Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2025, 17:55
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Ist auch meine Erfahrung und mit unter ein Grund bei nicht wenigen Spieler, dass sie von Tibhar Belägen Abstand genommen haben. Leider, muss man sagen, da ich die Beläge von Tibhar von der Qualität her sehr hoch ansehe.
Verstehe tatsächlich auch nicht was das soll mit den Stempeln auf der Innenseite. . .
Alt 16.04.2025, 10:29
Maximilian2579 Maximilian2579 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Maximilian2579 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Hi, auch mein geliebtes Holz ist Opfer von Tibhar Belägen geworden. Hat einer eine Idee wie ich schonend dies wieder vom Holz entfernen kann. Ich finde bspw. Aceton doch etwas Harsch. Ich habe es mit einen Schmutzradierer versucht. Aber keine Chance. Vielen Grüße.
Alt 16.04.2025, 13:58
Katze K. Katze K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Katze K. ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile AW: Belagaufdruck ruiniert Hölzer

Ihr habt Sorgen, ich nutze meinen Schläger zum spielen und nicht zum angucken. Bevor ihr euer Holz ruiniert lasst den Stempel mal da wo er ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »