|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bez. NW 2008/09
Hi Harry,
und was is es jetzt nun
|
|||
|
|||
|
Servus Claus,
Dawei 388D-1, 1,0 mm. Sag jetzt blos nicht, dass du den Belag kennst. Den habe ich durch Zufall entdeckt und vor lauter Verzweiflung ausprobiert. Ich komme gut damit zurecht und habe auch schon gegen ein paar gute Gegner gewonnen. Allerdings auch schon damit verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Harry,
nö, hab ich auch noch nicht gespielt. Hoffentlich ist der noch erlaubt . Gestern war ich in Herzogenaurach, dort wollte doch jemand noch mit den Dr. Neubauer Superblock spielen. Das beste war dann auch noch die Aussage des Oberschiedsrichter, der war auch der Meinung dass man damit noch spielen darf. Zum Glück hatte ich meine Belagliste dabei, dann waren alle Unklarheiten beseitigt.Um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe nicht gegen ihn gespielt und auch nicht reklamiert, habe nur mit meiner Belagliste ausgeholfen .
|
|||
|
|||
|
Der Superblock ist glaube ich noch bis 01.08.2008 erlaubt. Wenn Ihr da nicht jemanden Unrecht getan habt.
Glaub ich jedenfalls. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sollte der Superblock bis 01.08 erlaubt sein und alle anderen Beläge nur bis 01.07. Danke Claus noch für die Liste, war schon seltsam das der Oberschiedsrichter nicht wirklich viel Ahnung von der Sache hatte. Naja am Ende hat sich dann der TT Master IF durchgesetzt. Ich hab das Turnier nach schlechter Vorrunde noch gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier stehts auch noch:
Dr Neubauer Super Block Dieser glatte lange Noppen-Belag ist ab 01. Juli 2008 vom ITTF nicht mehr für den internationalen Spielbetrieb zugelassen. Dieser Regelung haben sich auch die meisten nationalen Verbände angeschlossen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Servus Claus,
der ist erlaubt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir starteten wie letzte Saison, Greuther Fürth kam mit Ersatz und wir habens auch nicht geschaft in Vollbesetzung anzutreten. Von 7 5 Satz spielen haben wir 5 verloren. Bei zwei hatten wir sogar Matchball.
Wahrscheinlich hatte Greuth den Vorteil, dass sie bereits 3 Saisonspiele bestreiten durften, wir hatten unser erstes .Naja schau mer mal wie es weiterläuft. Jetzt gehts zum Aldo, und das Ergebnis ist auch schon in TT-Liga eingegeben .
|
|||
|
|||
|
so im 2. Spiel unsere ersten 2 Punkte gegen den Abstieg. 9:3 gegen Stein, die leider wegen Verletzung nicht in Bestbesetzung antreten konnten.
Endlich mal 3:0 in den Doppeln, so kanns weitergehen
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA 
. Gestern war ich in Herzogenaurach, dort wollte doch jemand noch mit den Dr. Neubauer Superblock spielen. Das beste war dann auch noch die Aussage des Oberschiedsrichter, der war auch der Meinung dass man damit noch spielen darf. Zum Glück hatte ich meine Belagliste dabei, dann waren alle Unklarheiten beseitigt.
.
.