|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Walter-Pape-Gedächtnisturnier der Spvgg. Meiderich 06/95
ist denn auch net auf dem 3ten im herren D Doppel u.a Weidner/Müller gewesen??
Also ich kann mich irren aber ich glaube dat war so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, vielleicht hätte ich noch schreiben sollen: Alle Angaben ohne Gewähr! ![]() Ich hoffe, dass es Euch trotzdem Spaß gemacht hat und Ihr auch im kommenden Jahr wieder dabei seid!
|
||||
|
||||
Zitat:
war ja auch nachher nen bissle chaotisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte eigentlich, dass es dieses Jahr sogar noch besser lief als letztes Jahr. Wären da nicht immer diese Nachmeldungen.... In jeder Klasse gab es nach Meldeschluss noch 50-100% Nachmeldungen. In der B-Klasse am Samstag war es ganz schlimm. Da standen dann 20-25 Leute an der Startgeldkasse, die sich nicht gemeldet hatten. Da wir das aber schon vom letzten Jahr kannten, konnten wir fast ohne Verzögerung starten. Für Feedback, positiv oder negativ, sind wir aber dankbar, damit wir im nächsten Jahr wieder etwas besser oder genauso machen können....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie ist das Turnier ausgegangen?
|
|
||||
|
||||
Hier die Siegerliste
|
||||
|
||||
Ok,feedack will der Micha! Super Organisation,stimmt echt alles,nur eines,packt nächstes mal den Wein und den Sekt weg,die Frauen wollen auch alle nen Fass haben!!!
Verena is jetzt bis ans Lebensende böse auf mich! ![]() Noch is es zu Verena ;-)
Geändert von Krombe black (09.06.2009 um 08:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.