|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Hey Leute....
Lüerdissen-Emmerke 9-3 Nordstemmen - Lenne 9-3 wird wohl 2 Tabellenführer geben
|
|
|
||||
|
||||
|
Nagut, der alten Tradition zu Liebe!
Luerdissen - Emmerke: 8:8, weil beide ähnlich stark sind, vielleicht gewinnt aber Luerdissen zuhause knapp 9:7 Nordstemmen - Lenne 9:2, weil Lenne auswärts eine- oder zwei Klassen schlechter spielt, warum bleibt mir ein Rätsel! Es punktet ein Doppel und Schaper gegen Bollmann! Gruss, Arne |
|
|
|||
|
|||
|
dann will ich auch noch mal schnell tippen:
Lüerdissen - Emmerke 9:5 kenne ebenfalls lüerdissen nicht, aber gegen emmerke sollten sie gewinnen, um nicht letzter zu werden ![]() Nordstemmen - Lenne 9:2 wird ziemlich einseitig. nordstemmen dieses jahr noch stärker als im letzten. daher klare sache! bis demnächst alex |
|
|
||||
|
||||
|
moin,
Nordstemmen - Lenne 9:3 Hallwaß / Bollmann haben das Doppel verloren, Punkte für Lenne: Engau in der Mitte gegen keine Ahnung wie der hieß, und meine Wenigkeit ebenfalls in der mitte gegen Pechmann (für heute allerdings umgetauft in Glücksmann )...weiterhin würde ich, allerdings kenne ich die staffel kaum, uns mit eschershausen ebenfalls in dem oberen drittel mit einordnen... schönen abend, jetzt wird gesoffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie Daniel eben schon sagte ein 9:3 Auftaktsieg für uns gegen Lenne, allerdings nach Maß war das ganze nicht... Doppel: Jan und ich waren am Anfang noch nicht richtig warmgelaufen, kamen aber mit der Zeit immer mehr ins Spiel rein und konnten so unterm Strich einen verdienten 3:1 Erfolg verbuchen. Hallwaß und Bollmann unterliegen nach langem Kampf im 5ten Satz, kann aber zu dem Doppel nichts sagen, weil ich ja selbst aktiv war ![]() Mehfeld/Hecht kamen beide auch erst nicht so ganz auf Trap, konnten aber am Ende auch einen sicheren 3:1 Erfolg erzielen. Oben: Jan gewinnt gegen Pötig in gewohnter Manier und Bollmann kann sich ebenfalls wieder gegen Schaper durchsetzen. Mitte: Ich komme in mein Spiel überhaupt nicht rein, spiele unterirdisch und verliere dadurch auch zu recht mit 1:3. Mehfeld haderte wohl ein wenig mit sich selbst und musste sich im 5ten Satz gegen Pechmann geschlagen geben... Unten: Hecht kann einen ungefährdeten 3:0 Sieg erringen und Hallwaß gewinnt ebenfalls nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 3:1! Oben kam es nun zu 2 sehr spannenden Begegnungen. Bei Bollmann stand die Gummiwand mal wieder 1a, wohl Sekundenkleber zur Befestigung benutzt und so konnte er gegen Pötig gewinnen. Jan tat sich allerdings gegen Schaper schwerer und konnte am Ende aber einen 3:2 Sieg erreichen! Ich hatte dann in meinem zweiten Einzel auch wieder raus, wie man TT spielt und hatte mit Pechmann eigentlich relativ wenig Probleme und konnte so mit einem 3:0 Erfolg, das 9:3 perfekt machen! Nach dem Spiel bleibt zu sagen, dass es sicherlich ein klassisches "erstes Spiel" war, was wir aber am Ende souverän nach Hause schaukeln konnten. Allerdings war auch viel Tief bei dem hohen Endergebniss und so müssen wir uns in den nächsten Spielen an allen Positionen um einiges steigern! Im Saisoneröffnungsspiel konnte Lürdissen einen 9:5 Erfolg über Emmerke erreichen, allerdings kann ich dieses Ergebnis überhaupt nicht einschätzen, da ich beide Mannschaft praktisch gar nicht kenne... Bis dahin, Jonas |
|
|
||||
|
||||
|
sehr guter kommentar jonas
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch den Wechsel von Leischner und den Rückzug Königsmanns in die 3. Mannschaft fehlten sowohl Jonas als auch Guido die "Stammpartner" im Doppel. Relativ früh hat sich dann gezeigt, dass Guido und Daniel ein gutes Doppel 3 abgeben würden, und dann war die Frage, ob ich mit Lothar weiter spiele und wir Ortwin und Jonas ins 2. Doppel setzen oder ob wir tauschen. Da ich schon vorher mit Jonas gut gespielt habe und Ortwin und Lothar im Training recht ordentlich spielten, haben wir uns entschieden, es vorerst so zu probieren.
Zum Spiel selbst ist eigentlich alles von Jonas gesagt. Wir versuchen uns gegen Hildesheim ein wenig zu steigern und freuen uns trotzdem über die 2 Punkte aus dem Spiel gegen Lenne. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die nächsten Spiele stehen am Wochenende an...
Lenne - Emmerke 9:2 Wird ähnlich deutlich wie in der Reli. PSV - Nordstemmen 5:9 Kenne nicht alle Spieler von Hildesheim, Nordstemmen sollte aber gewinnen. Bodenburg - Lüerdissen 9:4 Der Heimvorteil und die Uhrzeit werden es richten. Wespe - Föhrste 9:5 Ich hoffe, dass wir das Resultat aus dem letzten Duell wiederholen können...Mal schauen mit wem Föhrste antritt. Wir sind leider nicht komplett.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

)...