Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2008, 14:14
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppenfreunde

Zitat:
Zitat von Der Germane Beitrag anzeigen
Morgen zusammen,

na liebe Noppenspieler, berichtet doch mal , wie es läuft und was genau ihr spielt !!!
Wie bereits geschrieben, spiele ich den Insider und bin eigentlich mittlerweile recht optimistisch, klappt gut!!!
Übrigens hab ich gehört, daß beim AOK Cup in Olpe ein ganz übles Doppel an den Start gehen soll !!
Herr Middel, dann können wir gleich mal testen, wie gefährliich unser Spiel für leute ist, die Landesliga spielen!!!!

Bleibt mir gewogen

Sven

Ja, dass mit dem Doppel habe ich auch gehört^^ Ich bin ja mal echt gespannt wie es so laufen wird...Einzel und Doppel :-D So wie ich mich kenne hab ich dann mal wieder einen zitterigen Tag und habe kein Geühl in meiner Hand und somit geht alles den Bach runter. Aber es muss erstmal gespielt werden nicht wahr?
Alt 03.08.2008, 18:57
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piranja Beitrag anzeigen
Ja, dass mit dem Doppel habe ich auch gehört^^ Ich bin ja mal echt gespannt wie es so laufen wird...Einzel und Doppel :-D So wie ich mich kenne hab ich dann mal wieder einen zitterigen Tag und habe kein Geühl in meiner Hand und somit geht alles den Bach runter. Aber es muss erstmal gespielt werden nicht wahr?
Stimmt , bei dem Turnier in Olpe darf ich ja auch nochmal Bezirksklasse Luft schnuppern . Aber Sven darf ja auf dem Turnier dann schon Landesliga spielen
Alt 01.10.2008, 21:46
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Masterspieler,

im Noppentest-Forum gibt es Gerüchte, dass, in der ab heute gültigen Zulassungsliste, die LN Beläge Insider und Swing Back nicht mehr aufgeführt sind. Hoffe für euch,dass das nur ein Gerücht ist. Jedenfalls könnte mich TT Master ein für allemal am A.... lecken. Das wäre dann schon das 2.bzw. das 3. Verbot.
Alt 01.10.2008, 22:56
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abend Ludwig!

Musste am Freitag auch gegen Noppe spielen. Mein Gegner hatte die Palio CK 531 A. Das Teil war dermaßen scheiße zu spielen. Ich weiß natürlich nicht, ob die Noppe nachbehandelt wurde aber das war schon extrem...

Gruß Manuel
Alt 01.10.2008, 23:22
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Noppenfreunde

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Abend Ludwig!

Musste am Freitag auch gegen Noppe spielen. Mein Gegner hatte die Palio CK 531 A. Das Teil war dermaßen scheiße zu spielen. Ich weiß natürlich nicht, ob die Noppe nachbehandelt wurde aber das war schon extrem...

Gruß Manuel
manuel hat recht !der schindler von krombach spielt in der 1.kk auch dieses drecksding ,die bälle kommen echt superscheisse wieder .kanns ja beurteilen (natürlich nicht auf euerm hohenniveau)spiele selber LN .lg 3fach salau superm p.s. eure babyöl getunten beläge sind natürlich auch nen witz vonwegen nachbehandelt
Alt 02.10.2008, 07:22
nopppe nopppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nopppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hatte gestern auch das Vergnügen mit dem Palio.
Ich selber habe zwar absolut neben der Spur gespielt aber alles in allem war der Belag sehr unangenehm.

Da ich den Belag auch ein paar mal getestet habe , kann ich nur sagen das nicht alles mit rechten dingen zugeht.
Alt 02.10.2008, 07:29
nopppe nopppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nopppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was nicht heißen soll das Schindler oder wer auch immer den Belag behandelt haben
Alt 02.10.2008, 09:36
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Abend Ludwig!

Gruß Manuel
Morgen Manuel,

hast ja trotz der LN gegen Marzecki gewonnen. Vielleicht ist der Palio, wenn die Zulassungsliste endlich erscheint, auch nicht mehr aufgeführt.

Gruß Ludwig
Alt 02.10.2008, 18:22
Benutzerbild von superm
superm superm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

superm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nopppe Beitrag anzeigen
was nicht heißen soll das Schindler oder wer auch immer den Belag behandelt haben
ich auch nicht sorry robert wenn das falsch rüber gekommen ist. 3fach salau superM
Alt 02.10.2008, 20:10
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich zitiere den DTTB:

"Amtliche Mitteilung
Palio CK 531A
Beim DTTB gehen immer häufiger Beschwerden bezüglich des Belages Palio CK 531A ein, der in Deutschland in einer so genannten ‚yellow version’ und – über nicht offizielle Vertriebswege - in einer ‚blue version’ erhältlich ist. Zugelassen ist laut ITTF und Hersteller lediglich die (unbehandelte) ‚yellow version’ mit gelber Verpackung.

Erkennbar ist die offensichtlich nachbehandelte und damit nicht zugelassene Version (unabhängig von der Verpackung) unter anderem daran, dass die Noppenköpfe stark glänzen, wesentlich härter als normale Langnoppen sind und ein kratzendes Geräusch erzeugen, wenn man mit der Hand darüber streicht. Die blaue Version (‚blue version’) ist weder im nationalen noch im internationalen Spielbetrieb zugelassen."
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »