|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab mir mal die Abgänge angeschaut. Mind. zwei Mann aus der 1. Herren weg! Aus der 2. ist R. Sack nicht mehr dabei! Könnte sein das Pönitzsch und Höger in die 1. Herren rutschen. Somit bleiben nur noch Nr. 4 - 6 aus der Mannschaft erhalten. Was noch dazukommt mal sehen... So dürfte die Mannschaft in etwa KL Niveau haben.... lassen wir uns mal überraschen!!! gruss turani Aber bestimmt weiss es irgend jemand besser... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
Zitat:
. TTC wird wahrscheinlich ohne Burg antreten.@ Jöwi Herzlich willkommen in West sollte es dabei bleiben steht das Bier schon so gut wie bereit für Euch (natürlich auch alle anderen Mannschaften). ![]() Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kam denn dieser "Deal" zustande? Geht nun Walle in die Ost KL? Jöwi wird unser Forum natürlich aufleben lassen... gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit dem Bier ist ja ok, aber eigentlich spielen wir doch in der Oststaffel..... Habt Ihr Staffelleiter schon mal vorsortiert?? Aber ist schon ok so, kommen wir mit klar! Denn mal Moin!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann siehts mit dem Ostforum mal Mau aus. Die endgültige Einteilung gibts aber wohl erst Donnerstag... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja Donnerstag fallen dies bezüglich die Entscheidung. Ich Persöhnlich sehe Walle auch in West, wobei Holtrop die östlichste Mannschaft ist. Daher gehe ich davon aus das Walle mit Holtrop tauscht und freue mich wenn Ihlow in West bleibt. Sportlich Faire und Menschlich gute Mannschaften werden immer in West gesucht ( das heißt natürlich nicht, das Holtrop oder Walle diese Eigenschaft nicht hat, nur kenn ich Ihlow besser). Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal abwarten was am Donnerstag dabei rauskommt
![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist es aber ja vorbei mit hoffen und bangen wer wo spielt oder nicht, das ist ja landweilig.
![]() Staffeltag für "meine " Staffeln ist der Freitag am 29.08.08 in der Gaststätte Eckhoff Theene Forlitzerstr. wosonst KL 18:30 1KK 19:15 2 KK 19:45 Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leute
![]() Herzlich Willkommen in meinen West-Staffeln Kreisliga TSV Holtrop 2 SV Eintracht Ihlow SV Hage 2 TuRa Marienhafe TTC Norden 3 MTV Aurich 2 SuS Frisia Norddeich SV Ochtersum 3 TV Greetsiel BSV Wiegboldsbur 1 Kreisklasse SV Hage 3 Süderneulander SV 3 TV Dree Möhlen Großheide PSV Norden 2 TuRa Marienhafe 2 TTG Nord Holtriem 4 TuS Victorbur 2 TV Friesenstolz Riepe 2 TTC Norden 4 BSV Wiegboldsbur 2 2 Kreisklasse SV Ochtersum 4 TuS Victorbur 2 (D) TuS Sandhorst 5 Süderneulander SV 4 TuRa Marienhafe 4 SV Hage 4 TTC Norden 5 TSV Riepe 3 so Leute jetzt seit ihr dran einen Tipp für die Plazierungen in Eurer Klasse abgeben. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ochtersum und Aurich werden es sehr schwer haben. Alle anderen können wohl von 3-8 alles erreichen ![]() In der Kreisklasse sehe ich unsere 2. und die 3. vom SSV (mit Epi verstärkt) ganz vorne. Riepe ist natürlich auch nicht zu verachten, aber da wird sich unsere 2. diesmal besonders anstrengen ![]() In der 2. KKl denke ich das Süderneuland IV wohl die besten Karten hat! Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

. TTC wird wahrscheinlich ohne Burg antreten.
sollte es dabei bleiben steht das Bier schon so gut wie bereit für Euch (natürlich auch alle anderen Mannschaften).