|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Aw: 10 - 1 = ?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aber hallo Hangman!!!
Das ist ja starker Tobak, der geht ja schon knapp an die Gürtellinie. Aber vielleicht wurde das ja nur gemacht, um Deinen Plüderhausenern zu einer Mannschaft zu verhelfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit "Bock" hatte ich nicht Wohlhaupter gemeint, aber die Frage nach dem "warum" muß in diesem Zusammenhang schon gestattet sein. Denn von der Kompetenz hätte Frick auch bei Plü anfragen können. Unser Manager ist mindestens so Clever wie Würzburgs bisheriger (sonst wären wir nicht nur 4 Punkte schlechter als Würzburg), nur leider fehlt das passende Kleingeld für Spielerkäufe. Und was den "good Will" angeht: Glaub mir, von DEN Spielern, die da frei werden, liegt KEINER finanziell im Rahmen von Plüderhausen - wir orientieren uns da eher an Gönnern und - wenn überhaupt möglich - an Jülich
www.whitestallion.com Geändert von hangman (28.04.2008 um 14:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Scheich hat einfach Ahnung. Nicht nur nahe dran, sondern mitten im Geschehen.
www.whitestallion.com Geändert von hangman (28.04.2008 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Fristen für den Rückzug verstreichen erst am 30.4. also alles im grünen Bereich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder eben ver"müll"ert...
|
||||
|
||||
|
Glaub mal - bis dahin spielen Düsseldorf & Ochsenhausen in der Europaliga - und die DTTL übernimmt das gleiche dasein wie die Mannschaftsliga in Belgien.
|
|||
|
|||
|
Das mit DüDo und den Ochsen kann schon sein, aber ist es das, was wir für unseren TT-Sport wollen?
Und... wer schaut sich denn dann die Spiele noch an? Schicky Micky ala FCB und nur noch CL? Wer hinterfragt denn da mal? Die Irren sitzen doch nicht in Frickenhausen und in Würzburg, die sitzen doch wo anders. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Will ich persönlich für den TT-sport nicht, dass der Müller sich weiter in den Mittelpunkt stellt - aber mich fragt keiner. 3. Düdo und die Ochsen wollen Ihren Sponsoren sicher nicht so eine Kasperliga noch länger zumuten, wie wir sie gerade haben. Sonst sind die Sponsoren auch bald weg - das ist nicht lustig, ehrlich 3. Wo sitzen die denn dann, wenn nicht da?
|
|||
|
|||
|
Jo, irgendwie haben das noch nicht viele registriert ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.