|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Moin zusammen,
Restsommer ist vorbei und bevor ich jetzt in meinen wohlverdienten Sommer kurzurlaub nach Rügen entschwinde, um zu sehen, wie Störtebeker der Kopf abgeschlagen wird, möchte ich, um das hier mal wieder zum Laufen zu bringen, einen natürlich zunächst unverbindlichen und auch noch unkommentierten Einlauftipp zum Saisonende wagen (Scheiß Satz, viel zu lang und so, fast wie wounded knee, aber ist euch doch eh egal! ). 1. SW Oldenburg III 2. TSG Bokel 3. Blexer TB 4. DSC Oldenburg I 5. TuS Sande II 6. MTV Jever IV 7. VfL Edewecht 8. Elsflether TB 9. DSC Oldenburg II 10. SSV Jeddeloh 11. Hundsmühler TV II So könnt's kommen .............. oder anders. Ihr könnt euch ja auch mal ein paar Gedanken machen, ihr werdet zwar zum selben Ergebnis kommen , aber ist doch schön, oder nicht?Bis nach dem Gemetzel. Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen!
Meiner bescheidenen Meinung nach, wird weder Edewecht nach abgelaufener Saison auf Platz sieben noch Bokel auf Platz zwei zu finden sein. Bei der Frage des Meisterschaftsfavoriten stimme ich mit meinem "Vorschreiber" überein. LG, tatö Geändert von tatö (12.08.2008 um 15:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Für Lutz Schöbel
Hallo Lutz, da es so aussieht das derzeit gar keine Einträge von mir ins Gästebüch übernommen werden, hier der Text den ich versuchte Dir als Antwort zukommen zu lassen Hallo Lutz, super das Ihr dabei seid. Auch ich werde dieses Jahr selbstverständlich bei diesem Event wieder teilnehmen. Will der 1ste sein der sowohl Herren A, C und dazu noch E gewinnt. Wer kann das noch toppen?? Zu der gefühlten 3ten: Dachte Tobi hätte mit Dir ausgemacht das wir zu beginn der Saison spielen damit wir auch in den Schweiß kommen und nicht nur Trinken. Setz dich doch bitte mal mit IHM in Verbindung da ich diese Aufgabe ja "nur" noch kommisarisch übernehme. Bin aber bei diesem Spektakel natürlich dabei und werde auch an den Tisch treten. So bis bald hoffe ich...!!! Das war mein Text. Hast ja auch meine E-Mail Adresse So long Burli |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich mal die ersten Spiele tippen:
Edewecht - DSC II 9:7 HTV II - Bokel : 5:9 HTV II - Edewecht 7:9 DSC Ol I - DSC Ol II 9:5 Wünsche allen Beteiligten (außer natürlich unseren Gegnern) viel Erfolg. Mögen die Spiele beginnen. Eine schöne Restwoche, MM |
|
|
|||
|
|||
|
So, für uns geht es heute los, daher hier meine Tipps für dieses Wochenende:
VfL Edewecht - DSC Oldenburg II 9 : 6 Hundsmühler TV II - TSG Bokel 3 : 9 Hundsmühler TV II - VfL Edewecht 4 : 9 DSC Oldenburg - DSC Oldenburg II 9 : 4 Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich das intensive Training ja gelohnt, 9:1 ist mal ne Ansage
Wenn jetzt schon der Janssen in der Mitte und "der Betroffene" unten punkten, wird einem ja Angst und Bange...![]() Was war mit Norbert, doch zu spät losgekommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Norbert war pünktlich und auch körperlich in der Halle anwesend, nach dem Spiel beim Bier konnten wir aber schon 4 Hauptgründe für seine Leistung herausarbeiten: Schwüle in der Halle, schlechtes Licht, langsame Tische und rutschiger Fußboden. Na ja, und dann kommt eben noch das ein oder andere hinzu . Und sein Kontrahent auf der anderen Seite des Tisches hatte gute Aufschläge und ein unbarmherziges Rohr. Später beim Biertrinken fand Nobs dann zu alter Leistungsstärke zurück, wie auch die Remelser Damen neid- und sprachlos anerkannten. Von Bierflaschen mit Löchern war da die Rede.Hinsichtlich deiner despektierlichen Äußerungen zu "Janssen und dem Betroffenen" kannst du dir deine persönliche Klatsche am Dienstag beim Training abholen. Und Bier kriegst du auch keines. Denn das Janssen auch in der Mitte punktet, versteht sich von selbst, und der Betroffene traf gut . Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir über Demut doch schon mal gesprochen? Übrigens, starke Leistung von DSC II gegen Edewecht. Hatte mich nicht getraut, so zu tippen, aber insgeheim halte ich die Truppe, wenn Lübbo mitspielt und mit Gerund dann im unteren Paarkreuz für sehr ausgeglichen und stark. Da werden noch einige zu kämpfen haben. Bis demnächst, Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
2 Spiele: 2 Tipps!
MTV Jever IV - SW Oldenburg III 5 - 9 TSG Bokel - SSV Jeddeloh 9 - 4 Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tips:
Jever ggn Oldenburg 1:9 Bokel ggn Jeddeloh 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Astreine Tipps Lumberman.
Hatte es schon auf der Rechnung, dass SWO III gewinnt, aber in der Deutlichkeit zwar nicht überraschend, aber doch bemerkenswert. Sogar Torge kann Spiele gewinnen, das habe ich schon anders erlebt . Wir selbst den Jungs aus Jeddeloh richtig deutlich überlegen. Jeddeloh mit Ersatz aus der II., Jupp Veit, der hat seine Sache gut gemacht. Unangenehme Art, den Anti zu spielen. Jeddeloh aufgrund der Tatsache, dass Kruse wohl komplett nicht mehr spielen wird (Rücken), mit der heute gezeigten Leistung neben HTV II weiterer Abstiegskandidat. Also Jungs, ihr müsst noch zulegen . Auch, was die Bierchen nach dem Spiel anbelangt . Trotzdem vielen Dank für die österreichische Danksagung.Was unsere Leistung betrifft, kann ich gar nicht mal sagen, sind wir so stark oder die anderen so schwach? Fakt ist, zweimal 9:1 zum Saisonauftakt hat es bei uns, glaube ich, noch nie gegeben und ich kann lange zurück glauben. Wir wollen so weiter machen, unser nächster Gegner Elsleth wird uns da aber mit Sicherheit mehr fordern, wie wir ja bereits letzte Saison erfahren durften. Egal, wir machen jetzt erstmal unsere jährliche Oktoberfestpause und dann hauen wir erst richtig rein.Also Leute, seht euch vor ![]() Gruß vk Geändert von Verbal Kint (20.09.2008 um 20:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

kurzurlaub nach Rügen entschwinde, um zu sehen, wie Störtebeker der Kopf abgeschlagen wird, möchte ich, um das hier mal wieder zum Laufen zu bringen, einen natürlich zunächst unverbindlichen und auch noch unkommentierten Einlauftipp zum Saisonende wagen (Scheiß Satz, viel zu lang und so, fast wie wounded knee, aber ist euch doch eh egal!
).
, aber ist doch schön, oder nicht?

Wenn jetzt schon der Janssen in der Mitte und "der Betroffene" unten punkten, wird einem ja Angst und Bange...