|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel zum 1. Januar 2006
meine erste und letzte ernste stellungnahme zum wechsel von david:
ich habe nie so richtig nachvollziehen können,warum er heisingen überhaupt verlassen hat. hier waren ja immer nur lame andeutungen zu lesen und eigentlich interessiert's mich auch nicht wirklich,warum jemand zu uns kommt. also, dass die meldung seines weggangs aber einschlägt wie eine bombe,kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. wie ich auch schon bei uns gepostet habe,ist es keine tradition, irgendwelchen leuten nachzuheulen oder in den hintern zu kriechen.wir glauben, eine ganz nette und auch nicht soooo schlechte mannschaft bieten zu können. wenn's jemanden dann aus welchen gründen auch immer woanders hinzieht,können und wollen wir uns da nicht in den weg stellen. jeder kann gehen, wohin er will.wir finden's schade und wünschen david in heisingen wieder viel erfolg. ...und natürlich noch viel erfolg bei uns!schließlich hat er bisher gerade mal 2(!) spiele für uns gemacht,der löwenanteil steht also noch aus also,lebbe geht weider, gruß, ken&robert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Off-Topic-Beiträge von meiner Seite gelöscht. Anscheinend habe ich für einige Unruhe gesorgt. Sorry von meiner Seite an ALLE betroffenen Personen.
Sonst noch irgendwelche Wechsel bekannt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wünsche ihm trotzdem, dass er bald den Verein gefunden hat, der ihm all das bieten kann was er sich erhofft. |
|
|||
|
|||
Jeden Verein?Puh, ich geb mein Bestes...wird aber schwierig, glaube ich...
Was erhoffe ich mir denn? Gruß, Schumi
|
|||
|
|||
Auch GW-Freisenbruch bekommt 2 Neuzugänge.
Martin Gläß und Andreas Schäfer-T., ehemals Post SV wechseln zur Rückrunde. Eigentlich ist es kein richtiger Wechsel, sondern eher ein Wiedereinstieg in den Tischtennissport. Trotzdem wird es eine sehr gute Verstärkung sein. An welcher Position die beiden eingesetzt werden, steht noch nicht fest. Sie werden auch nicht an allen Spielen teilnehmen. |
|
||||
|
||||
Kevin Bludau
DJK Katernberg 19 ==> TTV DJK Altenessen (Schüler-Kreisliga) |
|
|||
|
|||
Katja Domin ab sofort zum Tusem in die Damenmannschaft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer is´n das???? und warum ? |
|
||||
|
||||
Kleine Frage in die Runde.
Ist es wirklich wahr,dass José Rebaque von SVM Essen aufhört? Das wäre nämlich schade,weil er eigentlich Talent hat viel höher als Kreisliga zu spielen. Wir von der TTG DJK Rheinland Hamborn hatten vor der Saison schon Interesse ihn nach Duisburg zu holen aber da konnten wir werder Telefonnummer noch Adresse herausfinden.Aber wenn er ganz aufhören wird,wäre das echt ein Verlust für die Tischtenniswelt. Kann mir jemand bestätigen,ob da wirklich was dran ist,dass er aufhört?
|