|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinabläge nach Tuning-, Frischklebeverbot
Oder er wollte damit ausdrücken: "Tuningverbot, pfff da pfeif ich drauf Leute. Ich werd sowieso nicht erwischt, muhahahaaa..."
Wer weiß? |
|
|||
|
|||
Wie soll er auch erwischt werden? Glaubt doch keiner ernsthaft daran dass das Tunen (von der physikalischen Seite zumindest) je irgendwo kontrolliert wird bzw. sinnvoll kontrolliert werden kann oder?
|
|||
|
|||
Ich war einfach verwundert als ich das gelesen habe. Jedoch kam am selben Tag noch der DTS und so habe ich es dann also auch vernommen. Naja. Ich hatte mir einen Hurricane II getuned. Meiner Meinung nach hat dieser Belag sehr gut auf den Booster reagiert. Hat echt Spaß gemacht. Toll, das wars ja dann wohl wieder mit Hurricane.
Aber was die Topspieler aus China machen werden... Ich bin sehr gespannt. Gruß |
|
|||
|
|||
So wie die Regel momentan verfasst ist bezieht sie sich auf das Obergummi da dieses als einziges von der Zulassung betroffen ist. Du kannst also Schwamm und Obergummi (wie bei chin. üblich) getrennt kaufen. Dann den Schwamm tunen und anschließend mit dem Obergummi verkleben. Theoretisch müsstest du beim nachtunen immer das Obergummi entfernen aber so pingelig wollen wir mal nicht sein.
Das ist zwar nicht im Sinne der Regelerfinder, aber wenn sie für eine wasserdichte Formulierung zu blöd sind soll das nicht mein Problem sein. Probleme sehe ich für Spieler von DHS Belägen da es diese nicht mehr getrennt zu kaufen gibt. |
|
||||
|
||||
doch gibts... halt ein paar wenige adresse, aber ich hab schon welche gesehen. aber da wirds schon was geben, würde mir da mal nicht so sorgen machen, gibt genug spieler die das h3 obergummi spielen, die werden schon was finden...
|
|
|||
|
|||
Schwamm und Gummi kannste noch getrennt kaufen, auch wenn es mal vorkommt dass entweder #20 oder #22 kurzfristig nicht verfügbar sind. Auch Hurricane 3-Gummis habe ich noch gestern beim Hölzer-Shopping entdeckt (darf aber nicht schreiben wo).
|
|||
|
|||
Mir aber Bitte per PN
|
||||
|
||||
mir auch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.