Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 13:27
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele

Na hallo,

finde ich persönlich schade mit Linn, haben vergangene Saison 2 tolle Spiele gegen Linn gemacht. Ich war zwar nur in der Rückrunde dabei, da war aber Spannung pur und Linn hat 9:7 gegen uns gewonnen. Aber es blieb immer sehr fair, danach haben wir noch zusammen beim Spanier gegessen. Fand ich toll.

Nicht desto trotz gratuliere ich natürlich St. Tönis und hoffe natürlich, daß das klappt mit der Bezirksklasse.

Linn: Was ist denn mit Euerer 3 und 5. Wo ziehts den Guido und Olaf hin?
Alt 04.05.2008, 15:27
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Guido und Olaf wollen den Verein ggf. gar nicht verlassen. Beide sind eher Opfer dieser ganzen Intrigen, Mobbing etc. Ich habe immer versucht die beiden in der Mannschaft zu halten und auch vor Mobbing-Aktionen zu schützen. Christian Winter aus der 2. Mannschaft hat mit den beiden seine Privat-Fehde und lässt jetzt auch so ein bischen die Wut an mir aus. Seit August... Ich bin mit Sicherheit der letzte in Linn, der Intrigen spinnt und Lügen verbreitet.

Sorry für die Unbeherrschheiten diverser Linner
Alt 04.05.2008, 15:30
Englishmen Englishmen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Englishmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Bayer zum Aufstieg in die Kreisliga

beide Spiele der Bockumer wurden wohl gewertet
Alt 04.05.2008, 15:38
Donnerkeil Donnerkeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Donnerkeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
danke an sepp du hast recht der herr neikes erzählt sehr sehr viel.

ich sage dann noch mal etwas und zwar finde ich es eine unverschämtheit das du zum rudi sagst er macht alles kaputt oder er gehört zu denjeniegen .bsp. 3er pokal es war für alle wirklich alle selbstverständlich das rudi es organisiert desweiteren ist es doch so das es die erste mannschaft nur noch so gegeben hat weil der rudi mit einigen leuten gesprochen hat und versucht hat die saison so gut wie möglich zu ende zu spielen.(obwohl er selber probleme mit 2 spielern in der mannschaft hat.)so eins noch zu herrn neikes ich habe schon gesagt bevor er nach linn kahm hat er linn hingehalten und abgewartet wo er in bockum spielen würde jetzt das gleiche er will aufsteigen nennt sich im internet offiziell manschaftskapitän und unterschreibt in bockum(sehr glaubwürdig).und ich gönne dir keinen erfolg in bockum und hoffe das noch 2 spieler für die LL kommen.was du hier schreibst das rudi eventuell aus dem verein geschmissen werden soll bzw ausgestoßen ist ein witz weil dann 100% mehrere spieler gehen würden weil sie rudi als sportsmann sehen und nicht wie du als lügner!!!! und heuchler so jetzt noch eins hoffe das alle spieler zur jahreshauptversammlung kommen werden und da kann es besprochen werden (intern).
Hallo Christian,

Bockum scheint echt Not zu haben,. Da kommen sicher noch andere Spieler. Bei deiner Bilanz musst du aufpassen, sonst bist du im Herbst auch nebem dem Zoo daheim.Obwohl unser Elvis und meine Bilanz ist auch nicht so schlecht.naja zumindest für die 2.KK.

Ihr solltet jetzt mal euer Mau... halten. Das ist alles Vereinsintern und hat nichts im Forum zu suchen. Und es wird auch nicht besser durch die " der hat aber gesagt" und ich weiß aber mehr". Mentalität. Also Mund abwischen, trainieren für die KL und gewinnen. Wenn du Lust hast komm zum Bier zu uns, dann kannst du deine einzige Niederlage auswetzen.

Gruß aus Hüls
Erich
Alt 04.05.2008, 16:17
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen

Wie hamse das denn geschafft?
Alt 04.05.2008, 16:19
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Englishmen Beitrag anzeigen

Wie hamse das denn geschafft?

Von mir auch Glückwunsch zum Aufstieg.
Alt 04.05.2008, 16:21
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donnerkeil Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

Bockum scheint echt Not zu haben,. Da kommen sicher noch andere Spieler. Bei deiner Bilanz musst du aufpassen, sonst bist du im Herbst auch nebem dem Zoo daheim.Obwohl unser Elvis und meine Bilanz ist auch nicht so schlecht.naja zumindest für die 2.KK.

Ihr solltet jetzt mal euer Mau... halten. Das ist alles Vereinsintern und hat nichts im Forum zu suchen. Und es wird auch nicht besser durch die " der hat aber gesagt" und ich weiß aber mehr". Mentalität. Also Mund abwischen, trainieren für die KL und gewinnen. Wenn du Lust hast komm zum Bier zu uns, dann kannst du deine einzige Niederlage auswetzen.

Gruß aus Hüls
Erich
das werde ich gerne machen sag mir nur wann du beim training bist bzw wann ich kommen kann
Alt 04.05.2008, 16:24
Obiwan Obiwan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Relegationsspiele

So da ich in Click TT zu den Relegationsspielen nichts eingeben darf ( oder kann dürfen darf ich immer ) hier noch ein wahrscheinlich unwichtiges Ergebnis der 10 der Kreisliga. Vfl Rheinhausen 3 gegen DjK Willich 5:9.

Konnte bzgl. 1 Kreisklasse Gruppe C noch nichts rausbekommen war unterwegs und Michael ja wohl auch. Ist mir persönlich auch nicht so wichtig ob wir jetzt 3 Anwärter auf einen vermehrten Abstieg sind oder 4 ....
@ Ted wenn Patricia noch bei euch spielt und gemeinsames duschen ist, spiel ich auch in der Damen

@ Stefan ja leider die letzten beiden Jahre immer 0:4 hoffe Michael oder wer sonst tauscht mal die Gruppen, dann je nachdem wo man so reinrutscht auch mit Chancen auf den Klassenerhalt

@ Bockum zu zwei Aufsteigern in die KL ( oder auch nicht mal schauen was kommt )

@ ich schreibe gerne viel und nichts zum Thema
macht doch ein Forum auf für Dinge die die Welt nicht braucht könnt Ihr dann zu spämmen hier würde ich es doch mal eher so halten reden ist silber ( hier dann für schreiben ) und schweigen ist Gold.

noch einen schönen Rest Sonntag
Alt 04.05.2008, 17:04
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Hüls III 9:4 FC RW Moers
Doppel 2:1
oben 3:1 (nur dietz gegen dörkes für moers)
mitte 3:1 (van megen verliert knapp gegen nöthen)
unten 1:1 (erich muss sein neues material noch einspielen und verliert gegen achterberg)

außerdem hat glaube ich bockum in der 1. kk aufstiegsrelegation gegen bayer für mich überraschend deutlich 9:3 gewonnen.
gruß jonas nötzel

Das verstehe ich jetzt nicht. Laut Click-tt sind die Bockumer doch gar nicht angetreten.Oder spielte vielleicht einer mit, der gar nicht mehr durfte....
Alt 04.05.2008, 17:18
Torstinio Torstinio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torstinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das verstehe ich jetzt nicht. Laut Click-tt sind die Bockumer doch gar nicht angetreten.Oder spielte vielleicht einer mit, der gar nicht mehr durfte....
Verstehe ich auch nicht, ich dachte das Hendrix spielen dürfte.
Sollte doch alles seine richtigkeit haben.
Wenn Bockum den Fehler gemacht haben sollte nehmen wir das Geschenk mit sicherheit gerne an.

Gruß
Torstinio
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »