|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse - Relegation
Wie sieht es bei den Mannschaften aus Gelsenkirchen und Amelsbüren aus? Gelsenkirchen sollte in Bestbesetzung wohl der Topfavourit sein! Aber der Ausrichter wird versuchen ein wenig Gegenwehr zu leisten
![]() Freu mich schon auf die sicherlich spannenden Spiele. |
|
|||
|
|||
Tag zusammen,
so wir vom TV Borken freuen uns schon auf die Aufstiegsspiele in Münster! ![]() Das wir überhaupt dabei sind grenzt schon an "ein kleines Wunder". Denn zum Ende der Rückserie waren wir mit satten 6 Pluspunkten Tabellenletzter!! ![]() Doch wir werden nicht umsonst bei uns im Kreis als "Wundertüte TV Borken" genannt!! ![]() ![]() Nach einigen Umstellungen zur Rückserie konnten wir noch mit Platz 6 abschließen. Das dann auch noch 3 Mannschaften Aufgrund Personalprobleme zu Pfingsten Ihre Teilnahme absagten war nicht ganz verwunderlich. Und die Chance die wir halt nicht haben, die wollen wir nutzen!! ![]() So Freunde, bleibt gesund und wir vom TV Borken wünschen allen viel Erfolg. ![]() Hoffen auf sportlich faire Spiele!! Gruß der TVB Frank. |
|
||||
|
||||
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber die Chancen sehen doch jetzt wie folgt aus oder:
- Die 3 Gruppenersten steigen sicher auf! - Die drei Gruppenzweiten spielen ca. einen Aufstiegsplatz aus, im besten Fall steigen sogar alle drei auf, im schlechtesten Fall keiner! - Die Gruppendritten spielen weiter KL und zwar eigentlich in jedem Fall - Der eine Gruppenvierte spielt sowieso KL Alles korrekt oder hab ich mich irgendwo vertan??? msg steffen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wird also knapp. ![]() |
|
|||
|
|||
Was heißt das? Wer fehlt? Aber sicherlich gute Ersatzspieler. Wir übrigens auch
![]() |
|
|||
|
|||
wer alles fehlt ist noch nicht raus
aber es sind nur gute ersatzspieler vorhanden ![]() |
|
|||
|
|||
ups gleich mehrere
![]() Bringt ihr denn auch Unterstützung mit? Damit wir genug Kaltgetränke vorrätig haben ![]() Bin sicher ihr werdet trotzdem mit der besten Mannschaft kommen ![]() |
|
|||
|
|||
werden ein paar zuschauer mitbringen (d.h. 2
![]() wir werden uns mühe geben !! ![]() |
|
|||
|
|||
Spielt denn Datteln nun schon heute Abend?
Ich hoffe ihr meldet euch rechtzeitig mit den Ergebnissen, das gleiche gilt natürlich auch für Preussen ![]() Viel Erfolg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.