|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps
Ö. wird wohl wahrscheinlich nächste Saison nicht LL spielen. Aber wohin es geht steht noch nicht fest.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann steigt der RSV mit auf. Die wären in diesem Fall auch nicht zu unterschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist euer Saisonziel? @ Fabian Knobi hat die Sache erledigt, nun warten die Tippspielgewinner nur noch auf dich.
|
||||
|
||||
|
Hallöle,
lang nix mehr Neues gehört hier in der Runde.... Planungen bei allen Vereinen wohl abgeschlossen wa... ![]() Wir sind jetzt fertig: Knut Hallmann verstärkt unsere 1. Herren und Hendrik Weigt wird unsere 2. Herren verstärken. Denke jetzt sind wir sehr gut aufgestellt !!!!!!Gibts sonst was neues?? Uwe, was geht in Hattorf??? Truppe jetzt komplett? Grüsse The Pizza |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen nächste Saison ohne Jonas Kloppmann, dafür mit Jurek Mähler als Stammspieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau Davide!
So meinte ich das mit KOMPLETTPAKET vorstellen. Wenn du mit Sven noch gewartet hättest dann wäre das fast wie... Toni, Ribery und Klose! :-) Naja aber so ist auch noch ganz ok! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey Davide Wo hat denn Hallmann zuletzt gespielt und wie stark kann man ihn einschätzen??? Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Beim TTC Gifhorn in der 1. Herren. Bezirksoberliga.
In der Mitte 13:3 in der Rückrunde wenn ich mich richtig erinnere. |
|
|
|||
|
|||
|
Nils Baartz wechselt wohl vom TTC Gifhorn 1 Unten 10:19 zum MTV Hattorf in die Landesliga...
Bislang nur ein Gerücht, aber mit hoher Wahrheitswahrscheinlichkeit. Sonst noch was passiert? |
|
|
|||
|
|||
|
torpedo II ist jetzt auch komplett:
Roland Wiegmann Angerstein Wahle Hann Schlimme Giebenrath neuzugang: dr. folker roland von SVH 1945 kassel II (verbandsliga hessen). abwehrspieler. mega gut, nehmt euch in acht ;-) allerdings wird tobi die gesamte hinserie fehlen (auslandssemester) und maurice liebäugelt mit einer fussballkarriere, könnte also selbiges in der rückserie tun..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.

!!!!!!