Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2008, 22:38
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinabläge nach Tuning-, Frischklebeverbot

Oder er wollte damit ausdrücken: "Tuningverbot, pfff da pfeif ich drauf Leute. Ich werd sowieso nicht erwischt, muhahahaaa..."
Wer weiß?
Alt 04.04.2008, 03:28
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie soll er auch erwischt werden? Glaubt doch keiner ernsthaft daran dass das Tunen (von der physikalischen Seite zumindest) je irgendwo kontrolliert wird bzw. sinnvoll kontrolliert werden kann oder?
Alt 05.04.2008, 10:09
Shing Shang Shing Shang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Shing Shang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war einfach verwundert als ich das gelesen habe. Jedoch kam am selben Tag noch der DTS und so habe ich es dann also auch vernommen. Naja. Ich hatte mir einen Hurricane II getuned. Meiner Meinung nach hat dieser Belag sehr gut auf den Booster reagiert. Hat echt Spaß gemacht. Toll, das wars ja dann wohl wieder mit Hurricane.

Aber was die Topspieler aus China machen werden...
Ich bin sehr gespannt.

Gruß
Alt 05.04.2008, 12:43
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So wie die Regel momentan verfasst ist bezieht sie sich auf das Obergummi da dieses als einziges von der Zulassung betroffen ist. Du kannst also Schwamm und Obergummi (wie bei chin. üblich) getrennt kaufen. Dann den Schwamm tunen und anschließend mit dem Obergummi verkleben. Theoretisch müsstest du beim nachtunen immer das Obergummi entfernen aber so pingelig wollen wir mal nicht sein.
Das ist zwar nicht im Sinne der Regelerfinder, aber wenn sie für eine wasserdichte Formulierung zu blöd sind soll das nicht mein Problem sein.

Probleme sehe ich für Spieler von DHS Belägen da es diese nicht mehr getrennt zu kaufen gibt.
Alt 05.04.2008, 14:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

doch gibts... halt ein paar wenige adresse, aber ich hab schon welche gesehen. aber da wirds schon was geben, würde mir da mal nicht so sorgen machen, gibt genug spieler die das h3 obergummi spielen, die werden schon was finden...
Alt 05.04.2008, 15:10
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwamm und Gummi kannste noch getrennt kaufen, auch wenn es mal vorkommt dass entweder #20 oder #22 kurzfristig nicht verfügbar sind. Auch Hurricane 3-Gummis habe ich noch gestern beim Hölzer-Shopping entdeckt (darf aber nicht schreiben wo).
Alt 05.04.2008, 15:17
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mir aber Bitte per PN
Alt 05.04.2008, 19:22
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

mir auch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »