|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Champions-League Bezirk Süd
Zitat:
![]() Na, da bin ich ja mal gespannt.
|
|||
|
|||
|
ja 2 mal an tag mit dir. dan noch einmal normal mit andere.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat Langnese schon das Kündigungsschreiben erhalten?
|
|
|
|||
|
|||
|
mit härter trainieren meinte ich eigentlich nicht mit mehr trainieren. sondern mehr konzentrieren, konditions training, mehr kämpfen in training, mehr meine schwächen trainieren und nicht nur meine stärke usw.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein Spaß beiseite - Ich hoffe dass das härtere Training was bringt - denn einfach wirds sicherlich nicht für dich nächstes Jahr - Aber dass du TT spielen kannst hast du ja in der RR bewiesen ![]() Sorry für Off-Topic |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @iberischerLinkshänder: Espero que yo también juegue atrás en VL.. Pero todo depende de la pregunta "Quién viene, quién se va y quién se queda?" De momento no está seguro nada..
|
|||
|
|||
|
Ich meinte natürlich BK mitte!!!!
Sorry, Tippfehler!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich komm wirklich mal vorbei, vielleicht sogar nächste Woche!
![]() Groß-Rohrheim ist ja nicht gerade ein Katzensprung von Rüsseslheim entfernt. Bin zufällig am Sonntag mit dem Motorrad vorbei gefahren. Ist schon ein kleines Stückchen Weg. Wenn das der Schwabengott liest, das ich woanders trainieren gehe, tritt er mir beim nächsten Doppel bestimmt mehrmals auf die Füße
|
|
|
|||
|
|||
|
Solange wir uns nicht bekriegen oder aufs tiefste beleidigen wie in anderen threads, kann das doch .....egal sein!!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

?