|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Norder Turnier 2008
Zitat:
Die Strecke solltest du in rund 20 Minuten bewältigen können, durchtrainiert wie du bist Die Fähre wirst du knicken können, es sei denn du verlierst absichtlich "pünktlich" ![]() Bis Donnerstag vielleicht ![]() Hilko |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Delegation vom Delmenhorster TV wird übrigens vom 16-18. Mai beim Jugendturnier mit dabei sein. Ich werde auch da sein, freue mich schon
![]() Gruß Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast du wieder Internet?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
falls du eine Achtelfinal-Pleite im Hauptfeld in Erwägung ziehst, könnte es klappen mit der Fähre!! Ansonsten solltest du Schlafsack und Zelt mitnehmen (kann ja bisweilen auch recht witzig sein). Ein längerer Aufenthalt deinerseits könnte zumindest die sieggewohnten Marbacher Herren-B Teilnehmer etwas verunsichern. Bis die Tage Mick |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
traust Du mir zu, den Weg zu finden? @Jan ... manchmal und mancherorts
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So gut wie nur gerade aus ![]() Von der Fähre runter immer die Hauptstraße B72 Richtung Norden bis zum Autohaus Eihusen & Wilken (VW). Dort rechts in die Gewerbestr. und gleich wieder rechts (In der Wildbahn). Dann kommst du direkt auf den Parklplatz zu, noch einmal wieder rechts und dann siehst du schon Zelte und der Rest sollte kein Problem mehr darstellen ![]() Sollte auch nach diversen "Erfrischungen" noch machbar sein ![]() Munter bleiben Hilko |
|
|
||||
|
||||
|
...und diese Person trainiert schon fleißig dafür.
Greetings Marco
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann überzeuge ich noch die Turnierleitung, dass wir nur einen Gewinnsatz spielen und schon bekomm ich meine Fähre... ...oder hat jemand 'n Boot und kann mich mitnehmen? Bis Donnerstag, Arwed |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Die Fähre wirst du knicken können, es sei denn du verlierst absichtlich "pünktlich"