|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklas
Ausschluss von Tippfehlern vorausgesetzt: 8.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklas
So! Nabend! Endlich wieder zu hause
Mal ein paar Infos von mir zu dem heutigen Tag......die Halle war auf jedenfall super, allerdings fehlte eine Tribühne zum sitzen was ich relativ Schade fand. In der Herren-B Klasse wo ich auch spielte waren wir 8 Teilnehmer, die Tunierleitung beschloss dann keine 2 Gruppen zu machen sondern Jeder gegen jeden Das heißt, jeder von uns musste 7 Spiele machen....ich kann jetzt hier nur zu meinen SPielen die Ergebnisse hin schreiben, auch die Namen wie alle heißen weis ich nicht genau, schreibe mal so hin wie ich sie gehört habe aus dem tollen Lautsprecher![]() Th.Middel - Wallmen 3:1 (für mich sehr überraschend) Th.Middel - Rabeca(?) 3:2 (Neujahrstunier hatte ich gnadenlos 3:0 verloren) Th.Middel - Crishna(?) 0:3 (keine Chance....) Th.Middel - Hölper 0:3 (keine Chance...) Th.Middel - Büsing(?) 3:1 Th.Middel - Grosh(?) 3:0 Th.Middel - Gremlich 3:0 Daraus folgt... 1.Hölper 2.Crishna???? (bin mir net sicher) 3.Th.Middel ... .. . Für mich eine gute 5:2 Bilanz und ich bin eigentlich zufrieden, lebe Wohl Superblock ![]() ![]() Das hab ich jetzt hier alles für den alten Mann geschrieben, hehe
|
|
|
||||
|
||||
|
3. Ist doch völlig ok......
![]() ![]() ![]() Ist man damit eine Runde weiter oder kommt nur der 1. weiter ???
|
|||
|
|||
|
So auch wieder da . 4. Platz ist ok dafür das ich nach 2 Spielen schon am Ende war:-) Pontz 1. Damen B , Wertebach 2. Damen C , Hassel 2. Herren A . !
War ne gute Trainingseinheit. War ein Emotionsloses Turnier, keine Zuschauer. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
Hi!
Gibt es schon die Ausschreibung?? Wenn ja, wo???? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Qualifikation zu den Inoffiziellen Dt. Einzelmeisterschaften für untere Spielklassen
Der Spieler Chrischna heißt Hoischen.
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
ich bin zufrieden mit Dir. Bis morgen ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen wen hat Tom verloren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meißner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Carsten hat verdient gewonnen, war ein schöner Tag und ein gutes Training, hatte schöne Spiele.... zum ersten mal gegen Paulo gewonnen.... Gremo hat die Sieger geschlagen....
mal wie immer gute Ausrichtung vom Soester TV!!!! Schönen Abend noch!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.

Mal ein paar Infos von mir zu dem heutigen Tag......die Halle war auf jedenfall super, allerdings fehlte eine Tribühne zum sitzen was ich relativ Schade fand. In der Herren-B Klasse wo ich auch spielte waren wir 8 Teilnehmer, die Tunierleitung beschloss dann keine 2 Gruppen zu machen sondern Jeder gegen jeden
Das heißt, jeder von uns musste 7 Spiele machen....ich kann jetzt hier nur zu meinen SPielen die Ergebnisse hin schreiben, auch die Namen wie alle heißen weis ich nicht genau, schreibe mal so hin wie ich sie gehört habe aus dem tollen Lautsprecher