|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Viscaria FL
Meine ich doch, ich spiele zur Zeit das King+Skyline+G666
|
|
|||
|
|||
Ja eben das meinte doch jcd. Das Hurricane King is eher elastisch und das Viscaria steif. Deshalb könnte das für dein Spiel problematisch mit dem Viscaria sein in Verbindung mit Chinabelägen.
|
|
||||
|
||||
Achso! Ich wollte ja auch gar nicht wechseln, interessiserte mich nur in das Holz.
Trotzdem danke für deinen Rat! |
|
|||
|
|||
Macht ja nix.
|
|
||||
|
||||
Hallo wollte keinen neuen Thread aufmachen :
Petr Korbel Off Keyshot Boll Spirit Maze Off Viscaria Welches ist das weichste ? Schnellste und das spinnigste ? Interessehalber !
|
||||
|
||||
Keyshot glaube ich, ist das weicheste,
Spirit ist vielleicht das schnellste |
|
|||
|
|||
Von der Geschw. nehmen sich Spirit,Maze und Viscaria nicht viel sind aber schneller als Korbel und Keyshot light (ich nehme an du meintest das light).
Am weichsten sind Viscaria und Keyshot. Meldungen zufolge gabs beim Viscaria früher mal ein paar Ausreißer in der Härte. |
|
|||
|
|||
BTY Viscaria
Hey Jungs,
hab letztens irgendwo gelesen dass das BTY Viscaria Holz ein verkleinertes Schlägerblatt haben soll. Kann mir jemand die genauen Abmessungen sagen oder vielleicht sogar nen Foto reinstellen wo es deutlich wird. Allgemein : Gibt es bei jedem Hersteller Unterschiede oder Einheitsgrößen? Thx |
|
|||
|
|||
AW: BTY Viscaria
Butterfly-Standardgröße
|
|
|||
|
|||
AW: BTY Viscaria
Nein,
das Viscaria hat eine leicht andere Schlägerform. Es ist etwas breiter und etwas kürzer. Die genauen Daten kann ich aber nicht liefern.
viscaria, viscaria light |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.