Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2008, 21:53
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: feststehende Wechsel

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Max Quant -> Heringen (angeblich 2. Mannschaft)
Wenn er 2. spielt, dann habe ich nur ein Zitat von Thomas Doll: "Da lach ich mir ja den arsch ab!"

Er wird wohl schon 1. Mannschaft spielen. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft...
Alt 29.05.2008, 22:20
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Wenn er 2. spielt, dann habe ich nur ein Zitat von Thomas Doll: "Da lach ich mir ja den arsch ab!"

Er wird wohl schon 1. Mannschaft spielen. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft...
Aber dann nur als Ergänzungsspieler. Aufm MMB passt er doch nie und nimmer unter die ersten 6 Spieler.

Dobrý den!
Alt 29.05.2008, 22:26
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das könnte so sein.
Wie gehts denn bei euch weiter->Zugänge/Abgänge oder alles beim Alten
Alt 30.05.2008, 11:26
Stahlplatte Stahlplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stahlplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha,

Heringen hat seine Einkaufsregion deutlich in Richtung Westen verlegt und wenn ich mich nicht irre im eigenen Kreis gewildert. Ich glaube nicht, dass MQ erste spielt und wenn dann ist er keine Verstärkung. Erst recht nicht ohne Frischkleben. Und da glaube ich hat Heringen viele Freunde in der Hessenliga (Und jetzt einen mehr in der Heimat), die das bei einem Verbot überprüfen werden.
Alt 30.05.2008, 13:04
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stahlplatte Beitrag anzeigen
Oha,

Heringen hat seine Einkaufsregion deutlich in Richtung Westen verlegt und wenn ich mich nicht irre im eigenen Kreis gewildert. Ich glaube nicht, dass MQ erste spielt und wenn dann ist er keine Verstärkung. Erst recht nicht ohne Frischkleben. Und da glaube ich hat Heringen viele Freunde in der Hessenliga (Und jetzt einen mehr in der Heimat), die das bei einem Verbot überprüfen werden.
Ich glaube schon das MQ genug Spiele in der ersten Mannschaft bekommen wird. O.E. und P.V. werden wohl nicht alle Spiele mitmachen, so dass immer ein Platz frei sein wird für MQ. Wieso er von Lax nach Heringen gegangen ist, ist für außenstehende Beobachter eher nicht zu verstehen. Er gehörte ja nicht gerade nach seiner ersten Saison Verbandsliga zum großen Leistungsträger. Naja dem Herrn Dr. Rühlmann wirds schon in sein Konzept passen. Drei Tschechen, die den Klassenerhalt sichern sollen und drei Jugendliche, die mitspielen dürfen, um Jugend forscht in Heringen zu zementieren^^
Alt 30.05.2008, 13:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stahlplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja sicher wird er Einsätze bekommen, und wenn auch nur um das von Herrn Dr. Rühlmann so verteidigte "Heringer Konzept zur Jugendförderung" weiter aufrecht erhalten zu können.
Zum Thema warum: bestimmt wegen der guten Lage von Heringen und vielleicht ein bisschen wegen der Heringer Asche!!
Alt 30.05.2008, 13:30
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stahlplatte Beitrag anzeigen
Ja sicher wird er Einsätze bekommen, und wenn auch nur um das von Herrn Dr. Rühlmann so verteidigte "Heringer Konzept zur Jugendförderung" weiter aufrecht erhalten zu können.
Zum Thema warum: bestimmt wegen der guten Lage von Heringen und vielleicht ein bisschen wegen der Heringer Asche!!
Also wenn diesem Spieler wirklich Geld geboten wurde oder wirklich Geld bekommen sollte, dann spreche ich dem Dr. Rühlmann wirklich jeglichen Tischtennissachverstand ab. Ist zwar hervorragend für ihn, wenn er zuviel Geld rumliegen hat, aber man sollte wirklich die Wertigkeit einzelner Spieler beurteilen können. Allein die Möglichkeit Hessenliga zu spielen, sollte für MQ doch genug Anreiz sein, denn ich denke mal nicht, dass MQ bei irgendeiner anderen Mannschaft die Hessenliga spielt ein Platz bekommen würde und das auch noch für Geld. Finde sowas einfach nur lächerlich
Alt 30.05.2008, 13:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich glaube nicht, dass wir das Recht haben darüber zu urteilen. Es ist wie es ist und Heringen hat damit jetzt drei entwicklungsfähige Jugendliche aus anderen Reihen in den eigenen Reihen und betreibt damit Werbung für eine erfolgreiche Jugendarbeit!!!
Zum Thema Tischtennissachverstand enthalte ich mich jeglicher Wertung.
Alt 30.05.2008, 14:34
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider geht er, ja. Und zwar in die Bezirksliga und weils bei K+S noch Ausbildungsplätze zu vergeben gab.
Alt 30.05.2008, 15:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ah ja,

muss doch mal bei K+S nachfragen um wieviel höher die Dividendenrendite wäre, wenn die Tischtennisleistung keine Rolle bei Einstellungen spielen würde ;-).
Ansonsten kann man das in der heutigen Zeit natürlich vollkommen nachvollziehen. Ich hoffe nur, dass er den Ausbildungsplatz auch wirklich bekommt und nicht nach der Wechselfrist alles nur ein Missverständnis war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »