|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielerwechsel zum 31.05.2008
Schülertalent verlässt Bertlich (Henning Tücks)
Vater geht und Sohn geht nicht Horst-Emscher, warum? Bessere Aussichten in Herten-Disteln? Schein so. Die haben für die Zukunft vorgesorgt. Zwei gute für die 1. Jungend (Metzlaf und Kemper) mit Löschmann und Philipp gute Aussichten in der neuen VL-Saison. Und die besten B-Schüler aus dem Kreis; Tücks, Neeb, und Janke.Hochachtung ![]() - Jugend geht vor bares.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie viele unserer Spieler ist auch Holger ein EX-Hervester ![]() Und wie viele unserer aktuellen Mannschaft ist der Kontakt wieder einmal über mich gekommen Nach 4 oder 5 Jahren ohne Tischtennis juckt es dem guten Holger wieder in den Fingern und da ich keine Lust mehr mit Karsten auf Doppel hatte.....ein Linkshänder kommt meinem Spielsystem einfach viel besser entgegen (Rumstehen und so)Bis in 2 Wochen
|
|
|
||||
|
||||
|
Die 3. Mannschaft von Bertlich wurde zurück gezogen
Da Andre Zöffel aus privaten Gründen gebeten hat, nächste Saison in der Kreisligamannschaft aufgestellt zu werden, rückt Klaus Flecken in die 2. Mannschaft auf. Da die Spieler der 3. Mannschaft für die kommende Bezirkslassen Saison wenig perspektive sahen, haben Helge Tücks und Holga Vortmann den Verein richtung Horst-Emscher/Lenkerbeck verlassen. Daraufhin wurde unsere 3. Mannschaft zurückgezogen. Ich wünsche den beiden alles Gute bei ihren neuen Vereinen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
; und Juergen wechselt nach Gladbeck-Sued, da seid ihr ihn ja endlich los![]() ![]() ![]() Gruss aus dem wunderschoenen Madeira Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du bist doch nicht wirklich in GE geboren, oder? ![]() Mal sehen was wir mit dieser Mannschaft erreichen können. Wenn alle an Bord bleiben, also ohne Verletzung und so, traue ich uns einen Platz recht weit oben zu.... Gruß aus dem wunderschönen Dorstinon ![]() Markus P.S: und komm Gesund wieder. Spielst Du Stadtmeisterschaften mit? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() -Klar spiele ich die Stadtmeisterschaften mit, Herren B und Senioren-I und selbstvertaendlich bin ich gebuertiger Gelsenkirchener, also auf Kohle geboren .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir wollen schon oben mitspielen, es kommt natürlich wie immer auf die stärke der anderen Mannschaften an. Man wird sehen. Wir sehen uns am 13/14/15ten Gruß Markus ...und vielleicht noch ne Bratwurst
|
|
|
|||
|
|||
|
dabei waren die letzten 3 kalterfreien jahre die schönsten tt-jahre......wie konnte man ihn nur wieder an die tt-platte lassen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (11.06.2008 um 09:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Bessere Aussichten in Herten-Disteln? Schein so.
Die haben für die Zukunft vorgesorgt. Zwei gute für die 1. Jungend (Metzlaf und Kemper) mit Löschmann und Philipp gute Aussichten in der neuen VL-Saison. Und die besten B-Schüler aus dem Kreis; Tücks, Neeb, und Janke.