|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Noppenfreunde
Zitat:
Ja, dass mit dem Doppel habe ich auch gehört^^ Ich bin ja mal echt gespannt wie es so laufen wird...Einzel und Doppel :-D So wie ich mich kenne hab ich dann mal wieder einen zitterigen Tag und habe kein Geühl in meiner Hand und somit geht alles den Bach runter. Aber es muss erstmal gespielt werden nicht wahr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo TT-Masterspieler,
im Noppentest-Forum gibt es Gerüchte, dass, in der ab heute gültigen Zulassungsliste, die LN Beläge Insider und Swing Back nicht mehr aufgeführt sind. Hoffe für euch,dass das nur ein Gerücht ist. Jedenfalls könnte mich TT Master ein für allemal am A.... lecken. Das wäre dann schon das 2.bzw. das 3. Verbot. |
|
||||
|
||||
Abend Ludwig!
Musste am Freitag auch gegen Noppe spielen. Mein Gegner hatte die Palio CK 531 A. Das Teil war dermaßen scheiße zu spielen. Ich weiß natürlich nicht, ob die Noppe nachbehandelt wurde aber das war schon extrem... Gruß Manuel
|
||||
|
||||
manuel hat recht !der schindler von krombach spielt in der 1.kk auch dieses drecksding ,die bälle kommen echt superscheisse wieder .kanns ja beurteilen (natürlich nicht auf euerm hohenniveau)spiele selber LN .lg 3fach salau superm p.s. eure babyöl getunten beläge sind natürlich auch nen witz vonwegen nachbehandelt
|
|
|||
|
|||
Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit dem Palio.
Ich selber habe zwar absolut neben der Spur gespielt aber alles in allem war der Belag sehr unangenehm. Da ich den Belag auch ein paar mal getestet habe , kann ich nur sagen das nicht alles mit rechten dingen zugeht. |
|
|||
|
|||
was nicht heißen soll das Schindler oder wer auch immer den Belag behandelt haben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast ja trotz der LN gegen Marzecki gewonnen. Vielleicht ist der Palio, wenn die Zulassungsliste endlich erscheint, auch nicht mehr aufgeführt. Gruß Ludwig |
|
||||
|
||||
ich auch nicht sorry robert wenn das falsch rüber gekommen ist. 3fach salau superM
|
|
||||
|
||||
Ich zitiere den DTTB:
"Amtliche Mitteilung Palio CK 531A Beim DTTB gehen immer häufiger Beschwerden bezüglich des Belages Palio CK 531A ein, der in Deutschland in einer so genannten ‚yellow version’ und – über nicht offizielle Vertriebswege - in einer ‚blue version’ erhältlich ist. Zugelassen ist laut ITTF und Hersteller lediglich die (unbehandelte) ‚yellow version’ mit gelber Verpackung. Erkennbar ist die offensichtlich nachbehandelte und damit nicht zugelassene Version (unabhängig von der Verpackung) unter anderem daran, dass die Noppenköpfe stark glänzen, wesentlich härter als normale Langnoppen sind und ein kratzendes Geräusch erzeugen, wenn man mit der Hand darüber streicht. Die blaue Version (‚blue version’) ist weder im nationalen noch im internationalen Spielbetrieb zugelassen." |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.