|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Man hört im Umfeld der zweiten Herren auch von sogenannten "Lustreisen" deren Kosten der Verein ebenfalls übernimmt.
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Boah, das sind ja galaktische verhältnisse in Adensen:-) Ich kann ruhigen gewissens sagen, dass es in bledeln für die zweite nix gibt. Dafür bieten wir jede menge spaß und auch jede Menge Alk....allerdings erst nach dem Spiel:-) @Phillip: Ihr habt ne gute leistung gezeigt bei uns, gibt es nichts dran zu deuten. Allerdings denk daran das wir schon durch waren, die Luft war schon etwas raus. Tappert hat 2:1 und 9:4 gegen Björn geführt...und noch verdaddelt. Ihr seid für die nächste saison schon mit staffelfavorit (auch wenn wir drin bleiben). Aber ich hoffe, dass wir uns erneut durchsetzen können:-) Grüße Süritsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meinst du, wir haben alle noch durchgespielt? Björn und Daniel haben gleich weiter gesoffen und Konrad schielte auch mehr auf das Fußballspiel. Bleiben zwei Spieler, die richtig motiviert waren und die gab es bei euch auch (Hannes und Jens, Malle wohl auch.) Ist jetzt auch egal was/wie's war, wichtig ist, was nächste Saison sein wird. Bleibt Hannes denn bei euch? Gruß Philipp |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich sehe für unsere 2. neben den sportlichen Problemen, die durch Bledeln, GW 2, Sarstedt und evtl. auch Lechstedt 2 auftreten können, vor allem das Problem wie man die Saison überstehen will.
Durch die Etatkürzung von 4000€ auf 250€ (an WEN das Geld wohl nächstes Jahr gehen mag?... ) entfallen spontane und durch den Förderkreis unterstützte Besuche in der F**-Villa in Hannover, im Love House und die jährliche Abschlussfahrt nach Prag. Die Auswärtsfahrten müssen ab jetzt mit einem Golf II und einer Renault Ente, Baujahr '85, bestritten werden, sodass die angenehmen Fahrten im Mercedes Vito 110D mit DVD-Spielern, Playstation und 2 Tänzerinnen wegfallen und der Reisestress dazu führt, dass auswärts kaum was zu holen sein wird. @Arne: Wenn wir von dem Geld, was wir für Frauen, Koks, Alkohol und exzessive Urlaube ausgebeben haben, noch was übrig lassen, dann verprassen wir den Rest einfach ![]() Ohne Geld würde keiner in Adensen spielen, denn gutes Mannschaftsklima, junge Leute, sehr nettes Umfeld, gute Spielklassen, all das ist nicht vorhanden. Warum einige das seit langer, langer Zeit mitmachen, ist MIR absolut rätselhaft Werde mir daher auch selber noch die Frage stellen, ob ich nicht für die 20 Essen im Eichsfelder Hof, die ihr über die Samtgemeinde Gronau abrechnen könnt, noch zu Euch stoße. Also ruf doch mal an ....Schönes Pfingstfest Aimé Geändert von Sunstar (08.05.2008 um 11:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aime, Gronau sucht doch für die Erste und nicht für die Zweite!
|
||||
|
||||
|
@Armin und Christian: Danke für die Tipps!!
Vor allem das Eintrittsgeld sollte wieder eingeführt werden, zudem denke ich, dass bei den horrenden Hallennutzungsgebühren, die wir zahlen müssen, die Gastmannschaften 20€ zahlen müssen für die Nutzung von Strom und Wasser. Der 6er-Träger kostet bei uns ab jetzt nur noch 7,95€ statt 9,30€. Also sind wir günstiger als die Raststätte bei der Magdeburger Börde, also kauft bei und nach den Spielen der 2. ordentlich ein!! Wenn wir von der ersten Spiele haben, dann entfallen die Gebühren, jedoch gibts Sonderzuschläge, wenn man den Zauberstab vom Magier sehen will. Möchte man anfassen, dann sollte man vorher besser Peter Zwegat kontaktieren......... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Aimé
![]() ![]() Bei uns in Adensen ist das wie bei VW. Prag, Lustreisen etc. Da wird man zum Mann gemacht Die Cheerleader nicht zu vergessen. In den letzten Jahren hat unsere Zweite den Fleischtopf nur dermaßen geplündert, dass wir eine solch drastische Kürzung vornehmen mussten. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten @ Armin Das mit dem Eintritt scheint bei Dir tief zu sitzen Aber keine Sorge; von der Unsitte haben wir Abstand genommen.
|
|||
|
|||
|
...apropos Eintrittsgeld:
Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals als Gästespieler "aufgefordert" wurde, für Eure (Adenser) Jugendarbeit zu spenden... - was ich auch getan habe... Den Betrag möchte ich hier allerdings nicht nennen , der passt eh auf keine Spendenquittung ![]() Ich hoffe, Ihr habt damit was Sinnvolles angestellt ?! Gruß, Olaf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Werde mir daher auch selber noch die Frage stellen, ob ich nicht für die 20 Essen im Eichsfelder Hof, die ihr über die Samtgemeinde Gronau abrechnen könnt, noch zu Euch stoße. Also ruf doch mal an
....