|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: feststehende Wechsel
Wenn er 2. spielt, dann habe ich nur ein Zitat von Thomas Doll: "Da lach ich mir ja den arsch ab!"
Er wird wohl schon 1. Mannschaft spielen . Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber dann nur als Ergänzungsspieler. Aufm MMB passt er doch nie und nimmer unter die ersten 6 Spieler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das könnte so sein.
Wie gehts denn bei euch weiter->Zugänge/Abgänge oder alles beim Alten |
|
|
|||
|
|||
|
Oha,
Heringen hat seine Einkaufsregion deutlich in Richtung Westen verlegt und wenn ich mich nicht irre im eigenen Kreis gewildert. Ich glaube nicht, dass MQ erste spielt und wenn dann ist er keine Verstärkung. Erst recht nicht ohne Frischkleben. Und da glaube ich hat Heringen viele Freunde in der Hessenliga (Und jetzt einen mehr in der Heimat), die das bei einem Verbot überprüfen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja sicher wird er Einsätze bekommen, und wenn auch nur um das von Herrn Dr. Rühlmann so verteidigte "Heringer Konzept zur Jugendförderung" weiter aufrecht erhalten zu können.
Zum Thema warum: bestimmt wegen der guten Lage von Heringen und vielleicht ein bisschen wegen der Heringer Asche!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass wir das Recht haben darüber zu urteilen. Es ist wie es ist und Heringen hat damit jetzt drei entwicklungsfähige Jugendliche aus anderen Reihen in den eigenen Reihen und betreibt damit Werbung für eine erfolgreiche Jugendarbeit!!!
Zum Thema Tischtennissachverstand enthalte ich mich jeglicher Wertung. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider geht er, ja. Und zwar in die Bezirksliga und weils bei K+S noch Ausbildungsplätze zu vergeben gab.
|
|||
|
|||
|
Ah ja,
muss doch mal bei K+S nachfragen um wieviel höher die Dividendenrendite wäre, wenn die Tischtennisleistung keine Rolle bei Einstellungen spielen würde ;-). Ansonsten kann man das in der heutigen Zeit natürlich vollkommen nachvollziehen. Ich hoffe nur, dass er den Ausbildungsplatz auch wirklich bekommt und nicht nach der Wechselfrist alles nur ein Missverständnis war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

. Ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft...

^^