|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
@HSV: Red da bist du glaube ich aber etwas auf dem falschen Weg. Die Halbdistanz ist eher ne "Eigenart" von Jan,von dieser jeder Spieler verschiedene hat. Es gibt immer Leute die das Spielsystem spielen können oder nicht. Wenn du z.B. gegen einen Hausmann spielst, dann weisste, dass du im Normalfall viele Bälle wiederholen darfst (hab nur das Rückspiel gesehen ;-)) und wenn jemand hart den ersten Ball auf Ecke spielt, dann wird es für Jan schwer. Denke das ist normal. Und bei Jan spricht ja der Erfolg für sich. Bei ihm ist halt der Siegeswille sehr ausgeprägt und auch an der Taktik wird es da garantiert nicht scheitern. Übrigens hat Jan auch schon oft gegen "wirklich gute Leute" gewonnen
@Oldchef: Die Chancen wieder aufzusteigen wären ohne Pawlowski viel geringer. Und auch zu deinem Eintrag muss ich sagen, dass jeder Spieler Eigenarten hat, die er natürlich verbessern kann (was Jan wie gesehen hat), aber nicht unbedingt zum Nachteil sind. Jan wird auf Dauer 1te spielen. Nochmal: Bessere Bedingungen kann er nicht haben. Gruß Olli Geändert von Olli M. (23.04.2008 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und eigentlich hab' ich auch keinen großen Drang, "richtig" zurückzukommen. Irgendwie kotzt mich hier alles an. Und die anonymen Flachwichser machen sich jetzt sogar auf unserer Homepage breit. ...mit dem "Aufregen über immer dieselben Dinge" hast Du sicherlich recht. Aber als "konfrontationsfreudiger Mensch" (der ich nun mal bin...) ist's schwierig, NICHT zu reagieren, es sei denn "aus taktischen Gründen".... ![]() Und dass es mir momentan in anderen Bereichen ähnlich geht , paßt ins Bild...man redet sich den Mund fusslig, meint auch , (kurzfristig) Gehör gefunden zu haben, um kurz darauf sein déjà-vu zu haben...irgendwann verliert man die Lust und arrangiert sich mit der Situation... So ist's hier auch mittlerweile....zumal ich auf OL-TT momentan eh wenig Lust hab' und im Interesse einer "Vereins-Raison" lieber schweig'...Thema "Loyalität"... Zum "Thema" (ist das hier der Jan-Vodde-Thread? )Ich halt' von dem Jungen ganz ganz viel. Dass er JETZT nicht in der Ersten spielt, ist gewissen, nicht für jeden nachvollziehbaren, Entscheidungen geschuldet. Ob das allerdings in näherer Zukunft noch mal passiert, wage ich zu bezweifeln... Es gibt Bilanzzahlen ("klassenübergreifende") , und ein Sperrvermerk wird man sich definitiv nicht einhandeln wollen. Eili und Nils sind besser und werden's auch bleiben. Einzige Chance: Ich werd' permanent blinder...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Oder doch? Die Wette steht, Jens! Du darfst - als Einkommensschwächerer - den Einsatz bestimmen;-)...wobei Du Dich auf dünnem Eis bewegst, solltest Du irgendwelchen Wissensvorsprung zu meinem Nachteil nutzen; Insidergeschäfte sind bekanntermaßen verboten;-) Geändert von Peter Igel (02.05.2008 um 08:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Woher nimmt Jens denn die Sicherheit seine Aussage mit gar 3 Ausrufezeichen zu versehen. Halbwissen durch Zeichen gepuscht oder definitiv Kenntnisse, die sich noch nicht in der Forumsgemeinde rumgesprochen haben???
|
|
|
|||
|
|||
|
seht euch den Thread VL-Nord ( neue Saison ) an; könnte passieren, dass die Bueraner sogar die Klasse "halten"...es bleibt spannend...
|
|||
|
|||
|
Jo,
Süderneuland jedenfalls müsste schonmal fest dabeisein. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Will Süderneuland denn?
Wir Bueraner sind gespannt , aber erhoffen uns nicht allzuviel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie so denn nicht? Noch wissen wir nicht ob es definitiv ist das wir aufsteigen dürfen. Wir warten erstmal ab. Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

ALLES WIRD GUT!!!