|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation BL/BK
Was ist denn durch den Rückzug von Brensbach.
Steigt Heppenheim automatisch auf oder zwei aus der Gruppe??? Oder oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Da der Rückzug erst am 10.6. offiziell werden kann, steht vor der Relegation noch nix fest, erst nach der Mannschaftsmeldung.
Da die Relegationsgruppen bunt gemischt sind (von der Gruppenzugehörigkeit), wird m.E. nicht aus einer bestimmten Gruppe automatisch der Zweite nachrücken. Ich glaube, das geht dann nach Relegationergebnis, wer der Beste Relegationzweite ist (z.B. 8:8 und 9:7 oder so). Das ist natürlich auch nicht 100% Aussagekraft, aber irgend eine Regelung muss es schließlich geben. Doch Glauben heißt nicht Wissen, insofern bin ich gespannt, ob jemand was genaueres weiß. Wer's ganz genau wissen will, fragt am besten Robert Dony ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
diese regelung wurde mir jedenfalls im letzten jahr erklaert. m.e. ziemlich bescheuert!!
|
||||
|
||||
|
Frage: Hat denn die Auslosung/Einteilung der Relegationsgruppen etwas mit der späteren Einteilung in die Klassen zu tun? Nein oder doch? Z.B. HP als möglicher Sieger der Gr.1 kommt doch dann in die BL4?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein!
|
||||
|
||||
|
Habe mal auf der Seite vom Bezirk Süd nachgeschaut, aber keine Anfangszeiten für die Spiele gefunden. In der Excel-Datei stehen auch keine. Weiß jemand, wann das Turnier beginnt ? Relegation der BOL mit BL und das vorsorgliche Aufstiegsspiel der BOL-Zweiten ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die ersten Gruppenspiele beginnen um 09.30h wenn ich mich recht erinnere
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt's schon Ergebnisse?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, welche Gruppe, aber BL/BK: TuS Griesheim - TGS Jügesheim II 7:9, TuS Griesheim – SG Arheilgen 9:7. Das wird ne superenge Kiste, der glücklichere wird am Ende vorn sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke. Was macht Schaafheim?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.