|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
![]() Wie soll ich eigentlich deine beiden Fragen verstehen? Glaubst Du jetzt eher, dass mich die Damenmannschaft lockt? Oder eher Julian? ![]() Im übrigen stimmt beides nicht. Die Damenmannschaften anderer Vereine locken mich seit nun mehr 3,5 Jahren nicht mehr. Wenn Du verstehst? ![]() Das mit Julian mußt Du eh nochmal erklären. War ich früher soviel mit Julian weg? Grüße... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die sollst Du haben lieber Holger. Zumindest wenn du auf Deine Innovation meines Namens bestehst. Nachher muß ich Dich noch Holger Pfeiffe nennen. ![]() Doch Lust auf Oberliga hätte ich grundsätzlich natürlich schon. Hat mehr idiologische Gründe. Außerdem habe ich irgendwann vor gefühlten 110 Mio. Jahren versprochen, dass ich zurück komme wenn die Jungs Landesliga spielen. Nunja, jetzt ist es fast Verbandsliga. ![]() Was die Kiste angeht hat sie ja Helge schon freiwillig übernommen. Leider kann ich mich an die genaue Wette nicht mehr erinnern. Helge, wie war denn das? Hast die dich wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt? ![]() Aber ich würd auch sagen wir werden bei der Reli ein paar Hopfenkaltschorlen zu uns nehmen. ![]() Grüße... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Inzwischen wär' ich ja froh über jeden geschenkten Satzgewinn. Aber, im Alter wird man ja reifer, von daher hab' ich meine Prioritäten verlagert... Ich wußte gar nicht, daß du Dinklarer bist, warst wohl seinerzeit noch zu klein. Ist aber cool, daß du tatsächlich zurückgehst, oder wollten sie dich in Bledeln nicht mehr als 'sexiest man of the world' haben? Wäre nach 3,5 Jahren ja immerhin verständlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Stefan: Die Rolle füllt Alexander (bestens?!!!...
) aus in Bledeln. @Dickes B: Wat is los? Warte auf Post. Und was heißt hier Kaltschorlen?.... Wenn schon richtig, werde mein Proviantkorb reichlich füllen. Wer weiß, wer mir beim ausleeren alles behilflich sein wird.. Geändert von Sunstar (18.04.2008 um 14:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Darauf bin ich wirklich gespannt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Büttel meldet sich hier auch mal zu Wort !!! in form von keppi kepski:
die saison wird bestimmt super. wir wollen wieder solange wie möglich oben mitspielen - gegen landförden haben wir schon immer "heiße" partien abgeliefert. letztlich sehe ich aber Förden auch ein wenig vorne. obwohl ich mich jetzt schon auf das duell sven "säge" VH-Arnhardt gegen den besten schnittwechsel-spieler der liga "hadcore"-Igel freue - werde das ding sogar freiwillig zählen !!! also möge immer ein kasten kaltes bier nach dem spiel versteht sich in der halle stehen !!! gruß aus büttel |
|
|
||||
|
||||
|
@scholli (und Larsi): Es ist genau richtig von euch den Klassenerhalt als Ziel auszugeben und im Endeffekt ist auch alles andere wirklich Schwachsinn. Denn darüber sind halt erst wieder die Aufstiegsränge interessant und die sind wirklich unrealistisch. Dennoch bleibt es mir unbenommen euch auf Rang 3 (bis 5) zu tippen. Und darauf lege ich mich einfach mal fest. Nehmt es bitte als Kompliment auf - ist doch auch nett, oder?
![]() Übrigens: Nicht nur gegen Abwehr hat der Larsi sich verbessert. Ich würde fast behaupten, dass er dich überholt hat. So richtig wird man aber natürlich erst im Laufe der nächsten Halbserie beobachten können, was er mit Gegnern auf Augenhöhe veranstalten kann. Ich glaube er wird oben positiv spielen... Fänd ich jedenfalls super, denn ich bin Fan von Leuten, die sich Leistung über das Training erarbeiten!@Nico: Also in der Mitte wird die Katze (trainierend) schon wenig anbrennen lassen - da geh ich auch von aus. PS: Morgen - bzw. heute 10 Uhr Training mit Marco Stüber für die Reli - insofern wünsche ich ne gute Nacht ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (19.04.2008 um 01:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Felix
Bei Leuten wie Lorenz,Haux,Nehmsch,Scholz,Iskine,Schierbaum,Argut usw. finde ich die Aussage zumindest mutig... |
|
|
||||
|
||||
|
...nicht zu vergessen den "Katzen-Killer", Kai "Brettchen" Friedrich!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.