|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich bin kein Star
Zitat:
Jede Stimme zählt. Und weil Du gerade mein schlechtes GEwissen gepackt hast, werde ich meinen Beitrag bearbeiten und den Link auch nicht posten. Und wenn Du Deinen Beitrag noch bearbeitest, dann bearbeite ich diesen hier auch noch entsprechend, so dass der Hinweis komplett verschwindet und niemand nachfragt aus dem Forum hier Geändert von sunfire (07.04.2008 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich mach ja auch jeden Scheiß mit.....
|
|||
|
|||
und das ist gut so uli, dafür darfste dann auch wieder in meinem auto mitfahren un ddie monsters hören |
|
|||
|
|||
uiuiui, langsam wirds wirklich eng - die drei balken schieben sich immer näher zueinander, kann überhautp nicht mehr zuordnen, welcher balken zu wem gehört - muss wohl doch noch länger als geplant aufbleiben, um ein paar stimmen abzugeben. wollte eigentlich gleich schlafen gehen
|
|
|||
|
|||
hab gerade mit ihrem freund telefoniert:
er bedankt sich schon jetzt für die ganz tolle unterstützung und hofft, dass alle morgen nochmal gas geben werden, sollte sie morgen weiterkommen ins finale. derzeit voten noch mindestens vier leute die halbe nacht durch für sevi |
|
|||
|
|||
Also die halbe Nacht durch mache ich das nicht, aber habe ihr eben auch ein Stimmchen aus den USA zukommen lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stelle gerade immer mehr fest, dass die Stimmen tagsüber dafür sorgen, dass man irgendwie dran bleibt an der Spitze und nachts sich dann die Spreu vom Weizen trennt, haben vor kurzem Platz 2 scheinbar erobert und marschieren unaufhaltsam auf die Spitze zu. Denke doch mal, dass der morgige Tag gesichert ist, aber dann gehts von neuem los und dann müssen alle nochmal Gas geben, wenn es sein muss bis zur Entscheidung um 7 Uhr morgens. oh mann, eigentlich müsste ich Diplomarbeit schreiben. |
|
|||
|
|||
so, das müsste doch jetzt gereicht haben, um morgen nicht raus zu fliegen (äh, nachher, um genau zu sein )
dann gehts morgen ins finale und ich bin gespannt, wies ausgeht |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber ich muß nevada recht geben.
Ob' s "Beschiß" ist, sei mal dahin gestellt. Aber das gesamte "Spiel" und dessen Intention wird doch untergraben und ad absurdum geführt. Nix gegen Severine, aber ich kenn' doch das Mädchen gar nicht! Woher soll ich denn wissen, wer von den verbliebenen Kandidaten "sympathisch" ist?? Also, lieber sunfire, ganz sauber ist die Nummer hier nicht. Ich vote jetzt trotzdem noch mal für Severine... |
|
||||
|
||||
Das Nachtvoting hat wohl die entsprechenden votes gebracht. Habe ihr gerade ein Final-Stimmchen gegeben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.