|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-VL: Zurückziehungen,freiwillige Abstiege 2007/2008
Die Rele-Gruppe in Witten-Annen hat Adler Frintrop gewonnen und steigt somit in die Jungen-Verbandsliga auf
Hier die Ergebnisse: Frintrop - Annen 8:3 Bonn - Erkenschwick 7:7 Frintrop - Bonn 8:4 Erkenschwick - Annen 8:3 Frintrop - Erkenschwick 8:2 Annen - Bonn lief noch als wir gingen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit sieht die Tabelle der Gruppe 4 folgendermaßen aus: 1. Frintrop-------6:0---24:9 2. Erkenschwick--3:3---17:18 3. Annen---------2:4---14:20 4. Bonn----------1:5---15:23 Glückwunsch nach Frintrop und viel Erfolg in der Verbandsliga. Erkenschwick kann sich wohl auch schon auf die Verbandsliga freuen. Für die Gruppendritten heißt es nun hoffen und eine gute 2. Quali-Runde spielen.
|
|||
|
|||
Die Relegation in Düsseldorf hat Burgsteifurt gewonnen:
Die Ergebnisse: Düsseldorf - Aggertal 8:5 Burgsteinfurt - Kleve 8:3 Burgsteinfurt - Aggertal 7:7 (26:29) Düsseldorf - Kleve 7:7 ( 26: 30) Düsseldorf - Burgsteinfurt 6:8 Aggertal - Kleve 2:8 Wie ihr seht war bis zum Schluß fast alles möglich. Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger! |
|
||||
|
||||
Aufgestiegen (2 Plätze + 2 offizielle Zurückziehungen) sind damit:
Langenfeld, Burtscheid, Burgsteinfurt und Frintrop Die nächsten Gruppen (falls nötig) sehen folgendermaßen aus: 2. Avenwedde, Rheydt, Kleve und Erkenschwick 3. Sprockhövel, Sürth, Düsseldorf und Annen 4. Rondorf, Euskirchen, Aggertal und Bonn Gerüchte für Zurückziehung laut Forum: Freisenberg, Fredeburg, Tüddern und Horst Süd (würde bedeuten, dass auch die 2. aufsteigen würden) Aber bis zum Fristende der Mannschaftsmeldungen ist ja noch viiiel Zeit
|
|||
|
|||
Schade das noch soooo viel Zeit ist.
Aus planungstechnischen Gründen wäre es schon toll, wenn das Zurückziehen amtlich wäre. Gibt ja hier einige Beiträge in denen mitgeteilt wird, dass die Plätze in der Jungen-VL nicht mehr wahrgenommen werden.....offiziel ist das aber lt. WTTV noch nicht Wäre schon toll wenn die betreffenden Vereine das offiziel machen würden oder aber die Gerüchte die hier im Raum sind widerlegen. Vielleicht befinden sich diese Vereine ja auch mal in so einer Situation und würden sich über eine möglichst frühe Entscheidung und somit über Planungssicherheit freuen. Na ja, war nur so ein kleiner Anstoss, da es uns auch betrifft. Nichts für ungut. |
|
||||
|
||||
Gerade auf www.wttv.de gesehen:
Verzicht Jungen-Verbandsliga TuS Wickrath VfL Ramsdorf DJK GW Freisenbruch Also wieder ein Platz mehr frei.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß jemand wieviele Plätze denn jetzt für die Zweiten der 1. Runde frei sind http://www.wttv.de/jugend/aufstiegsrunden-jvl/entscheidung_jugend.html
|
|||
|
|||
Das wären dann 2.
|
|
||||
|
||||
Gibt es schon neue Gerüchte über Zurückziehungen?
Noch mit in der Verlosung sind Tüddern und Horst Süd. Habe außerdem gehört, dass von dem Quali-Zweiten Erkenschwick alle 4 Jugendlichen in den Herrenbereich wechseln!? Wird da die nächste Runde noch gespielt? Ich bin gespannt, was sich bis zur nächsten Quali-Runde und bis zur endgültigen Mannschaftsmeldung noch tut ...
|
||||
|
||||
Die Spielen auf jeden Fall
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.