|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OFFTOPIC aus "Gerüchteküche"
Zitat:
, oder?
Geändert von Noppengummi (21.03.2008 um 12:03 Uhr) Grund: i |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jetzt wirklich zum letzten mal in aller Freundschaft. Nachdem der "Chef" Dir schon einige deutliche Zeilen hat zukommen lassen, würde ich meinen Stil hier im Forum etwas umstellen. Ich gehe davon aus, das Du das auch beherzigst. Ansonsten kann ich nur sagen, dass jeder für seine Taten selbst verantwortlich ist. Vielleicht reagierst Du auf Smilies besser Ansonsten kommt die nächste Nachricht wahrscheinlich vom Admin direkt, und ich bin mir nicht sicher, ob die Dir gefallen wird.MfG die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also liebe Moderatoren, Noppengummi und was weiß ich sonst noch wer. Ich habe mir jetzt die 3 Seiten voller Müll angetan und muss jetzt auch mal was los werden.
Zum Einen, ist das hier ein Forum, in dem Interessen und Erfahrungen oder Spielberichte und was weiß ich sonst noch was ausgetauscht werden. Zum Anderen gibt es hierfür auch Spielregeln, die von jedem eingehalten werden müssen, auch von Mods. Beides habt ihr alle ja sehr gut erkannt. Doch was ich nicht verstehe ist, dass User wie Noppengummi hier zur Verantwortung gezogen werden, nur weil er seine Meinung äußert, wie es jeder Andere auch tut und ein wenig Offtopic gehört in jeden Threat. Wie können Moderatoren denn erkennen, ob ein User der sich über einen Beitrag beschwert einfach nur etwas überempfindlich ist? Es gibt nun mal Personen, die reagieren auf freie Meinung etwas empfindlicher und nehmen alles immer gleich als Bedrohung oder Beleidigung auf! Ich habe Noppengummis Beiträge im Gerüchtethreat verfolgt und ich konnte nicht erkenne, dass er jemanden beleidigt hat. Wie ich meinen Meinung äußere sollte immer noch mir überlassen werden, so lange ich mich an die Spielregeln halte. Bis dahin weiterhin viel Spass beim streiten. Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:42 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
mein gott stressen hier alle rum
![]() das forum wäre doch langweilig wenn ab und zu nicht mal was passiert?! also lasst doch die beiden einfach in ruhe das ist doch schwachsinnig sich da dauernd einzumischen.liebe moderatoren,verschwendet eure zeit doch nicht mit so etwas unbelanglosem, sondern konzentriert euch doch einfach auf die beleidigungen in anderen treads und so weiter! dann ist doch allen beteiligten geholfen. zudem wurde doch eine off topic jetzt gegründet, diejenigen wo das nicht lesen wollen müssen den tread ja nicht anklicken!sondern können einfach in die normale gerüchteküche. in diesem sinne schöne feiertage
|
|||
|
|||
|
den äußerungen von burningtable schließe ich mich weitestgehend an
|
||||
|
||||
|
Schickt mir 'ne PN.
regs nevada Geändert von nevada (21.03.2008 um 12:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde ich dann gelöscht ??? oh da wäre ich ja traurig drüber !!! da könnte jemand so richtig schön ein auf gott machen !!! na dann macht doch !!! achso kannst du mal bitte nicht rot schreiben das beisst so in den augen !!!
Mit freundlichen Grüssen Geändert von nevada (07.04.2011 um 12:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, eine letzte Antwort, auch wenn ich glaube, dass Du sie nicht verstehen wirst. Wir Moderatoren spielen hier nicht Gott, sondern sind alle TT-Spieler, die versuchen, in Ihrer Freizeit neben Beruf und Familie dieses Forum voranzubringen. Es bedeutet viel Arbeit, wenn immer wieder Beiträge von anderen Usern gemeldet werden. Das kostet Zeit und Nerven.
Dieser Thread dürfte jetzt auch schon ziemlich tot sein, denn es geht nur noch um das Thema: Meinungsäußerung vs. Mods. regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

, oder?
Ansonsten kommt die nächste Nachricht wahrscheinlich vom Admin direkt, und ich bin mir nicht sicher, ob die Dir gefallen wird.