|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Ich bin selber gespannt.. Momentan ist die Lage bei uns ja etwas.. verworren..
War übrigens mein Viertelfinalgegner. Hatte 'ne ziemlich gute Vorhand, wenn ich mich richtig erinnere. Keine Schande, gegen den zu verlieren, sag' ich mal Bei mir war's auch ein 0:3 (hatte im ersten noch 9:5 geführt, den zweiten auch nur zu 8 verloren, im dritten hatte ich schon aufgegeben, das wurde dann ein 2:11..)
|
|
|
||||
|
||||
|
ich versuche heute abend mal die siegerliste und die bilder vom turnier online zu stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Danke für das Lob Kaspar
![]() Fand auch ich habe das gut hingekriegt mit der C-Klasse ![]() ![]() ![]() Denke Marco hat ganz recht! Der Alexander hat Gott sei Dank nicht gewonnen . Irgendwie ist das immer dasselbe wenn ich den sehe. Aber da gibt es noch einige andere Kandidaten die immer wieder so auffallen. Da hilft nur direkt anscheißen oder ignorieren und gewinnen! [QUOTE=Stopball;1138311]Danke für die Info! Klingt nach meinem Viertelfinalgegner.. ![]() Warst Du am Samstag auch da? Meine ich hätte die nur am Mittwoch gesehen! Oder hat der auch 1. Kreisklasse gespielt? Nix für Ungut! Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab' auch nur über die erste KK am Mittwoch geredet. Samstag war ich nicht da. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schließlich geht es hier um die Kreisliga im nächsten Jahr! Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt versteh' ich auch die Verwirrung, ich hatte gar nicht den Beitrag dazwischen gelesen. Ich wollte eigentlich nur auf Claudios Beitrag antworten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Marco, dass du nur mir einen ausgeben wolltest. Sorry, dass ich nicht erschienen bin.
Hakan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Bei mir war's auch ein 0:3 (hatte im ersten noch 9:5 geführt, den zweiten auch nur zu 8 verloren, im dritten hatte ich schon aufgegeben, das wurde dann ein 2:11..)