Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftsmeister?!
TTV Menden-Platteheide 5 8,93%
TTC Mennighüffen 1 1,79%
TTV DJK Altenessen 9 16,07%
TuS Wickrath 4 7,14%
Haarener TV 8 14,29%
TTC Tüddern 2 3,57%
TTC DJK Lendringsen 11 19,64%
Borussia Düsseldorf 24 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 18:28
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen

Glückwünsche an Düsseldorf, aber auch an Tüddern, die sich ja auch für die deutsche Meisterschaft qualifiziert haben.
Weiß denn jemand wie die Mädchen gespielt haben. Walbeck sicher Meister geworden? Und wer ist Zweiter und fährt zu den Deutschen?
Alt 31.05.2008, 21:33
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Düsseldorf zum Gewinn der Westdeutschen Meisterschaft und beiden Finalmannschaften viel Erfolg bei den Deutschen!

P.S.: Nimmt Düsseldorf den Platz in der Landesliga bei den Herren wahr? und wird dadurch ein Platz in der Jungen-Verbandsliga frei!?
Düsseldorf hat den Landesliga-Platz (schon vor dem Halbfinale) offiziell beantragt.
Alt 02.06.2008, 06:25
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auch aus Fredeburg herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf waren immer schöne Spiele gegen euch, viel erfolg noch bei der deutschen Meisterschaft
Alt 04.06.2008, 20:54
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neben der gestarteten Zusammenarbeit mit einem weiteren Fersehsender, der übrigens über Satellit sendet, möchten wir euch hiermit über die Sendetermine der neuen Sendung auf OK 43 "Ein Tisch - Ein Ball" informieren:

Das Viertelfinale vom 18. Mai im Fernsehen und im Internet:

www.ok43.de
oder
Sonderkanal 21 im Essener Kabelnetz.

"Ein Tisch - ein Ball"

von: Dolores Soucek

Tischtennis - der Weg ins Halbfinale
Sehen Sie das Viertelfinalspiel um die westdeutsche Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaft der Jugendlichen vom 18. Mai in Essen. Die Begegnung fand zwischen TTV DJK Altenessen und TTC Tüddern statt. Gewinnen Sie darüber hinaus einen allgemeinen Eindruck vom Tischtennis-Sport.

Länge ca. 15 Minuten

Sendezeiten:
09.06.08 19:00 Uhr
10.06.08 14:00 Uhr
10.06.08 20:00 Uhr
Alt 07.06.2008, 12:56
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

soo Borussia will also nächstes Jahr Landesliga spielen...mit wem denn?...habe die Wechsellisten durchforstet und keinen Neuzugang gefunden, der LL spielen kann (außer ich habe jmd übersehen) und mit der Truppe Sehong, Adler, Kuger, Wu, Ishak und Springmann oder so macht das Unternehmen LL meines Erachtens keinen Sinn...man könnte natürlich die zweite etwas schwächen, um den Klassenerhalt möglich zu machen, aber 1. würde auch das sehr schwer werden und 2. habe ich gehört, dass die zweite eigentlich wieder hoch in die OL möchte...weiß da jemand näheres? also für die Moral der Jungendlichen (ich weiß, wovon ich rede, war 06/07 in der Jungentruppe von BW Grevenbroich dabei) wäre eine Saison, wo man nur Prügel kassiert (wäre angesichts der Stärke der JVL, die immer stärker abnimmt, wahrscheinlich noch heftiger als bei uns, zumal wir noch in der schwächeren 10er, die D´dorfer wohl aber in der sehr starken 9er oder in der 11er aufschlagen müssten) nicht gerade produktiv, so ist auch bei uns die Mannschaft nach der deprimierenden Saison auseinandergebrochen. Also, falls da jemand etwas weiß, evtl posten, wenn es schon "bereit" fürs Forum ist.

Gruß
Janos Pigerl
Alt 07.06.2008, 13:16
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so wie ich gehört hab wechselt der adler irgendwohin in die LL
Alt 07.06.2008, 13:22
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach Osterfeld Heide.
Alt 07.06.2008, 13:26
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

macht Operation Klassenerhalt nicht gerade realistischer...
Alt 07.06.2008, 15:32
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
soo Borussia will also nächstes Jahr Landesliga spielen...mit wem denn?...habe die Wechsellisten durchforstet und keinen Neuzugang gefunden, der LL spielen kann (außer ich habe jmd übersehen) und mit der Truppe Sehong, Adler, Kuger, Wu, Ishak und Springmann oder so macht das Unternehmen LL meines Erachtens keinen Sinn...man könnte natürlich die zweite etwas schwächen, um den Klassenerhalt möglich zu machen, aber 1. würde auch das sehr schwer werden und 2. habe ich gehört, dass die zweite eigentlich wieder hoch in die OL möchte...weiß da jemand näheres? also für die Moral der Jungendlichen (ich weiß, wovon ich rede, war 06/07 in der Jungentruppe von BW Grevenbroich dabei) wäre eine Saison, wo man nur Prügel kassiert (wäre angesichts der Stärke der JVL, die immer stärker abnimmt, wahrscheinlich noch heftiger als bei uns, zumal wir noch in der schwächeren 10er, die D´dorfer wohl aber in der sehr starken 9er oder in der 11er aufschlagen müssten) nicht gerade produktiv, so ist auch bei uns die Mannschaft nach der deprimierenden Saison auseinandergebrochen. Also, falls da jemand etwas weiß, evtl posten, wenn es schon "bereit" fürs Forum ist.

Gruß
Janos Pigerl
Hallo Janos,

aber auch Euch haben viele Leute aus dem Verein z.B. Michael Keil und von außen geraten, besser in der Bezirksliga zu starten. Aber die Mannschaft und das Umfeld (Eltern) haben sich durchgesetzt.

So macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Gruß
bolek
DJK Kleve
Alt 07.06.2008, 16:26
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

ja stimmt im Nachhinein hatte Michael doch Recht mit seinem Rat, aber mich wundert, dass Borussia denselben Fehler machen wird. Wir hatten ja zumindest noch eine gleichwertige zweite Jungenmannschaft, bei Borussia sehe ich das nicht so, zudem ist das Niveau in den Jungen-Klassen in den letzten beiden Jahren wohl sehr abgefallen. Und wenn ein Adler noch weggeht, dann ist das ganze wohl ziemlich sinnlos, da keiner der Jungenspieler meiner Meinung nach LL-Mitte geschweige denn oben spielen kann, vielleicht gewinnen sie mal einen Satz, aber ein Spiel denke ich nicht.

Gruß
Janos

PS: Unsere Situation vor 1-2 Jahren wurde damals natürlich noch dadurch verschlechtern, dass wir in der RR in jedem Spiel min 1 Spieler an die Erste abgeben mussten, aber auch so hätten wir den Klassenerhalt natürlich nicht geschafft, da wir einfach keinen mit Erfahrung hatten, der sicher punktet und uns mitzieht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »