|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere in K-M/L
Hallo Rattinho, mein Kopf tat nicht gaz so doll weh, trotz kurzer Nacht. Sollte Heute Morgen um 9 Uhr bei Nicole und Fiona wieder auftauchen.
Für alle anderen aus dem Forum, die gerade nicht wissen worum es geht. Ich bin Gestern Morgen um 1:35 Papa geworden. Wir haben eine Tochter bekommen mit dem Namen Fiona. Mutter und Kind sind Gesund und munter. Daher konnte ich meinem Namen auch nicht gerecht werden und an dem immer wieder schönen Osterturnier teilnehmen. Man möge es mir bitte verzeihen. In 6 Jahren mischt dann vielleicht meine Tochter das Feld in Veltheim auf. Würde mich jedenfalls riesig freuen. So nun aber wieder zurück zum wesentlichen hier im Forum. Wer hat denn in den einzelnen Klassen gewonnen??
|
|||
|
|||
|
Hallo Tuju, Glückwunsch zur Tochter. Wer gewonnen hat, weiss ich leider nicht, ich denke du musst dir das spätestens am Dienstag im mt-online. de angucken. Lorie war ja auch wieder da...
|
|
|
|||
|
|||
|
GLÜCKWUNSCH an Tunier Junkie und seine Familie
Haste gut hingekriegt![]() Zum Turnier in Veltheim in der Kategorie bis Landesliga hat Ledig aus Marktlohe (früher Rahden gewonnen) Bei uns in der Kategorie bis 1 KKL gab es viele Überraschungen: Bei mir ginges ganz gut obwohl ich gegen Ende schon ziemllich kaputt war erst Gruppenzweiter inter M. Pape da hab ich 3:1 verloren und alle Sätz waren ganz eng bzw. in der Verlängerung Dann mußte ich gegen Anti Meister Althoff aus Berlin 3:1 gewonnen, dann gegen einen aus Bielefeld 3:0 gewonnen dann gegen einen aus Vehlage 3:0 gewonnen dann das Halbfinale da wurde ich von einem Berliner auseinander genommen 3:0 verloren und wurde somit überraschend Dritter...na ja die 2 KKl haben wir gut vertreten gell Holgi75.... Endspiel M Pape gegen den Berliner 3:0 an M Pape da hat der Berliner nichts mehr getroffen bzw. alles ins Netz oder über die Platte geschossen an was das gelegen hat???? Fragen über Fragen ![]() In Doppel war ich ein gutes Versuchskaninchen für Gerd Gagelmann welcher eine neue Noppe ausprobierte und damit das kann man wohl ruhiges Gewissen sagen, gar nicht zurecht kam somit war schon in der ersten Runde schluß... Im Endspiel Herren S stand es 1:1 Karakulak gegen ??? Den Rest wie immer aus der Zeitung.... |
|
|
|||
|
|||
|
@TuJu
An die kurzen Nächte kannste Dich gewöhnen, die wirste jetzt öfters haben. Hätte ich auch kein Bier getrunken (zumindest nicht schon vorher zuhause), hätte ich auch keine Kopfweh gehabt. ![]() Glückwunsch an den Jüngling! Wieder einmal nen tolles Ergebnis für einen der immer krasser Aussenseiter ist! Ein 3. Platz in Veltheim ist schon aller Ehren wert und eine Niederlage gg. M. Pape "erhitzt" schonmal die Gemüter! Hat sich seine überragende Klasse und Ballbehandlung doch wieder durchgesetzt, ein Sieg für den TT-Sport. Was kann denn Makai an Erfolgen so vorweisen? |
|
|
|||
|
|||
|
@Rattinho
maKAI hats glaube ich ins Achtelfinale geschafft, musste dann mit den Nachwirkungen einer österlichen Grippe aber den tropischen Temperaturen in der Halle Tribut zollen. Das war selbst für mich als (zeitweiligen) Zuschauer eine schweißtreibende Angelegenheit... Übrigens: Im Doppel sind maKAI und der gelbe Mike aus Rehme in der 2. Runde Runde rausgehauen worden. Da haben Polutanovic/Kruse aus Hahlen phasenweise so gespielt, wie man das sonst nur aus der Lohe-Arena kennt (piff-piff, paff-paff, peng-peng). ![]() Weitaus besser hat derweil maKAI senior bei den Herren E abgeschnitten. Platz 2 im Doppel stellen in dessen junger TT-Karriere den bislang größten sportlichen Erfolg dar (wenn man mal davon absieht, dass maKAI und sein Papa aktuelle Doppelvereinsmeister bei uns TSG'lern sind). ![]() @TuJu Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. Mal schauen, ob dich deine Tochter TT-mäßig beflügelt oder aber des Schlafmangels wegen hemmt... P.S. Was sind denn das hier für merkwürdige Andeutungen bezüglich der Noppe von Pape junior? Im MT steht heute auch so eine Bemerkung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tag zusammen,
