|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09
da kommen wir der sache schon näher...
|
|
|
|||
|
|||
|
geht doch
p.s. wer verbirgt sich denn hinter diesem recht amüsanten pseudonym? |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend, also lt. ein Artikel in der Märkischen Allgemeine kündigt Stahnsdorf dies sogar selbst an, dass Sie nicht weiter Regionalliga spielen möchten(können), da wohl auch in Stahnsdorf einige Abgänge sind und sich somit Stahnsdorf aus der Regionalliga zurück ziehen möchten.
Naja dies mit Joppe kann ich mir auch nicht vorstellen, ist halt ein Gerücht aus Wünsdorf selbst. Warum er Pause machen möchten? , naja da habe ich auch einen Grund gehört, aber ich will hier mal nicht zu viel schreiben. Warten wir einfach mal ab was passiert. Das so zu ein paar Gerüchten welche in Ludwigsfelde ankommen. Gruß mxm
|
|||
|
|||
|
Ja, er arbeitet als Zahnarzt und studiert wohl nun noch weiter humanmedizin...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es nun doch hier angekommen ist ...
Mein bescheidenes Wissen dazu: - Jobst geht als Trainer/Spieler zum Cfl - die 1. spielt inkl. Hagen/Jannek Verbandsliga - die 2. zieht zurück / geht runter Gerüchteküche zu / Kristallkugel im Schrank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) dafür haben se sogar den guten Dirk reaktiviert gehabt. Würde mich jez schon ziemlich wundern wenn Jobstn jez abhaut.... *verwundert sei*
Geändert von Samsonov_fan_#1 (09.04.2008 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte er wirklich zum CfL gehen müssen dort wohl neue Sponsoren an Land gezogen worden sein, denn 30% der erwachsenen Mitglieder haben den Verein verlassen bzw. verlassen ihn noch.
Somit ist unterhalb einer Oberligamannschaft gar keine Struktur mehr vorhanden mit Spielern die der Oberligamannschaft helfen könnten. Und über den Rest hülle ich mich mal in Schweigen, da ich Jobst aber von dem ein oder anderen Turnier kenne wünsche ich ihm alles Gute und hoffe das er nicht enttäuscht wird, wäre menschlich verdammt schade.
|
|||
|
|||
|
Ich kann dazu nichts weiter beitragen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht will ja Joppe - aber nur, wenn damit Jobst gemeint ist - zu uns kommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wo soll er dort spielen?! Habt ihr Abgänge bei den Füchsen oder was?! Übrigens Grüße vom Boedecker, der ist langsam wieder in guter Form. Aber wehe, ihr wollt ihn wiederhaben.
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Gruß mxm
) dafür haben se sogar den guten Dirk reaktiviert gehabt. Würde mich jez schon ziemlich wundern wenn Jobstn jez abhaut.... *verwundert sei*