|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Schreiberling Open
hallo.
ich sehe morgen bolle und frage auch alte-keule ob die zeit haben werde zu 99% spielen bis dann |
|
|||
|
|||
Das ist schön das Adick auch dabei ist!!!freue ich mich schon drauf!!hehe
schönes we an alle mfg der Bohne |
|
|||
|
|||
Wer denkt sich denn für die "Nicht-Schreiberlinge" schöne Nicks aus?
![]() |
|
||||
|
||||
totti
hgehlenschupfer f.harry peterpeterpeter |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich glaube, ich meinte was anderes! (sh. Thema!) |
|
||||
|
||||
Tach alle zusammen.
Also Spiel ist verlegt. Diggler, Morphus und evt. Schulzi sind dabei. Gruß |
|
|||
|
|||
@ zz Diggler
SUPER!!! bitte sag mir irgendwann noch Bescheid ob Schulzi definitiv mitkommt da er ja gesetzt werden muß!! Gruß Jüngling - der sich über euer kommen sehr freut @adick Hallo Andre wie sieht es mit alte Keule und Bolle aus?? |
|
|||
|
|||
Bisher haben sich folgende Teilnehmer zu den Schreiberling Open angemeldet:
Kreis Herford: zz Diggler, Morphus (beide in Kreisliga aufgestiegen), Schulzi ? hoffentlilch ja (Aufsteiger in Bezirksklasse) Kreis Minden: Bubba (Bezirksliga), maKai (Kreisliga), Thielking, Bohne (Aufsteiger in Kreisliga mit Bezirksligaformat), Sander, DSAP?? (Aufsteiger in Kreisliga) ADick (Bezirksligaformat), Rattinho, Gurki (1 KKL TOP TEN), Jüngling (Absteiger in 2 KKL) Dies der vorläufige Zwischenstand da noch einige Antworten ausstehen!! (alte Keule, Bolle, Sirius Black, Longdrink, Stonepony, Dauerschupfer etc.) Definitive Absagen von Bimbo20, Goldständer und m.k.!! Als Oberschiedsricher versuch ich natürlich unseren PONGO zu bekommen!! Getränke: Tannezäpfle und badischer Obstler sowie Cola, Fanta, Wasser Schiedsgericht: Rattinho und Jüngling |
|
|||
|
|||
Hallo Jüngling,
ich werde defenitiv nicht zu den Schreiberling open erscheinen. Sorry, bei dem Teilnehmerfeld wäre ich sehr gerne gekommen. Auch wenn mein neuer Angstgegener Ratthino mitmacht. Da würde ich wieder einen auf den Sack bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß und erwarte natürlich von jedem Teilnehmer einen ausführlichen Bericht hier im Forum. Bis dann Gruß Tunier-Junkie
|
|||
|
|||
Son Mist! Jetzt sagt der einzige wirklich schlagbare Gegner auch noch ab!
![]() ![]() ![]() Auf der Liste vom Jüngling standen 13 Leute (oder spielt der Oberschiedsrichter auch, dann 14) als sicher, da ist ja noch Platz für den ein oder anderen !!!!!!! Wäre schön, wenn sich noch Teilnehmer finden würden !!!! ![]() ![]() P. S.: Was verdient man eigentlich bei so einem Event im Schiedsgericht? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.