Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2008, 10:31
Tim2004 Tim2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Bärbroich wird im Forum aktiv sein und die Aufstellungen hier bekannt geben, sobald wir sie intern ausgelost haben... das wird diese Woche der Fall sein.

Da wir kaum eine Mannschaft kennen (außer Heiligenhaus II, Bielstein II und Hohkeppel), können wir keinerlei Prognose abgeben wo wir am Ende landen werden, gerade auch weil wir in wechselnden Aufstellungen spielen werden.

- Tim
Alt 09.06.2008, 10:49
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ihr komplett spielen könntet, dann würde der Aufstieg klar über euch führen. Ich kenne eure Mannschaft noch in der Aufstellung von vor drei Jahren, da habt ihr schon gut gespielt....... Habt ihr denn so viele Leute, die beruflich nicht können, oder gibts andere Gründe für eure wechselnden Aufstellungen?

Grüße
Mirco
Alt 09.06.2008, 11:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tim2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mirco_koerbel Beitrag anzeigen
Wenn ihr komplett spielen könntet, dann würde der Aufstieg klar über euch führen. Ich kenne eure Mannschaft noch in der Aufstellung von vor drei Jahren, da habt ihr schon gut gespielt....... Habt ihr denn so viele Leute, die beruflich nicht können, oder gibts andere Gründe für eure wechselnden Aufstellungen?

Grüße
Mirco
Berufliche, private und gesundheitliche Gründe sind dafür verantwortlich...wir kämpfen an allen Fronten!
Wir werden nicht ein einziges Mal mit den 6 Leuten spielen, die von 1-6 gemeldet sein werden, so viel zum Thema komplett spielen. Mehr dann in den nächsten Tagen wenn die Aufstellungen stehen.

- Tim
Alt 10.06.2008, 19:43
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
...Bin ja mal gespannt, Heiligenhaus mit Abgängen in der Ersten, die kompensiert werden müssen, Aggertal mit Abgängen, Bielstein mit Abgängen...Bomig mit Zugang (?), Kotthausen mit Zugang, Ründeroth mit Zugang!
Wir, der TTC Bomig, haben leider keine Zugänge - mich ausgenommen. Die Aufstellung der Ersten steht so gut wie fest, fragt sich nur ob der Staffelleiter das akzeptiert. In den unteren Mannschaften gibt es noch keine Klahrheit bei den Positionen.

Bielstein II spielt vorne mit Fabian Schmidt - bester Spieler der VL4 Jungen. Soweit ich weiß spielen in der Zweiten dann auch C. Szametat und eventuell auch Treder und von Lepel. Vielleicht kann ein Bielsteiner dazu Konkretes schreiben.
Alt 11.06.2008, 08:16
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi paul,
entnehme ich deinen aussagen, dass du in der ersten spielst?! das meinte ich ja mit "zugang (?)"
wer geht raus? michael?
und die jugendlichen sollen alle bei bielstein II spielen, obwohl auch noch bielstein III in der klasse ist?! ob das der staffelleiter aber mitmachen wird?! und wer geht bei bielstein in die erste? ih tippe mal auf martin becher, oder?
bin gespannt auf die aufstellungen...
Alt 11.06.2008, 09:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufstellung TTC Bärbroich:

Holger Brandt
Tim Schneeloch
Michael Breidenbach
Wolfgang Güls (kommt aus Brauweiler zu uns)
Axel Dittmer
Max Brüning (kommt aus der Jugend von Biesfeld zu uns)

Stefan Müller, Horst Struve und Fabian Wilhelm werden zwar auch noch aufgestellt, werden aber nicht mehr spielen.

Da jetzt schon Ersatzstellungen an die 1.Mannschaft abzusehen sind und einige der sechs Leute beruflich das ein oder andere mal verhindert sein werden, werden sehr oft Leute aus der 1.Jungenmannschaft bei uns Ersatz spielen.

Wenn es nicht knüppelhart kommt, sollten wir mit dieser Mannschaft nicht in Abstiegsgefahr geraten, aber um aufzusteigen reicht es mangels Konstanz auch nicht. Wir erhoffen uns nach zwei turbulenten Jahren mal einen sicheren und ruhigen Platz im (oberen) Mittelfeld.

- Tim
Alt 11.06.2008, 10:41
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui, das ist aber bunt zusammengewürfelt und schwer einzuschätzen, oder?
Güls hat in Brauweiler Herren 1. KK hinten mit wenig aussagekräftiger Bilanz (8:3 gesamte Serie) gespielt und Brüning hat 1. KK Jungen 16:0 gespielt...
da bin ich ja mal gespannt auf eure truppe...
Alt 11.06.2008, 11:22
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jungen 1.KKL ist sau schlecht mitlerweile. Da muss er aber schon echt herrausragend sein.
Alt 11.06.2008, 12:25
Cerestopheles Cerestopheles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cerestopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..da bin ich aber auch überrascht. Wir in Biesfeld wären nicht auf die Idee gekommen, ihn in unserer 2. in der Kreisliga aufzustellen...hatte auch immer gedacht, als er von Bezirksklasse in Bärbroich gesprochen hat, dass er Jungen-Bezirksklasse meinte. Da bin ich aber sehr gespannt.
Alt 11.06.2008, 13:44
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
und die jugendlichen sollen alle bei bielstein II spielen, obwohl auch noch bielstein III in der klasse ist?! ob das der staffelleiter aber mitmachen wird?! und wer geht bei bielstein in die erste? ih tippe mal auf martin becher, oder?
bin gespannt auf die aufstellungen...
Ich hab mit dem Roland Jahn öfters auf Turnieren gesprochen.
Jap, Martin Becher geht in die Erste. Auch Fabian war für die Erste im Gespräch, aber ist wahrscheinlich noch etwas zu früh für VL. Jahn soll in der Dritten spielen. Da wird wohl richtig durcheinander gemischt. Genaueres weiß ich nicht.

Muss auch bei 2 Mannschaft in der selben Klasse nach Spielstärke aufgestellt werden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »