Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2008, 20:59
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

@HSV: Red da bist du glaube ich aber etwas auf dem falschen Weg. Die Halbdistanz ist eher ne "Eigenart" von Jan,von dieser jeder Spieler verschiedene hat. Es gibt immer Leute die das Spielsystem spielen können oder nicht. Wenn du z.B. gegen einen Hausmann spielst, dann weisste, dass du im Normalfall viele Bälle wiederholen darfst (hab nur das Rückspiel gesehen ;-)) und wenn jemand hart den ersten Ball auf Ecke spielt, dann wird es für Jan schwer. Denke das ist normal. Und bei Jan spricht ja der Erfolg für sich. Bei ihm ist halt der Siegeswille sehr ausgeprägt und auch an der Taktik wird es da garantiert nicht scheitern. Übrigens hat Jan auch schon oft gegen "wirklich gute Leute" gewonnen

@Oldchef: Die Chancen wieder aufzusteigen wären ohne Pawlowski viel geringer. Und auch zu deinem Eintrag muss ich sagen, dass jeder Spieler Eigenarten hat, die er natürlich verbessern kann (was Jan wie gesehen hat), aber nicht unbedingt zum Nachteil sind. Jan wird auf Dauer 1te spielen. Nochmal: Bessere Bedingungen kann er nicht haben.

Gruß

Olli

Geändert von Olli M. (23.04.2008 um 21:09 Uhr)
Alt 23.04.2008, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

@Peter: Wirklichen Persönlichkeiten gelingt es, sich nicht permanent über dieselben Dinge aufzuregen. Ich weiss das so genau, weil mir das eben auch ab und zu passiert. Auch hier wäre es schade, scheiterte es ebenfalls nur an "taktischen Dingen".... ALLES WIRD GUT!!! Im Übrigen: schön, dass Du wieder da bist!!
So "richtig da" bin ich ja eigentlich noch nicht wieder....
Und eigentlich hab' ich auch keinen großen Drang, "richtig" zurückzukommen.
Irgendwie kotzt mich hier alles an.
Und die anonymen Flachwichser machen sich jetzt sogar auf unserer Homepage breit.
...mit dem "Aufregen über immer dieselben Dinge" hast Du sicherlich recht.
Aber als "konfrontationsfreudiger Mensch" (der ich nun mal bin...) ist's schwierig, NICHT zu reagieren, es sei denn "aus taktischen Gründen"....
Und dass es mir momentan in anderen Bereichen ähnlich geht , paßt ins Bild...man redet sich den Mund fusslig, meint auch , (kurzfristig) Gehör gefunden zu haben, um kurz darauf sein déjà-vu zu haben...irgendwann verliert man die Lust und arrangiert sich mit der Situation...
So ist's hier auch mittlerweile....zumal ich auf OL-TT momentan eh wenig Lust hab' und im Interesse einer "Vereins-Raison" lieber schweig'...Thema "Loyalität"...

Zum "Thema" (ist das hier der Jan-Vodde-Thread?)
Ich halt' von dem Jungen ganz ganz viel.
Dass er JETZT nicht in der Ersten spielt, ist gewissen, nicht für jeden nachvollziehbaren, Entscheidungen geschuldet.
Ob das allerdings in näherer Zukunft noch mal passiert, wage ich zu bezweifeln...
Es gibt Bilanzzahlen ("klassenübergreifende") , und ein Sperrvermerk wird man sich definitiv nicht einhandeln wollen.
Eili und Nils sind besser und werden's auch bleiben.
Einzige Chance: Ich werd' permanent blinder...;-)
Alt 02.05.2008, 08:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wikö
Es zieht aber kein Verbandsligist zurück.
Zitat:
Zitat von Jens M-L
Doch!!!

Wart's ab...
So, es ist Mai, die Sonne scheint, beste Fernsicht, aber noch kein Rückzug weit und breit.
Oder doch?

Die Wette steht, Jens!
Du darfst - als Einkommensschwächerer- den Einsatz bestimmen;-)

...wobei Du Dich auf dünnem Eis bewegst, solltest Du irgendwelchen Wissensvorsprung zu meinem Nachteil nutzen; Insidergeschäfte sind bekanntermaßen verboten;-)

Geändert von Peter Igel (02.05.2008 um 08:35 Uhr)
Alt 02.05.2008, 11:46
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woher nimmt Jens denn die Sicherheit seine Aussage mit gar 3 Ausrufezeichen zu versehen. Halbwissen durch Zeichen gepuscht oder definitiv Kenntnisse, die sich noch nicht in der Forumsgemeinde rumgesprochen haben???
Alt 09.05.2008, 08:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seht euch den Thread VL-Nord ( neue Saison ) an; könnte passieren, dass die Bueraner sogar die Klasse "halten"...es bleibt spannend...
Alt 09.05.2008, 08:26
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jo,
Süderneuland jedenfalls müsste schonmal fest dabeisein.

Gruß Tom
Alt 09.05.2008, 08:31
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
seht euch den Thread VL-Nord ( neue Saison ) an; könnte passieren, dass die Bueraner sogar die Klasse "halten"...es bleibt spannend...
Schollinsky, mach mal keine Pferde scheu, sonst ergeht es den Jungs nachher noch so wie euch vor einem Jahr

Gruß Gerd
Alt 09.05.2008, 09:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Schollinsky, mach mal keine Pferde scheu, sonst ergeht es den Jungs nachher noch so wie euch vor einem Jahr

Gruß Gerd
Wenn du den Text richtig gelesen hättest.........
Alt 09.05.2008, 23:19
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will Süderneuland denn?

Wir Bueraner sind gespannt , aber erhoffen uns nicht allzuviel.
Alt 10.05.2008, 17:52
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mcflurry Beitrag anzeigen
Will Süderneuland denn?

Wir Bueraner sind gespannt , aber erhoffen uns nicht allzuviel.
Hallo mcflurry,

Wie so denn nicht?

Noch wissen wir nicht ob es definitiv ist das wir aufsteigen dürfen.

Wir warten erstmal ab.

Gruß Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »