Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 13:38
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Mensch Zitzi..., wie geht's ? Was treibt dich um? Hat Dinklar jetzt auch 'ne Damenmannschaft? Oder ist es einfach nur Julians Sogwirkung?
Grüße aus DD
S.
Hallo Stefan, na alles im Lack? Wie gehts? Versucht Du immernoch der beste TT-Spieler zu sein?

Wie soll ich eigentlich deine beiden Fragen verstehen? Glaubst Du jetzt eher, dass mich die Damenmannschaft lockt? Oder eher Julian?

Im übrigen stimmt beides nicht. Die Damenmannschaften anderer Vereine locken mich seit nun mehr 3,5 Jahren nicht mehr. Wenn Du verstehst?

Das mit Julian mußt Du eh nochmal erklären. War ich früher soviel mit Julian weg?

Grüße...
Alt 18.04.2008, 13:47
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Upps, ich bitte um eine gerechte Strafe, was die doch sehr innovative Schreibweise Deines Nachnamens betrifft
Hast Du keine Lust auf Oberliga, oder warum gehst Du? Bei einem sehr wahrscheinlichen Aufstieg doch eher ungewöhnlich, einen Verein zu verlassen!?
Kannst übrigens dann auch die Kiste Pilsator mitbringen, die Du dem Doktor und mir noch schuldest - da war doch mal irgendeine Wette vor ein paar Jahren, wenn ich mich richtig erinnere!?!

Die sollst Du haben lieber Holger. Zumindest wenn du auf Deine Innovation meines Namens bestehst. Nachher muß ich Dich noch Holger Pfeiffe nennen.
Doch Lust auf Oberliga hätte ich grundsätzlich natürlich schon. Hat mehr idiologische Gründe. Außerdem habe ich irgendwann vor gefühlten 110 Mio. Jahren versprochen, dass ich zurück komme wenn die Jungs Landesliga spielen. Nunja, jetzt ist es fast Verbandsliga.

Was die Kiste angeht hat sie ja Helge schon freiwillig übernommen. Leider kann ich mich an die genaue Wette nicht mehr erinnern. Helge, wie war denn das? Hast die dich wieder zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Aber ich würd auch sagen wir werden bei der Reli ein paar Hopfenkaltschorlen zu uns nehmen.

Grüße...
Alt 18.04.2008, 13:54
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dickes B Beitrag anzeigen
Hallo Stefan, na alles im Lack? Wie gehts? Versucht Du immernoch der beste TT-Spieler zu sein?

Wie soll ich eigentlich deine beiden Fragen verstehen? Glaubst Du jetzt eher, dass mich die Damenmannschaft lockt? Oder eher Julian?

Im übrigen stimmt beides nicht. Die Damenmannschaften anderer Vereine locken mich seit nun mehr 3,5 Jahren nicht mehr. Wenn Du verstehst?

Das mit Julian mußt Du eh nochmal erklären. War ich früher soviel mit Julian weg?

Grüße...
Dreieinhalb Jahre? Oh Gott, oh Gott... Wie die Zeit vergeht. Nö, bester TT-Spieler wollte ich eigentlich noch nie sein, aber gegen sowas wie Löhmann und Schleinitz aus den Niederungen der Provinz zu verlieren hat schon weh getan.

Inzwischen wär' ich ja froh über jeden geschenkten Satzgewinn.
Aber, im Alter wird man ja reifer, von daher hab' ich meine Prioritäten verlagert...

Ich wußte gar nicht, daß du Dinklarer bist, warst wohl seinerzeit noch zu klein. Ist aber cool, daß du tatsächlich zurückgehst, oder wollten sie dich in Bledeln nicht mehr als 'sexiest man of the world' haben? Wäre nach 3,5 Jahren ja immerhin verständlich.
Alt 18.04.2008, 14:18
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Stefan: Die Rolle füllt Alexander (bestens?!!!...) aus in Bledeln.

