|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BRLT 2008 in HIP
Ah ok, also 8 Kreise...
Bei den Seiten mit den TT-Ergebnissen blick ich allerdings noch nicht so ganz durch, bis jetzt bin ich nur über die Kreisseite von Nürnberg gestolpert. Gibts nicht irgendwo eine Hauptseite, von der aus man sich durch Links zu den einzelnen Klassen durchhangeln kann? Sonst ist die Seite ja ganz gut gemacht, nur die Navigation find ich noch etwas schwierig (wer kennt schon die ganzen Nummern der einzelnen Bezirke auswendig). Oder hab ich da was übersehen? Bei uns z.B. schaut das so aus: http://httv.click-tt.de/ Man kann dann links einfach auswählen, zu welcher Klasse man will. Geändert von Defense4Ever (10.04.2008 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
der andere heißt Bujok
|
|
|
|||
|
|||
|
der andere heißt Bujok
|
|
|
||||
|
||||
|
bist du das christian?
![]() @ defense wir benutzen in bayern tt-liga. hier der link zur bezirksseite...dort auf links klicken und du kannst dich durch ganz bayern zappen und bilanzen durchforsten. BezHomepage
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (11.04.2008 um 09:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ja, er ist es! der wahnsinn...
|
|
|
||||
|
||||
|
oh Gott a Hesse jung
|
|
|
|||
|
|||
|
Rischtisch... Die, die euch 6 Punkte gelassen haben, damit ihr net absteigt. ;-)
Darf man als Hesse eigentlich bayrischer Meister werden? ;-) Danke für den TT-Liga-Link, genau sowas hab ich gesucht... |
|
|
||||
|
||||
|
Darf man als Hesse eigentlich bayrischer Meister werden? ;-)
Es kommt darauf wieviel Fässer Bier (Liter) du sponserst;bei uns in Bayern wird mit 50 liter pro Faß gerechnet;und es darf nur Bier aus Bayern sein. Also kein Öttinger etc. ![]() Herzlich willkommen im bayrischen Frankenland. Ein kleines Dorf im Frankenland; ist durch sein gutes Bier bekannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Kreiß WUG
Herren-B-Klasse 1 Winter, Stefan (FC Gunzenhausen) 2 Friedrich, Sven (TTC Büttelbronn) Herren-C-Klasse 1 Kaiser, Maximilian (FC Gunzenhausen) 2 Heger, Andreas (ESV Treuchtlingen) Herren-D-Klasse 1 Buratowski Philipp (TTC Büttelbronn) 2 Kreißl, Michael (TV Pappenheim) sind jetzt schon alle Sieger der unterschiedlichen Kreise genannt worden? Gruß Maxl |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.