|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte für die Saison 08/09
wohin wechselt denn Raphael Albrecht?
|
|
|
|||
|
|||
|
nach bleicherode soweit ich weiß...müsste auch schon unterschrieben haben oder macht es demnächst...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Regionalliga wird in der kommenden Saison wohl zu stark sein, um Fünfter zu werden.Herbornseelbach,Elz,Seligenstadt und Maberzell werden wohl wenn sie wollen unbezwingbar sein. Preussen hat sich auch sehr verstärkt. Insgesamt sehe ich Zeulenroda in der aktuellen Aufstellung aber auch stärker als uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
was hör ich da?zeulenroda stärker als der ttv?ich glaub,es geht los
![]() ne ehrlich,durch die 5 genannten mannschaften würde es für zeulenroda sehr schwer werden, sich zu halten.oder man spielt so eine überraschungsserie wie wir in der hinrunde, mit dem faktor, dass auch die rückrunde so aussehn muss.und das über eine ganze saison zu schaffen, ist ziemlich unrealistisch.obwohl es ja schön wäre,wenn sich eine thüringer mannschaft mal wieder da etablieren würde. @ hobbypilot/-sportler/-schüler ... -> wehe, du besuchst das grüne herz dt.`s net mehr!dann aber! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jena zahlt Geld.... , seit wann das denn?? |
|
|
|||
|
|||
|
Wird denn ABG überhaupt in der Thüringenliga spielen? Sind dann ja gar keine jungen Spieler mehr da und die älteren haben bestimmt was besseres vor als Samstags z.B. nach Stadtlengsfeld zu fahren.
Wer will denn noch bei Weida weg? |
|
|
|||
|
|||
|
@chrissy...
das grüne herz dt. werde ich noch ab und zu besuchen. mach dir da mal keine sorgen, muss aber dann schaun wann und wie ich zeit hab. aber kann ja nach meinen spielen mal im wunderschönen bernterode vorbeischaun wenn du mich dort haben willst
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
oder doch nicht.....
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann spuck halt mal aus!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.