|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
ich denke, wenn lohne wirklich die chance bekommt, nehmen sie diese auch wahr.
hab mich vor ein zwei monaten mit marco hinnenkamp unterhalten und da is dann auch halt rausgekommen, dass die wirklich ne seuchsensaison hinter sich haben. sprich viel pech mt verletzungen. ali beck ist lange wegen rückenproblemen (meine bandscheidenvorfall !?) ausgefallen und zudem konnte pauli auch nicht immer spielen, weil er tw beruflich verhindert war. friemel ist in der woche glaub ich auch nicht immer in lohne! muss auch wegen blw tauschen. sprich, bruhn geht hoch. von daher denk ich, dass die lohner, wenn sie denn immer komplett spielen können, auch die bol halten können/werden! |
|
|||
|
|||
Wenn nicht sogar drei sichere Punkte. Doppel muss ich ja auch noch spielen . Aber immerhin gewinnen wir ja trotzdem locker 9:3, reicht uns sicherlich auch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem 9:3 für euch und bei 3 Gegenpunkten gegen Dich, solltest du doch mindestens an 2 spielen. Mit dieser Aufstellung werdet ihr sicherlich nicht durchkommen...... |
|
||||
|
||||
Großartig Olgen - gut aufgepasst, das war mir gar nicht aufgefallen !
|
|
|||
|
|||
Nabend allerseits.
Werde mich jetzt auch mal wieder öfter melden. Unsere Mannschaft wird diese Saison dann wohl so aussehen: Schmidtke, Bayoud, Kuntz, Heitkamp, Meyer, Endemann, Also keine grossen Änderungen. Masato wird wohl irgendwo in der vierten oder fünften aufgestellt, spielt aber nicht. Wir hoffen das wir diese Saison von Verletzungen verschont bleiben und wollen einen guten Mittelfeldplatz belegen. |
|
|||
|
|||
Holger da hast du vollkommen Recht! Geht ja gar nicht, also wohl deutlicher als 9:3 ! Na ja, für oben reicht es momentan nicht ganz bei mir
|
|
|||
|
|||
so dann melde ich mich auch mal zu Wort! freue mich total auf die neue Saison! viele Gesichter die man aus früheren Jahren kennt.. für mich wirds eine interessante Saison.. das erste mal seit 8 Jahren spiel ich nicht mehr mit lange Noppe aber freut euch nicht zu früh das ist keine verschlechterung
lg mathis meinders
|
|||
|
|||
Auf die neue Saison freue ich mich auch, leider ist in diesem Thread nicht besonders viel los, echt schade.
MfG Stefan |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Dr.NeubauerCLP;1201524]so dann melde ich mich auch mal zu Wort! freue mich total auf die neue Saison! viele Gesichter die man aus früheren Jahren kennt.. für mich wirds eine interessante Saison.. das erste mal seit 8 Jahren spiel ich nicht mehr mit lange Noppe aber freut euch nicht zu früh das ist keine verschlechterung
Wenn das mal gut geht! Ich gönne dir nun wirklich nicht schlechtes. Aber dein ganzes Spiel war auf lange Noppen aufgebaut. Da hoffe ich mal, dass du auch noch länger Freude am TT. hast. Es wäre doch traurig, wenn wir in der Rückserie gegeneinander spielen müßten. Es stellt sich nur die Frage, wer für dich dann ins obere Paarkreuz rücken sollte? Dat wäre ein Kandidat gewesen, aber den Anderen traue ich das nicht so wirklich zu. |
|
|||
|
|||
Meiner einer freut sich auch auf die neue Saison. Bin mal gespannt darauf, wie es ist, in einer intakten Mannschaft zu spielen....!
Und für alle eine Überraschung!?!?!: Wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben! @Olgen Du mußt mal was an deiner Altersangabe machen, sonst erschrecken die Leute wenn Sie dich sehen, und die "34" im Kopf haben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.