|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere im Frühjahr-wer spielt wo?
Hallo zusammen
am 13-15. Juni finden die 35 offene Stadtmeisterschaften von Iserlohn statt. Ihr seid alle Herzlich eingeladen. Mehr dazu auf unsere Hompage. http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe Powerrückhand |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
morgen starten die 4. Lüner Volksbank Open vom 30.04. bis 04.05. mit: - vielen Spielen (Gruppe + Trostrunde) - wenig Wartezeit (siehe Website Gästebuch, Presse, etc.) - guter Versorgung (siehe Website Gästebuch) - ordentlichem Preisgeld (siehe Website) Also, wer Bock hat, Herren A ist am Donnerstag um 18 Uhr! www.luener-open.de
|
|||
|
|||
|
Nooordhooorn - ich komme!
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Wir brauchen einen Rat! Wir wollen mit einer Gruppe aus Duisburg/Essen (ca.10 Leute) über Pfingsten ein Turnier spielen und von Freitag bis Montag zelten. Hatten uns eigentlich auf Dissen geeinigt, aber da haben wir grade erfahren, dass die Klasseneinteilung falsch ausgeschrieben wurde und für uns sehr unglücklich ist. Wir spielen fast alle Landesliga. Die Damen, die dabei sind, spielen Regionalliga und Verbandsliga. Nordhorn wollen wir nicht mehr wegen der hohen Zeltgebühr. Hat jemand eine Idee? Würden auch ein paar Kilometer weiter fahren. Danke!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir vom TTF Niederrhein schlagen dieses Jahr hier auf: Diese Luxussweet hat Annette für uns gebucht. Da werden einige wohl wieder mal kaum Tageslicht erblicken. http://www.mosel-cochem.de/sportspiel.htm Es gibt nur eine Klasse! Favorit ist wie immer Oppa, da er Gerd an der Bratpfanne regelmässig besiegt. Zuletzt bei den CenterParcsOpen am 31.12.2007 hat er sogar dafür gesorgt, dass der lauffreudige Flürener Rückhandumläufer mit Gehhilfen rumstochern musste. Und nun noch eine schlechte Nachricht für mich. Am 06.06.2008, wo ich doch mit der Straßenbahn und ohne Schläger in eurer Halle auflaufen wollte führt meine Akademie ihr Sommerfest durch, wo ich mich wohl nicht rausreden kann. Das heißt ihr habt nen schönen Freitag und ich werde in Gedanken ganz oft bei euch sein |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei uns im Siegerland gibt's genug Grünflächen zum Zelten , allerdings ausgewiesene Zeltplätze gibt es nicht. Wenn das für euch nicht hinderlich ist kommt über Pfingsten auf unser Turnier :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Am 17. und 18. Mai 2008 findet das 33. Menzelener Maiturnier in der Großraumturnhalle im Sportzentrum Alpen statt. Die Ausschreibung ist beigefügt. Alle sind herzlich eingeladen. Im letzten Jahr haben zahlreiche Relegationsspiele und tropische Temperaturen dafür gesorgt, dass nicht alle Klassen bestens besetzt waren, wobei das Wetter eigentlich kein Argument sein sollte nicht zu kommen. Wir werden jedenfalls wieder den Grill anschmeißen und auch ausreichend kühle Getränke anbieten . Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch.Die attraktiven Preisgelder sind sicher ein weiteres Argument einfach mal in Alpen vorbeizuschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bericht, 120 Bilder und die Siegerliste von unserem Turnier sind online.
Wer Interesse hat kann ja den Link in meiner Signatur anklicken. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Contra Nordhorn: Zeltplatzgebühren, Schnappsverbot (schließlich gibt es einen Geburtstag zu feiern
)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

. Kaffee und Kuchen gibt es natürlich auch.
)