ja, ich glaube das Achtelfinale wars, als es mich erwischt hat. Gegen Gaul aus Detmold/Jerxen hieß es nach 5 knappen Sätzen ade, obwohl es nicht Not tat, aber am Ende hatte er die besseren Nerven. Davor die Runde gings übrigens gegen Schreiberling Schlefi (Spitz auf Knopf 3:2) und in der Gruppe gegen zzz Diggler (3:0, mein bestes Spiel des Tages )Danach war man sowas von platt, sodass man sich nur noch in die Dusche schleppen konnte. Im Doppel war es toll, mit Mike zusammen zu spielen. In der zweiten Runde war dann aber in Satz 4 gegen die Angriffswucht von Crispo und Mörder kein Kraut mehr gewachsen; da hätten wir uns vorher die Sätze klauen müssen. Allen Beteiligten noch viel Erfolg bei der Relegation und dem Turnier-Junkie auch noch alles Gute. Geändert von maKAI (14.04.2009 um 17:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja mal gespannt, wie lange die interessierte TT-Gemeinde noch auf einen Bericht von TuJu zur gestrigen Veranstaltung in Hövelhof warten muss.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rattinho
Ich muss doch erst meine große Pause haben. man darf doch nicht während der Arbeitszeit im Internet Surfen. Für alle die nicht wissen was Gestern in Hövelhof los war, hier eine kleine Info: Dort fand das Qualifikations Turnier für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in unteren Spielklassen. Der Kreis MI wurde nur vom Tu-Ju vertreten, da der Kreis keine Werbung für diese Veranstaltung macht. Ich habe mich für die Kreisliga Qualifikation gemeldet. Das Turnier war aus meiner Sicht eine einzige Katastrophe. Nicht von der Organisation sonder vom Verlauf. Ich war überhaupt nicht gut drauf, habe so gut wie keinen Ball richtig getroffen und dann kamen noch die ganzen Luftlöcher in der Halle dazu. Meine Beine waren lahm, und dann kam auch noch Schlafmangel dazu (5 Stunden Schlaf mit zwei Unterbrechnungen, Kindergeschrei). Ich weiß das hört sich jetzt alles nach Ausreden an, aber ausnahmsweise war es wirklich so. Ich habe nur ein Spiel von 5 gewonnen. Alle Gegner waren schlagbar wenn man in Normalform gewesen wäre. Es war jetzt kein überragener Spieler dabei aus meiner Sicht. Am Ende hat sich glaube ich der Herr Ewers von Hücker Aschen durchgesetzt, der mit einem kompletten Fan-Auto angereist ist und in der Halle für Stimmung gesorgt hat. Ich kann das Endergebnis leider nicht sagen, da ich total gefrustet nach meinem letzten Spiel gefahren bin. Ich war mit meiner gestrigen Leistung absolut nicht zufrieden und hoffe, das ich nächstes Jahr nocheimal die Möglichkeit habe daran Teilzunehmen. Dann mache ich es bestimmt besser, da es schlechter gar nicht mehr geht. Sorry das ich den Kreis MI nicht würdig vertreten habe, wenigstens war er anwesend. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
TUJU dann kannst Du mir ja für nächstes Jahr mal Bescheid geben ich melde mich dann bis 2 KKl an und und die Altersgrenze ab 50!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jüngling, die niedrigste Klasse ist Kreisliga. Danach kommt die Bezirksliga und dann als letzte Klasse Verbandsliga.
|
|