@Dickes B: Wat is los? Warte auf Post. Und was heißt hier Kaltschorlen?.... Wenn schon richtig, werde mein Proviantkorb reichlich füllen.
Wer weiß, wer mir beim ausleeren alles behilflich sein wird..

Geändert von Sunstar (18.04.2008 um 14:28 Uhr)
Alt 18.04.2008, 17:45
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Larsi, aber Fortschritte hast du gemacht. Nicht nur gegen Abwehr. Durch deine Entwicklung und den Roten als Neuzugang sehe ich eure Mannschaft in der kommenden Saison auf Platz 3 der Oberliga! Nur wenns schlecht läuft kommt Platz 4-5 heraus.
Schwachsinn auf die Platzierung; Recht hast du sicherlich, dass Larsi sich gegen Abwehr extrem verbessert hat.

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na, wenn ich das 'noch' richtig interpretiere, will da wohl einer Hecht im Karpfenteich spielen. Auf drei (mit ein, zwei anderen Teams) seh' ich euch ja auch, aber es soll wohl fast ein bischen mehr sein, oder?
Schwachsinn, den grade nach der letzte Saison wollen wir nix mehr als den Klassenerhalt

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Unser Ziel ist es, die Liga zu halten. Würde mich über PLatz 3 sehr freuen, aber das ist vollkommen unrealistisch!
Alt 18.04.2008, 20:33
NM79 NM79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NM79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Und die (trainierende) Katze ist gegen fast jede Mannschaft ne Bank!
top:
Darauf bin ich wirklich gespannt!
Alt 18.04.2008, 21:43
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)pepekepski trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Büttel meldet sich hier auch mal zu Wort !!! in form von keppi kepski:
die saison wird bestimmt super. wir wollen wieder solange wie möglich oben mitspielen - gegen landförden haben wir schon immer "heiße" partien abgeliefert. letztlich sehe ich aber Förden auch ein wenig vorne. obwohl ich mich jetzt schon auf das duell sven "säge" VH-Arnhardt gegen den besten schnittwechsel-spieler der liga "hadcore"-Igel freue - werde das ding sogar freiwillig zählen !!! also möge immer ein kasten kaltes bier nach dem spiel versteht sich in der halle stehen !!! gruß aus büttel
Alt 19.04.2008, 01:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@scholli (und Larsi): Es ist genau richtig von euch den Klassenerhalt als Ziel auszugeben und im Endeffekt ist auch alles andere wirklich Schwachsinn. Denn darüber sind halt erst wieder die Aufstiegsränge interessant und die sind wirklich unrealistisch. Dennoch bleibt es mir unbenommen euch auf Rang 3 (bis 5) zu tippen. Und darauf lege ich mich einfach mal fest. Nehmt es bitte als Kompliment auf - ist doch auch nett, oder?

Übrigens: Nicht nur gegen Abwehr hat der Larsi sich verbessert. Ich würde fast behaupten, dass er dich überholt hat. So richtig wird man aber natürlich erst im Laufe der nächsten Halbserie beobachten können, was er mit Gegnern auf Augenhöhe veranstalten kann. Ich glaube er wird oben positiv spielen... Fänd ich jedenfalls super, denn ich bin Fan von Leuten, die sich Leistung über das Training erarbeiten!

@Nico: Also in der Mitte wird die Katze (trainierend) schon wenig anbrennen lassen - da geh ich auch von aus.

PS: Morgen - bzw. heute 10 Uhr Training mit Marco Stüber für die Reli - insofern wünsche ich ne gute Nacht ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (19.04.2008 um 01:25 Uhr)
Alt 19.04.2008, 13:01
NM79 NM79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NM79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Felix

Bei Leuten wie Lorenz,Haux,Nehmsch,Scholz,Iskine,Schierbaum,Argut usw. finde ich die Aussage zumindest mutig...
Alt 19.04.2008, 13:43
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nicht zu vergessen den "Katzen-Killer", Kai "Brettchen" Friedrich!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »