wörtchen mit. Außerdem sehe ich, wie gesagt, Horrheim mit dabei. Großbottwar könnte für ne Überraschung sorgen, Schwiebi denke ich eher nicht. Kornwestheim wird wieder im Mittelfeld mitspielen, außer die bekommen noch jemanden dazu. Sollten die vorne noch nen starken Mann dazu bekommen, dann sehe ich sie auch im Aufstiegskampf. Im Abstiegskampf werden sicher Ditzingen und Oberderdingen stecken. Ohne Verstärkung auch Schwiebi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass es Derdingen un Ditzingen schwer haben werden...Leider könnten dann zwei sehr wichtige Orte wegfallen, welche immer für ein hervorragendes Essen nach dem Spiel eingeladen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, die "Balkanplatte" ist ja eher Durchschnitt. Was meinst du in Ditzingen??
Den Wichtel?? Der ist sehr gut, da hast du recht. |
|
|
|||
|
|||
|
Schwieberdingen wird auch Leute verliern so das es schwer wird die Klasse zu halten. M.Schröder wird eher VK als BL spielen wenn er denn kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer geht denn??
|
|
|
||||
|
||||
|
??
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann sich nur um mich handeln, momentan sieht es aber so aus dass ich bleibe und wir eher Leute dazubekommen, zumindest mal einen, was bedeutet dass unsere 2. noch einen von unserer 1. dazubekommt, wer dass sein wird ist noch unklar, kann sein Hirt oder Spitzauer, aber wie gesagt, nix entschieden, denke mal in 2 Wochen wissen wir mehr....
Sprich, theoretisch könnte unsere 2. mit Hirt oder Spitzauer, Böttcher, Goll, Mutsch. Weber, und noch einem spielen... (bei der Nr.6 haben wir mehrere Optionen, entweder ganz alt oder ganz jung) Denke mal dass Markgröningen einen aus der Jugend einbaut und ich schätze sie spielen eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg.. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, hab noch den Steffen Weih vergessen, der könnte auch wenns brennt in der 2. spielen, aufgestellt wird er da zumindest schonmal sicher!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bist du vielleicht die "Rakete", die in K´westheim als neue Nr.1 im Gespräch ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.