|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) in Oberfranken zur Saison 2008/09
Hey schwarzer Reiter, kennst du mich noch aus deiner Zeit beim TTC W.???
Wir Linkshänder müssen doch zusammenhalten... Ich sage nur Carraza als Pizza genügt und ein Spezi auf EX kannst du auch leeren... P.S. wann nimmst du mich mal mit auf deinem Pferd??? |
|
||||
|
||||
Hi,wenn du auch n Motorrad fährst,und nen feinen Helm mit nem schwarzen Visier hast,dann kenn ich dich natürlich.Und Linkshänder gibt es auch bloß 10 Prozent auf der Welt,da müssen wir uns gegen 90 Prozent durchsetzen.Und das schaff ma nur wenn ma zusammenhalten.
Ich schaff auch sogar ne Cola auf Ex Ich würd dich ma mitnehmen aufn Motorrad wenn du ein Weibchen wärst hehe,kleiner Scherz |
|
|||
|
|||
Hier einige Gerüchte...
Hegenbarth nach Passau I (mittleres Paarkreuz) Franz nach Wohlbach oder Pfarrkirchen(?) Schneider von Arzberg nach Weiden Weiß jemand was dazu? |
|
|||
|
|||
franz nach ingolstadt bayernliga süd
|
|
|||
|
|||
In arzberg schauts derzeit nach ausverkauf aus...hoffmann,drozda weg, evtl. schneider und ertl...was ist da los?
|
|
||||
|
||||
Schneider geht doch nach Weiden zum TB oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Yes, Hegenbarth hat in Passau schon unterschreiben!!!! - Schlecht für Wohlbach, aber was will der auch in der Bayernliga...
|
|
|||
|
|||
Hola schwarzer Reiter, überleg doch mal wie viele Linkshänder es in Wohlbach in der 2. gibt, alter Computerspieler!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Post SV Bamberg mit 2-3 Abgängen. Einer wechselt ligaintern, einer widmet sich "höheren Aufgaben". Bin gespannt, was der Rest macht. Bei Wohlbach ist anscheinend noch ein weiterer Tlauterer im Gespräch für die 2. Mannschaft. |
|
|||
|
|||
auch noch ausverkauf in tiefenlauter?? von wem ist denn die rede?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.